Banner

Gästebucharchiv 26.02.2000 - 19.10.2000


Datum:  19.10.2000 um 21:43:36
email:  nowagner[.]planet-interkom.de
Name:  Norbert Wagner
Inhalt der Mitteilung:  Ich bedauere sehr,dass Euer Frank versetzt wurde. Auch wir im INTEL-Geschäft verloren einen wertvollen Mitarbeiter. Das war übrigens seine Erstverwendung!

Datum:  18.10.2000 um 13:32:48
email:  caprione[.]gmx.at
Name:  maria
Inhalt der Mitteilung:  Bin zufällig auf Eurer HP gelandet und ich dachte es wird mal Zeit, dass auch eine Frau einen Kommentar auf diese Seite schreibt. Finde die HP ganz gut....(auch wenn so viele Männer daran gearbeitet haben) Macht weiter so.....

Datum:  18.10.2000 um 12:46:02
email:  truempi2000[.]aol.com
Name:  Martin Trömper
Inhalt der Mitteilung:  ein kräftiges HALLO zur 1. staffel. habe endlich eure seite im netz gefund und kann mich somit auf dem laufenden halten. gruß an das gesamte geschwader und das S3e FlgGrp. P.S. ich hoffe es ist keiner mehr sauer weil den general FluSi zu schnell uber den platz gefahren habe. bis balt euer HG a.d. trömpi

Datum:  16.10.2000 um 12:22:39
email:  Bigboss4711[.]aol.com
Name:  Klaus Seegert
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, die HP ist Super hatt mir gefallen. Frage? Kann ich Videos VHS über die Ausbildung bekommen WO?? Vielen Dank... ....... Hallo Herr Seegert! Videos gibt es bei uns im Geschwader nicht zu kaufen. Sie sollten bei den Fernsehsendern nachfragen. Da hat fast jeder mal einen Film über die Ausbildung zum Jetpiloten/WSO gedreht! Ihr webmaster 321Tigers

Datum:  16.10.2000 um 02:50:53
email:  tiger[.]ecki.com
Name:  tiger.ecki
Inhalt der Mitteilung:  Servus Tigers, ich gratuliere allen neuen "Dreisternern" !!!! Habt Ihr Euch verdient !!! "C. the webmaster" - GO FOR IT !!! Schreibt mal ne mail. Euer Ecki

Datum:  12.10.2000 um 23:37:39
email:  Tigerrudi[.]aol.com
Name:  Rudi
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Claus, klasse, Deine Uebernahme der 321 Tigers Homepage nach dem Weggang vom Frank!!!! Ich hatte echte Sorgen, dass unsere Praesentation verwaist. Du bist genau der richtige dafuer. Danke. Und Frank, falls Du nochmal reinschaust, dann Alles Gute vom Rudi. War leider auf Kur, als Du verabschiedest wurdest. Haette gerne mit Dir noch ein Farewell-Bier getrunken. Hoffe, Du hast jetzt einen Job, der Dich ueber den Tellerrand eines Bunkersitzenden, Froschperspektive sehenden Offiziers hinaustraegt und dass Du selbst mal in einem Flieger sitzt. Wuensche Dir immer gute Sicht auf Deine Objekte und many happy landings. Stay in Touch, Rudi

Datum:  12.10.2000 um 03:26:17
email:  tiger[.]cst.net
Name:  tiger.ecki
Inhalt der Mitteilung:  SERVUS 321 TIGERS ! Hals- und Beinbruch dem/den (?) neuen 321-webmaster(s). Das Boner Book ist eine schöne Sache! KEEP UP THE TIGER SPIRIT und vergeßt die "alten Säcke" nicht... Euer TIGER.ECKI

Datum:  12.10.2000 um 01:32:10
email:  MathiasWanke[.]gmx.de
Name:  Locke
Inhalt der Mitteilung:  Super Page!!! Gruß aus Franken

Datum:  05.10.2000 um 21:27:00
email:  franz[.]franz-raess.de
Name:  Franz Raess
Inhalt der Mitteilung:  Einer eurer groesten fans hatt eure Seite gefunden. Saustark.

Datum:  02.10.2000 um 11:58:16
email:  Batman_20[.]gmx.de
Name:  Stefan Lochner
Inhalt der Mitteilung:  Glueckwunsch zur dieser gelungenen Page! Gruesse an die ganze 321 especially an den Chris Rackl(remember Deci?) Stefan "Schorsch" Lochner BATMAN # 20

Datum:  29.09.2000 um 13:48:33
email:  tom[.]tigertom.com
Name:  Tom
Inhalt der Mitteilung:  Ein Servus und Danke an Frank. In diesem Sinne ein TIGER-TIGER-TIGER auf Frank. Oder mit den Worten von Ecki " Once a Tiger, always a Tiger ". Tom [PS: Wer führt die Pade weiter?]

Datum:  25.09.2000 um 10:56:53
email:  VuLcAnOI2aVeN[.]aol.com
Name:  Andy G
Inhalt der Mitteilung:  in refer to: Datum: 24.07.2000 um 21:58:06 email: ChristianKuebrich[.]web.de Name: Christian Kübrich Inhalt der Mitteilung: Geil!!! Sowas hat die 2te nicht. NIX GEGEN DIE 2. STAFFEL *ggg* GrEeTz AnDy 

Datum:  24.09.2000 um 22:43:27
email:  tiger[.]tiger.com
Name:  tiger.e
Inhalt der Mitteilung:  Eintrag bzgl. 321-Wappen: "Richtige Traditionspflege" - Die Geschichte/Hintergründe zur Entstehung des jetzigen 321-Patches kann man in dieser homepage nachlesen. Das jetzige Abzeichen ist eine Fortsetzung der 321-Staffel-Tradition (s. alte Abzeichen Ende der 50er Jahre und 80er/90er Jahre)innerhalb der Deutschen Luftwaffe/Bundeswehr. NO NEED FOR CHANGES.

Datum:  24.09.2000 um 18:31:35
email:  isZiegler[.]gmx.de
Name:  M. Göbi
Inhalt der Mitteilung:  Servus, grüsse aus Mengen von eurem Ex-Perser göbi. liebe Grüße an die Küchenfeen. CU... Göbi 

Datum:  21.09.2000 um 04:59:26
email:  BAIER[.]ZIANET.COM
Name:  Martin Baier
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers! Glückwunsch zum Rekord des Babytigers. Bart!

Datum:  19.09.2000 um 20:28:20
email:  eibert.linda.visser[.]hccnet.nl
Name:  Eibert Visser
Inhalt der Mitteilung:  Tigers, Ich sammle Embleme alle Geschwader, Staffeln der Luftwaffe und Bundesmarine. Also habe das Geschwaderemblem 32 und die beide Staffelembleme 321 und 322. Auch interessiere ich mich fur die Historiek der Luftwaffe. Staffel 322 hat das Emblem ehemalige 1Gruppe ZerstorerGeschwader 52 (I./ZG52). Die Leute flogen u.a. Bf110. Warum hat Staffel 321 nicht zum Beispiel das Emblem von 2./Ku.Fl.Gr506 oder 4./JG26 oder III./JG11 ubernommen? Das ist doch eine richtige Traditionsfortzetsung? Und welche Tiger! Und das in juni 2001 beim nachsten Tigermeet showen? Mit freundlichen Grusz, Eibert Visser p.s. Abbildungen in Markierungen und Tarnanstriche der Luftwaffe im 2.Weltkrieg Band 1 und Band 3 von Karl Ries jr. 

Datum:  14.09.2000 um 01:08:18
email:  reinhard.holl[.]gmx.de
Name:  Reinhard Holl
Inhalt der Mitteilung:  Herzlichen Glückwunsch an BABY-TIGER!!! Da kann nicht mal der Papst mithalten :-) Gruß von ETSL RADAR HL

Datum:  13.09.2000 um 18:10:38
email:  jens.laureys[.]katoennatie.com
Name:  Jens Laureys - Flanders Aviation Society
Inhalt der Mitteilung:  An Baby-Tiger : Herzlichen Glückwunsch zum Guiness Buch ! Und vergisst nicht : "once a Tiger,...always a Tiger !!!" 

Datum:  13.09.2000 um 13:38:12
email:  Schrotti01[.]gmx.de
Name:  Christian Werling
Inhalt der Mitteilung:  Hey Leute, hier ist Chris aus Schleswig! Ich muss euch sagen dass ihr eine SUPER Seite erschaffen habt. Ganz besonders gut finde ich, dass ihr so viele, geile Bilder auf der seite habt!

Datum:  09.09.2000 um 12:09:29
email:  duci851[.]aol.com
Name:  Markus Kempter
Inhalt der Mitteilung:  coole webpage! gruss 2.Lehrjahr Fluggerätemechaniker JaboG32 

Datum:  09.09.2000 um 01:34:48
email:  tiger[.]usa.com
Name:  tiger.ecki
Inhalt der Mitteilung:  Der 321-webmaster geht.....tooooo bad.....! F. - Dir alles Gute and remember: "ONCE A TIGER.....ALWAYS A TIGER !!!" Danke für alles !!!!!!!!!! see ya yours tiger-ecki

Datum:  08.09.2000 um 21:36:16
email:  Kaikatta[.]aol.com
Name:  Kai Katta
Inhalt der Mitteilung:  Komme gerade aus leeuwarden Hol.(Frisian Flag)zurück und finde Eure Arbeit sehr interessant.Frage:Wann und wo finden die Übungen Flying Rhino,Falcon Nut 2000,Newtp00-3 statt.cu Kai

Datum:  08.09.2000 um 20:55:06
email:  El4Mario[.]aol.com
Name:  Elmi
Inhalt der Mitteilung:  Müsst net traurig sein, bin ja bald wieder da, bloß noch eine Woche dann habt Ihr mich wieder! PS: Lässt es sich vielleicht einrichten für Bazi und mich eine eigene Bildergallerie auf unserer Seite unterzubringen. Mit Sicherheit Bis dann - Tiger Elmi

Datum:  06.09.2000 um 23:40:11
email:  tiger[.]tiger.com
Name:  a tiger
Inhalt der Mitteilung:  HEY TIGER-BABY ! CONGRATS - YOU MADE IT ! Greetings to 321-TIGERS and all TIGERS worldwide from TIGER-ECKI ! 

Datum:  05.09.2000 um 21:30:27
email:  thomas.mendl[.]monet.de
Name:  Oliver Mendl
Inhalt der Mitteilung:  Ich gratuliere Babytiger und der Staffel zum neuen Rekord!! Das ist einfach Fantastigerisch!!

Datum:  04.09.2000 um 22:18:16
email:  info-atl[.]usa.net
Name:  Lars Hoebers
Inhalt der Mitteilung:  Very nice werbsite ! Hava a look at ours, http://fly.to/atl-limburg

Datum:  04.09.2000 um 18:32:00
email:  SchulzKroe[.]aol.com
Name:  Thoralf Schulz-Kroenert
Inhalt der Mitteilung:  Die Fotos und das "Waffensystem 601" sind echt Klasse!! MfG. Th. Schulz-Kroenert

Datum:  03.09.2000 um 20:17:03
email:  halscheidt[.]europe.com
Name:  Haschi
Inhalt der Mitteilung:  Gratulation an Baby-Tiger. 321 tigers haben ab sofort durch mich eine Filiale in Süd-Frankreich. Wer also französischen Wein trinken möchte, schönes WX braucht, die Patrouille de France sehen möchte, etc. und Zeit für einen XC hat. 7000 ft RWY stehen bereit. Meldet Euch, am besten über meine Email-Adresse Haschi 

Datum:  03.09.2000 um 09:02:55
email:  harti[.]gmx.de
Name:  Harti
Inhalt der Mitteilung:  Glückwunsch an Babytiger zum Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde - tigerstarke Leistung !

Datum:  27.08.2000 um 21:08:21
email:  2FlaRakGrp25[.]gmx.de
Name:  Dirk Griebe
Inhalt der Mitteilung:  Hallo an alle Tiger's ! Ihr habe da eine richtig gute Seite ins Netz der Netze gestellt. Finde ich Super! Da müssen wir , als nicht fliegende Einheit der Luftwaffe uns erst ein mal hinten anstellen. ;-) Schaut doch mal bei uns rein, denn wir freuen uns über jeden Besuch ! Zu finden sind wir unter ( http://www.2FlaRakGrp25.purespace.de ) Wir von der 2.Flugabwehrraketengruppe 25 grüßen hiermit alle Fliegenden ! ( Tiger's ) Mfg Webmaster 2./25 

Datum:  10.08.2000 um 23:24:43
email:  TigerRudi[.]aol.com
Name:  TigerRudi
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Frank, danke fuer Deinen exellenten Job als 321 Webmaster!! Bin jedes mal begeistert, wenn ich unsere (Deine) Staffel-Homepage anschaue.

Datum:  08.08.2000 um 17:05:30
email:  Petra.Wirth[.]t-online.de
Name:  Johannes Wirth
Inhalt der Mitteilung:  Aus meinem Interesse an der Fliegerei als ehemaliger Segelflieger beim Jabo G 49 hatte ich bei Euch angefragt ob es möglich sei mir Infomaterial über Euer Geschwader zuzusenden. Meiner Anfrage wurde von Euch, dankender Weise unkompliziert und prompt entsprochen. Vielen Dank an alle Beteiligten!!! Die Lektüre ist sehr ansprechend. Ihr macht Eure Arbeit super!!! Vieleicht nehmen wir ja mal wieder Kontakt auf. Servus Johannes Wirth Ernst-Thälmann-Str.135 15344 Strausberg 

Datum:  07.08.2000 um 10:26:40
email:  RHessNF[.]t-online.de
Name:  Ralf Hessmann
Inhalt der Mitteilung:  Moin Moin aus Husum, viele Grüße an die SGL - Kameraden Tiger Henbl und Tiger Rudi, es gibt nur zweei Arten von Flugzeugen..... 1. Flugziele und 2. Raketen Hals und Beinbruch Ein treuer FlaRak - Freund von Patriot "We keep your As(sets)!" 

Datum:  07.08.2000 um 05:39:45
email:  tiger[.]tiger.com
Name:  tiger.e
Inhalt der Mitteilung:  wer tiger.e ist ? Die es wissen sollen,die wissen es. 

Datum:  07.08.2000 um 00:25:10
email:  Hellrider[.]Hell.de
Name:  Anonymous
Inhalt der Mitteilung:  Who the hell is Tiger.E???

Datum:  06.08.2000 um 21:56:16
email:  Steffrank[.]t-online.de
Name: Steffen Frank
Inhalt der Mitteilung:  Starke Seite, wirklich gut aufgemacht. Gibt es den Tiger auf der oberen Maschine irgendwie als Einzelbild in Großaufnahme? !!LEIDER NICHT!!

Datum:  04.08.2000 um 11:53:14
email:  gasmaster[.]gmx.de
Name:  Sebastian Sturm
Inhalt der Mitteilung:  Intressiert am Fliegen, habe Flugplatz schon mal besichtigt würde aber gerne mehr davon sehen. 

Datum:  03.08.2000 um 17:32:38
email:  BatmanHJ[.]aol.com
Name:  H.Jung
Inhalt der Mitteilung:  Hey Leute! Tolle Sache mit dem Trabbi, kommt mir aber verdächtig bekannt vor...! The Batman GCI-Tigers

Datum:  03.08.2000 um 16:43:30
email:  tiger[.]fake.com
Name:  tiger.e
Inhalt der Mitteilung:  Howdy TIGERS ! Tiger.e is back online ! Ab Montag geht der Ernst des Lebens wieder los....freue mich darauf die "white beauty" zu fliegen! Hals- und Beinbruch den TIGERS, der ATG, den MONSTERS und dem Rest von LECHFELD. Euer TIGER.E

Datum:  25.07.2000 um 22:23:27
email:  Birdyonair[.]aol.com
Name:  Birdy Huhndorf
Inhalt der Mitteilung:  Servus! Aber Galerie schreibt man mit einem "L"... Nix für ungut, bis zum nächsten Mal... tigertigertiger

Datum:  24.07.2000 um 21:58:06
email:  ChristianKuebrich[.]web.de
Name:  Christian Kübrich
Inhalt der Mitteilung:  Geil!!! Sowas hat die 2te nicht.

Datum:  22.07.2000 um 13:49:19
email:  C.Kramer[.]01019freenet.de
Name:  Christian Kramer
Inhalt der Mitteilung:  Starke Seite. Suche Bilder über den letzten Starfighter vom Jabo G-33 Büchel mit der Nummer 21+67.

Datum:  15.07.2000 um 23:54:54
email:  m.schultheis[.]web.de
Name:  Markus Schultheis
Inhalt der Mitteilung:  Hy ihr Tigers, schöne grüße an alle und recht nette Seite , die ich leider über mein JaboG 33 nicht so sehr finden kann ... Macht weiter so und packt noch mehr infos zu den fightern rein .... ;o) cu 

Datum:  11.07.2000 um 11:27:52
email:  tiger[.]tiger.de
Name:  tiger.e
Inhalt der Mitteilung:  TSCHüß ! - 321 COMMENT: TSCHüß ECKI, SNIFF!!!

Datum:  08.07.2000 um 01:12:21
email:  bronco.b[.]t-online.de
Name:  Bronco
Inhalt der Mitteilung:  Frank das ist nur noch g...

Datum:  05.07.2000 um 20:48:23
email:  tiger[.]tiger.de
Name:  tiger.e
Inhalt der Mitteilung:  Frank - Many, many thanks für den "lieben Abschied" im net.... Ich wünsche der Staffel weiterhin Hals- und Beinbruch und KEEP UP THE TIGER SPIRIT ! TIGERTIGERTIGER TIGER.E

Datum:  02.07.2000 um 21:11:57
email:  Klaus.Broering[.]gmx.net
Name:  Klaus Bröring
Inhalt der Mitteilung:  gute Homepage super Bilder! viele Grüße OG a.d. Klaus Brüring ein ehemaliger vom Jabog 38 Friesland!

Datum:  30.06.2000 um 21:16:53
email:  Webmaster[.]Bw-Flyer.de
Name:  Andreas
Inhalt der Mitteilung:  TIGER TIGER TIGER super seite, gruß aus mittelfranken www.bw-flyer.de 

Datum:  22.06.2000 um 00:35:41
email:  hero[.]nwn.de
Name:  Gerhard Held
Inhalt der Mitteilung:  Super Page!!! Weiter so, denn wer bremst ist ein A....! CU Hero 

Datum:  19.06.2000 um 14:17:28
email:  peterruetzel[.]hotmail.com
Name:  Peter Rätzel
Inhalt der Mitteilung:  Ich möchte erst mal klar stellen, dass ich vom JG 74 "M" bin. Ich bin zur Zeit noch normaler GWDL`er, war aber letzte Woche an der OPZ (----> Fliegerischer Dienst) und habe diese erfolgreich beendet. Am 10. Juli bin ich zum ersten screening in Fürsty geladen. Wenn ich dies alles bestehe, möchte ich als Strahlflugzeugführer im Waffensystem Phantom F4 fliegen. Was sagt ihr als Tornado-piloten dazu? m.f.G. Obergefreiter Rötzel (HORIDO!) WIR SAGEN DAZU: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + VIEL GLÜCK! 

Datum:  18.06.2000 um 12:04:27
email:  B.Amling[.]t-online.de
Name:  AML 012 P
Inhalt der Mitteilung:  Excellente Homepage. Hut ab. AML, Ex-Tiger

Datum:  17.06.2000 um 17:35:52
email:  boris[.]luftwaffe-report.de
Name:  Boris Frank
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, vielleicht interessiert sich ja jemand für mein (online-) Artikel über 'Deutsche Tornados beim TIGER MEET in Albacete' ?! www.Luftwaffe-Report.de

Datum:  17.06.2000 um 12:47:58
email:  franz.narloch[.]planet-interkom.de
Name:  F.Narloch
Inhalt der Mitteilung:  Eine sehr schoene Bildergallerie !!!!! 

Datum:  14.06.2000 um 11:22:13
email:  tiger[.]tiger.com
Name:  tiger.ecki
Inhalt der Mitteilung:  321-Webmaster - many thanks for the countdown.....Ich hoffe Ihr seid traurig darüber....schnief! However: "ONCE A TIGER - ALWAYS A TIGER" TIGERTIGERTIGER... ...RRRRRRRRROOOOOOOOAAAAAARRRR!

Datum:  09.06.2000 um 22:50:15
email:  BeateGunther.Eberhardt[.]t-online.de
Name:  Gunther EBERHARDT
Inhalt der Mitteilung:  Es gibt nur ein Wort dafür: Super!

Datum:  05.06.2000 um 22:13:26
email:  fmparra[.]alehop.com
Name:  francisco parra
Inhalt der Mitteilung:  Soy espanol,estuve el pasado domingo 4 junio en los llanos,albecete.en las puertas abiertas del ala 14,y queria felicitar a todos los tigres alli asistentes de nacionalidad alemana, tanto por su simpatia como su paciencia con todos los curiosos como yo,y decir que me impresiono mucho sus tornados, pues eran los primeros que he visto de cerca.adios espero contestacion aunque sea en aleman.

Datum:  31.05.2000 um 01:23:09
email:  Helmut.Jonas[.]gmx.de
Name:  Helmut Jonas
Inhalt der Mitteilung:  Hallo. Respekt. Nicht schlecht - weiter so. Ich war von 84..92 in der Elo-Stff und bin immer noch am Tornado interessiert. (http://diverse.freepage.de/joe-nase) 

Datum:  08.05.2000 um 17:44:15
email:  rkwetterau[.]gmx.de
Name:  Jens F.
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Kameraden vom JaboG 32! Viele Grüße vom JaboG 31 und der Reservistenkameradschaft Wetterau. www.rkwetterau.de MkG Jens F. Uffz d. R.

Datum:  29.04.2000 um 21:54:57
email:  sebol[.]t-online.de
Name:  seppy
Inhalt der Mitteilung:  Hallo sqn 321 Eure webseite ist grosse klasse die arbeit hat sich voll gelohnt Das meint ein ops-gefr. büchel 332 devil viele grüßse aus der eifel sebol sebol

Datum:  26.04.2000 um 08:42:04
email:  Matthias_rohrbach[.]t-online.de
Name:  Matthias Rohrbach
Inhalt der Mitteilung:  Ihre Seite finde ich interessant, aber es ich würde es auch gut finden, wenn sie schreiben wie man Jetpilot werden kann (Eignungstests,etc.). Besonders gut finde ich die vielen Fotos und die Abzeichen.

Datum:  25.04.2000 um 23:14:35
email:  kontakt[.]luftwaffe-report.de
Name:  Boris Frank
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, ich melde mich nocheinmal da ich eine eine Frage habe: Was ist TEA? (Es hat mit der Pilotenausbildung zu tun.) Freue mich über jede Antwort E-Mail!!! Meine Webseite: http://www.Luftwaffe-Report.de

Datum:  24.04.2000 um 15:12:36
email:  hotte.weidemann[.]t-online.de
Name:  Horst Weidemann
Inhalt der Mitteilung:  ehemaliger StaKa der 321 von 1969 bis 1971 wünscht den 321 Tigers immer Hals- und Beinbruch

Datum:  24.04.2000 um 15:01:14
email:  Redfish[.]t-online.de
Name:  Klaus Rothfischer
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers Congratulations zu der Homepage. Wäre nett, wenn Ihr mich endlich mal in Eure Ehemaligenliste aufnehmen würdet, da ich bis heute nur über Mundpropaganda an Einladungen zu Ehemaligentreffen und Squadronevents gekommen bin. Gruß an Euch alle und speziell an die, die mich noch kennen Redfish

Datum:  23.04.2000 um 21:41:23
email:  robin.rieger[.]t-online.de
Name:  Johannes Rieger
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tiegers Bei uns im Segelflugverein war ein pilot von euch der geht nach Texsas und ich wollte mal bei euch auf der Homepage vorbeischauen. Ich wünsche euch allen noch einen guten Flug. Vileicht sehen wir uns mal in der luft.

Datum:  23.04.2000 um 12:25:24
email:  tiger.ecki[.]t-online.de
Name:  tiger.ecki
Inhalt der Mitteilung:  Hallo TIGERS, wer hat connections (email) nach Twenthe ? Bitte sendet mir die email-Adresse. Ansonsten: Frank - Du bist mein "321-TIGER-OF-THE-YEAR" wg dieser homepage ! Weioterhin grüße ich die BATMAN-TIGERS (bes. No.47), COLD TRACK-F.A.s + alle TIGER-FANS worldwide FROHE OSTERN + getigerte Ostereier Euer TIGER.ECKI TIGERTIGERTIGER..........RRRRRRRRROOOOAAARRRRRRRRR!

Datum:  22.04.2000 um 21:05:02
email:  pat.verlinden[.]planetinternet.be
Name:  Patrick Verlinden
Inhalt der Mitteilung:  Beautiful site ! Gert was right to choose your site as the Tiger site of the month ! Patrick Verlinden (NATO Tiger SIG)

Datum:  22.04.2000 um 07:43:08
email:  Jens[.]totacc.com
Name:  SU Jens Franke
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers! Als ehemaliges Mitglied des Jabog 32 und zweimaliger Teilnehmer am Tigermeet(`96,98)finde ich es herrlich,euch im Net zu finden.War wirklich eine wunderbare Zeit auf den Tigermeets.Bin z.Z.in Holloman und leider gibt es hier nur ein Footballteam namens"Tiger". Many happy Landings, euer Tiger-Loxer Jens

Datum:  19.04.2000 um 00:35:51
email:  Pat.Horn[.]t-online.de
Name:  Pat
Inhalt der Mitteilung:  nice homepage. waiting for some history of tiger world. hope to see you soon...

Datum:  18.04.2000 um 14:46:07
email:  hwilhelms[.]t-online.de
Name:  Otl a.D. Horst Wilhelms
Inhalt der Mitteilung:  Wurde Ende September 1959 Angehöriger der 1. Staffel und gehörte dem Geschwader bis Januar 1971 an, ehe ich zur 2.DtLwAusbStff(F-104) nach Luke A.F.B. ging. Für mich ist das JaboG-32 stets m e i n Geschwader geblieben. Ihre Homepage gefällt mir. Natürlich würde ich mich freuen, wenn etwas mehr aus der Historie der Staffel und des Geschwaders eingestellt werden würde. Ich werde Sie bald wieder besuchen und werde auch am Treffen am 20.Juni teilnehmen. "Check six" und Hals- und Beinbruch H o r s t W i l h e l m s 

Datum:  16.04.2000 um 22:38:02
email:  kontakt[.]luftwaffe-report.de
Name:  Boris Frank
Inhalt der Mitteilung:  Wirklich coole Seite!!! Schön wären noch ein paar Berichte... Schaut mal bei meiner Webseite vorbei: www.luftwaffe-report.de

Datum:  15.04.2000 um 23:11:38
email:  uwe.christoph[.]t-online.de
Name:  Uwe Christoph
Inhalt der Mitteilung:  Professionell gestaltet ! Ihr SA Christoph

Datum:  13.04.2000 um 21:27:14
email:  chuggy[.]alf-net.com
Name:  Hptm Frank Depping
Inhalt der Mitteilung:  Hi, schöne Site, allerdings sollten einige Bilder ruhig nach dem draufklicken etwas größer als Breifmarken werden... Ansonsten: Weiter so, hat die 2. auch eine Seite? Gruß, Frank (ExExEX-Adju)

Datum:  09.04.2000 um 22:02:20
email:  david.goovaerts[.]village.uunet.be
Name:  David Goovaerts
Inhalt der Mitteilung:  Great site, keep the Tiger spirit High Tiger Tiger Tiger http://www.geocities.com/31tiger

Datum:  04.04.2000 um 20:57:27
email:  gertweckx[.]natotigers.org
Name:  Gert Weckx
Inhalt der Mitteilung:  Greetings to the Lechfeld Tigers, the new website is looking great... Keep the spirit alive ! Gert

Datum:  03.04.2000 um 22:57:19
email:  prmanni[.]gmx.de
Name:  PR
Inhalt der Mitteilung:  Well done, gentleman...... Greets from Lechfeld-ATC PR, HL

Datum:  03.04.2000 um 20:24:19
email:  BatmanHJ[.]aol.com
Name:  H.Jung
Inhalt der Mitteilung:  Hey Tigers! Eine coole Homepage habt Ihr da! Besonders gut sind die Fotos. Viele Grüsse von BATMAN! #HJ

Datum:  03.04.2000 um 14:47:27
email:  Rob_van_der_veen[.]Dell.com
Name:  Rob van der Veen
Inhalt der Mitteilung:  Diese site ist einfach genial,gratuliere super gemacht.Wann gibts die nachste tiger meet oder mini-tiger meet.Ich warr auf Fairford 1991,das ist schon zulange herr. Cheers, Rob 

Datum:  01.04.2000 um 19:40:32
email:  bastard[.]gmx.ch
Name:  Bastard
Inhalt der Mitteilung:  Die Seite gefällt mir. Weiter so check out http://kickme.to/USAF

Datum:  01.04.2000 um 08:40:49
email:  thomas.mendl[.]monet.de
Name:  Oliver Mendl
Inhalt der Mitteilung:  Das Video auf der Seite ist echt super da kann man mal sehen wie der Tigerlook des Fairford Tornado entstanden ist. Wirklich echt super

Datum:  31.03.2000 um 21:35:29
email:  wm.geschilcher[.]pfaffenwinkel.de
Name:  Martin
Inhalt der Mitteilung:  Coole Homepage. Ist gut gelungen aber weiß zufällig wer wann dieses Jahr Tag der offenen Tür beim JaBo 32 ist?

Datum:  30.03.2000 um 02:01:44
email:  ralsauer[.]tin.it
Name:  Ralf S. Sauer
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Jungs!!! Schöne Grüße aus Pia und Glückwunsch zu der tollen Web-Page. Ich habe gehört, dass im sommer ein Mini-Tiger-Meet in Tschechien oder Spanien stattfinden soll. Wenn ihr näheres wißt, dann mailt die doch mal durch. Am 10.04. sind wir mal wieder bei euch zu Besuch, also bis dann, Hals- und Beinbruch, MHL's und TIGER, TIGER, TIGER Ralf

Datum:  29.03.2000 um 09:48:47
email:  robert.braune[.]spkll.s-world.de
Name:  BE
Inhalt der Mitteilung:  Eure Seite wird immer toller. Video über Fairford Tiger spitze. BE

Datum:  25.03.2000 um 19:57:12
email:  Kai.Kreutzfeld[.]t-online.de
Name:  Lt Kai Kreutzfeld
Inhalt der Mitteilung:  Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Sie zeigt sehr deutlich, dass trotz der schlechten Haushaltslage für die Bundeswehr immer noch persönlicher Einsatz und Engagement hervorragende Dinge hervor bringen läßt. Selbst das persönliche Engagement über die normale Dienstzeit hinaus zeigt, dass in unserem Laden noch lange nicht die Luft raus ist. Mit kameradschaflichen Grüßen aus Cochem ( na, wer sind wir wohl ?! ) 

Datum:  23.03.2000 um 15:32:41
email:  thomas.jacob[.]bb.hamburg.de
Name:  Thomas Jacob
Inhalt der Mitteilung:  Gut aufgemacht und informativ. Tolle Idee, als Einheit eine webside aufzumachen. 

Datum:  21.03.2000 um 22:36:39
email:  reiche.lauda[.]t-online.de
Name:  Mario Reiche
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tiger-Ecki . Grüße von den GCI-Tigers ( BATMAN ) Super Homepage . Habe ich schon vielen weiterempfohlen . 

Datum:  20.03.2000 um 23:07:51
email:  ElmarTreffler[.]aol.de
Name:  Elmi
Inhalt der Mitteilung:  War überrascht wie super unsere Hompage aussieht ! Macht weiter so. Elmi tiger-tiger-tiger

Datum:  19.03.2000 um 20:48:00
email:  Genz.Rainer[.]t-online.de
Name:  Genz Rainer
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers Ein ganz groöes Lob für diese Homepage und an alle Beteiligten " 1 Tag Sonderurlaub ". Super gemacht, meldet Euch mal wieder. der alte Tigerspieß Rainer

Datum:  15.03.2000 um 16:18:14
email:  scoopf16[.]hotmail.com
Name:  Monty Brock
Inhalt der Mitteilung:  I went to pilot training with Dirk Eckhardt, now with 321 Tigers, in 1985-1986. I sure hope he has gotten better...just kidding.

Datum:  14.03.2000 um 22:10:24
email:  V-Lachmann[.]T-Online.de
Name:  Valentin Lachmann
Inhalt der Mitteilung:  Super die neue homepage !! Gut gemacht und sehr informativ. Herzliche Grßsse an TIGER ECKI und die sonstigen " Herren der Lüfte "

Datum:  14.03.2000 um 21:09:12
email:  Landespeter[.]aol.com
Name:  Peter Landes
Inhalt der Mitteilung:  super gemacht Jungs !!

Datum:  14.03.2000 um 11:16:25
email:  ebe2m[.]cs.com
Name:  M.Ebersbach
Inhalt der Mitteilung:  Super, das Beste was ich seit langem im Internet gefunden habe.Congratulations zu der fantastischen Werbung. Viele Grüsse an die Tigers von Mike Ebe 

Datum:  13.03.2000 um 23:57:10
email:  SirZorr[.]t-online.de
Name:  Andy
Inhalt der Mitteilung:  Viele Grüsse von einem `Ehemaligen` vom JaboG 34 `A`/Inststff. Tolle Homepage! Das macht wieder Lust auf Tornado.

Datum:  13.03.2000 um 11:10:37
email:  braeutigam.Klawa-Gdbg[.]t-online.de
Name:  Roalie
Inhalt der Mitteilung:  Moin, Moin Ecki! Die Seite ist ja richtig professionell gestaltet. Man(n) muss somit davon ausgehen, dass Du dich bei der Umsetzung zurückgehalten hast. See ya. Roalie

Datum:  13.03.2000 um 05:50:12
email:  JPrimosch[.]earthlink.net
Name:  Josef Primosch
Inhalt der Mitteilung:  Ecki, When you come to Florida, bring babytiger with you. The 15 Special Operations Squadron will fly baby on our MC-130H. We can also place a parachute on babytiger and have him jump for his parachutist wings. Primo

Datum:  12.03.2000 um 17:30:19
email:  AndHalscheidt[.]t-online.de
Name:  Haschi
Inhalt der Mitteilung:  Glückwunsch. Super Internetauftritt. Gruß&Tiger,tiger,tiger Haschi

Datum:  11.03.2000 um 23:01:31
email:  FowleMH[.]aol.com
Name:  Mark "Jethro" Fowle
Inhalt der Mitteilung:  From a former 81st FS "Wild Weasel". Outstanding web page. I still remember the squadron exchange in 1993. Say hi to "Ecki" and Marcus Kramel. Chicks dig Weasels.

Datum:  11.03.2000 um 20:55:29
email:  ronaldtkw[.]aol.com
Name:  Ronald Wong
Inhalt der Mitteilung:  Excellent website--better than many squadrons I've seen. But how about an ART page? Have a look at the F-111.net, another excellent site(http://f-111.net/artwork.htm)

Datum:  11.03.2000 um 19:03:15
email:  UliMetternich[.]t-online.de
Name:  Uli Metternich "Fürst"
Inhalt der Mitteilung:  Nachdem ich nun auch im Internet herumsurfe, mußte ich natürlich irgendwann bei den TIGERS landen. Gefällt mir gut Eure Homepage. Hoffe wir sehen uns wieder einem von den beiden Tiger Mini Meets im Juni. Gruß aus ETNN "Fürst"

Datum:  05.03.2000 um 22:22:01
email:  webmaster[.]tiger321.de
Name:  Kai Heimbold
Inhalt der Mitteilung:  Ich habe jetzt eine völlig neue Homepage gestaltet und sie funtioniert schon um einiges besser. Schaut doch mal rein. Ein Link zu der Lechfeld 321 Tigers ist natürlich auch wieder vorhanden. www.tiger321.de. "Tiger, Tiger, Tiger" Gruß Kai

Datum:  04.03.2000 um 20:08:51
email:  michaels[.]t-online.de
Name:  Jürgen Michaels (MIC)
Inhalt der Mitteilung:  Schön, das soviel Engagement in die Weiterführung dieser international verbindenden Tradition gesteckt wird. Als ehemaliger AG 52 Tiger und "Allgäu"-Striker wünsche ich Euch weiterhin "many happy landings"! MIC P.S. Bin an der Lufthansa Verkehrsfliegerschule in Bremen. Braucht jemand `n Job?

Datum:  04.03.2000 um 14:11:57
email:  wagnerberlin[.]T-online.de
Name:  Philipp Wagner
Inhalt der Mitteilung:  Ich bin ein grosser fan von den lechfeld tigern und finde die website echt super.

Datum:  03.03.2000 um 23:22:09
email:  webmaster[.]tiger321.de
Name:  Kai Heimbold
Inhalt der Mitteilung:  HI OLt. Ich habe jetzt den Link in meine Webseite aufgenommen, er funktioniert, aber leider muß ich noch an meine Seite etwas feilen und ausbauen. www.tiger321.de . Tschüß Kai

Datum:  02.03.2000 um 18:15:10
email:  webmaster[.]fighter-jets.de
Name:  Benedikt
Inhalt der Mitteilung:  Horrido! Echt prima Seite. Spitzenleistung! Wer noch mehr über Luftwaffe und Luftfahrt wissen will kann ja mal bei mir vobeischauen: http://www.fighter-jets.de/ Benedikt

Datum:  28.02.2000 um 20:19:56
email:  maq[.]cst.com
Name:  Sven Poeppel
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers, Hallo Frank! Ich weiss zwar nicht warum erst jetzt, aber heute habe ich zum ersten Mal Eure Home-page besucht. Ich bin begei-stert!!! Super Layout und gute Infos in und um die Staffel. Naechste Woche(8.-10.Maerz) bin ich in Lechfeld (wohne bei Willi W.....)und werde dann bestimmt auch in der Staffel vorbeischauen. Hier in Sheppard laeuft die Fabrik wie eh und je und ich bin froh mal ein paar Tage hier heraus zu kommen. Das Wetter ist bestens, sonnig und um die 23 Grad. Also viele Gruesse an alle Tigers, bis naechste Woche, Sven Poeppel 

Datum:  27.02.2000 um 19:10:13
email:  mlohn[.]topmail.de
Name:  Markus Lohn
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers, als ehemaliger Tiger (Wehrpflichtig 1996) ist es schoen wieder Kontakt zu haben. Euere Seite ist wirklich nett geworden, vor allem die Bildergallerie. Viele Gruesse an alle ....... Gruss Markus Lohn

Datum:  27.02.2000 um 18:07:48
email:  weber[.]cyberstation.net
Name:  Gerhard Weber
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers Eine tolle homepage, Glueckwunsch! Ich hoffe es geht Euch allen gut. Moege der Tiger spirit mit Euch sein. Bei mir ist alles o.k. soweit und man glaubt es kaum, aber die Vorfreude auf Deutschland waechst. Ich wuensche Euch weiterhin alles Gute und "Hals und Beinbruch". TIGER TIGER TIGER Gerd Weber 

Datum:  27.02.2000 um 10:30:10
email:  thomas.mendl[.]monet.de
Name:  Oliver Mendl
Inhalt der Mitteilung:  Die Seite gefällt mir sehr gut ! 

Datum:  26.02.2000 um 23:59:42
email:  harti[.]aol.com
Name:  Harti
Inhalt der Mitteilung:  Schön, dass der Start mit der neuen Homepage gelungen ist! "Many Happy Landings!"

Datum:  26.02.2000 um 22:29:06
email:  TigerOiler[.]aol.com
Name:  TigerOiler
Inhalt der Mitteilung:  Vielen Dank an unseren Webmaster für diese outstanding homepage. Gruß, TigerOiler von den 321 Lechfeld Tigers

Datum:  26.02.2000 um 21:33:33
email:  StMayer[.]t-online.de
Name:  Stephan Mayer
Inhalt der Mitteilung:  Servus Frank! Gratuliere zu dieser gelungenen Homepage, die mir sehr gut gefallen hat. Weiter so. Gruß Stephan
 
Datum:  26.02.2000 um 17:53:54
email:  kaikurzer[.]hotmail.com
Name:  Kai Heimbold
Inhalt der Mitteilung:  Hallo OLt Ospelkaus, mir gefällt die Homepage sehr gut und werde einen Link in meine Homepage aufnehmen, welche noch im Aufbau ist, wenn es dann soweit ist, werde ich sie natürlich davon informieren. Mit freundlichem Gruß OG Heimbold aus dem Gezi

Datum:  26.02.2000 um 17:35:53
email:  fjaerholma[.]aol.com
Name:  markus
Inhalt der Mitteilung:  grüße aus berlin nach lechfeld an die bayerischen "tigers" und "monsters" - eine wirklich schöne "page" für alle "gaf" - begeisterten - das hat stil!