Banner

Gästebucharchiv 01.05.2002 - 20.12.2002


Datum:   20.12.2002 um 12:53:09
email:   peteroehlerf4[.]aol.com
Name:   Öhler,Peter
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche Allen Angehörigen der Staffel Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr sowie"HAPPY MANNY LANDINGS".

Datum:   19.12.2002 um 21:14:10
email:   tiger08brugge[.]skynet.be
Name:   tiger08
Inhalt der Mitteilung:   It's very pitty to see that the tiger 46+44 is going to lose his stripes. But I am waiting to see the new Tornado in his new tigerstripes. So go and get on the drawingtable and start drawing those stripes on the new Tornado. So the best of luck. Greetings from Tiger08 from Belgium. Tiger tigre tigros. grooooar.

Datum:   18.12.2002 um 10:26:34
email:   habeich[.]nicht.nl
Name:   Ein tiger lieber
Inhalt der Mitteilung:   Die staffel 321 ist die beste staffel von der luftwaffe.Woll gern bei euch arbeiten. Tigers, you have the good way.Have a nice day. over. Gehe so durch mit die flugzeugen malen. Grusse ein tiger lieber aus den Niederlanden.

Datum:   17.12.2002 um 23:33:10
email:   herchu21[.]yahoo.com.ar
Name:   Private 2nd class (Argentinian Army) Hernan Martinez
Inhalt der Mitteilung:   Babytiger is the best air mascot ever seen!!!! and your aircraft decoration its the most beatiful of the NATO. Congratulations from Argentina.

Datum:   16.12.2002 um 15:50:42
email:   secondcommandos[.]t-online.de
Name:   MANK
Inhalt der Mitteilung:   Unsere Seite ist immer noch ansehnlich und ein Kleinod für Leute wie mich, die weit weg von zu Hause "streben" müssen. Aber wie immer komme ich nicht in den abgesicherten Raum, also bitte schick mir irgendjemand das Paßwort oder sagt mir das das niemand will. Ich hoffe die Weihnachtsfeier war ein Erfolg (auch wenn ich nicht dabei sein konnte hi hi).Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn jemand immer noch nicht weiß wer ich bin sollte er den Chef nach MUNK fragen und der Spieß bin ich nicht. Weiterhin guten Flug und kommt alle wieder immer gesund auf die Erde zurück.Material ist ersetzbar,Menschenleben nicht.

Datum:   15.12.2002 um 22:26:22
email:   colin-harriman[.]beeb.net
Name:   Colin
Inhalt der Mitteilung:   Whilst watching English QVC on 14 December they were demonstrating a computer scanner and used a photograph of a Tornado with your web address. I could see that it was a German web address andlooked forward to visiting. I am glad I did as I will enjoy exploring your site. At first glance it looks very impressive. Best Regards Colin

Datum:   14.12.2002 um 09:44:08
email:   tiger08brugge[.]skynet.be
Name:   tiger08
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Tigers. Saw the new pictures on the web very nice and impressive. But what can you expect more from the tigers,only the best of the best of the few. Keep on flying to give us more beautiful pictures and certainly during wintertime. Tiger tiger tiger. Greetings from your Belgian tigerfan Tiger08. Let the colors fly and show that you are the best. Nice flying week and many happy landings.

Datum:   13.12.2002 um 22:00:36
email:   www.haydn.michelau[.]t-online.de
Name:   Florian Großmann
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin erst 16 und schon totaler Tornadofan ich gehe auf jede Flugshow wenn ich kann. Letztens habe ich zum ersten mal eine Tiger in orginal gesehen(in Manching)die würde ich auch mal gern fliegen. Euere Hompage ist super weiter so. Servus!

Datum:   08.12.2002 um 17:52:44
email:   tospann[.]onlinehome.de
Name:   Franz-Josef Tospann
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite gefällt mir. Da muss ich mich eintragen, da ich mein ganzen Leben bisher für die Luftwaffe EW Geräte gebaut habe (heute EADS Ulm). Alles Gute

Datum:   08.12.2002 um 17:45:29
email:   tospann[.]onlinehome.de
Name:   Franz-Josef Tospann
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite gefällt mir. Da muss ich mich eintragen, da ich mein ganzen Leben bisher für die Luftwaffe EW Geräte gebaut habe (heute EADS Ulm). Alles Gute

Datum:   05.12.2002 um 14:37:17
email:   Iowa[.]gmx.de
Name:   Slider
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe Eueren Vogel beim Flugtag in Hopsten gesehen. Einfach nur Geil das Teil. Auch die Besatzung stand mir Rede und Antwort.Danke Eine super Seite die ich immer wieder Besuchen werde. CU Slider ( Reinhard Sawlanski )

Datum:   30.11.2002 um 20:52:49
email:   falcon[.]messerschmitt-bf109.de
Name:   Falcon
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jetters... :-) Ihr habs echt drauf und die Tigerlackierungen rulen! Hals und Bein! Falcon http://www.messerschmitt-bf109.de

Datum:   30.11.2002 um 10:07:03
email:   tiger08brugge[.]skynet.be
Name:   TIGER08
Inhalt der Mitteilung:   FOR THE NEW MONTH I WISH ALL PERSONEL A NICE TIME ON THE JOB. AND FOR THE PILOTS A LOT OF FLYING HOURS OVER SNOW COVERED COUNTRIES, MANY HAPPY LANDINGS. ENJOY THE VIEW AND GIVE US A LOT OF BEAUTIFUL PICTURES. THE BIG TIGER FAN FROM BRUGES. TIGER08. MARK. TIGER TIGER TIGER. LET THE COLORS FLY.

Datum:   27.11.2002 um 17:27:50
email:   markusgoeschl[.]nexgo.de
Name:   Markus Göschl
Inhalt der Mitteilung:   Servus, super Seite,ich suche Fotos von einer F104 in der bayrischen Jubiläumslackierung vom letzten Flug. Ich will meine kleine ferngesteuerte 104 so lackieren. mfG Göschl Markus Modellfluggruppe Geisenhausen

Datum:   27.11.2002 um 13:50:34
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Hallo TIGERS, how is life in the 321? Texas-Tigers are meeting on the 06th december 2002 at Duffys bar (Sheppard AFB) - be there! TIGERTIGERTIGER....RRROOOAARRRR Euer ECKI P.S.: Ich hoffe TIGER-BABY besucht seinen Daddy in Sheppard fuer T-38, A/T-38/T-37-/ B-2 UND AIR FORCE ONE-Mitfluege. Ein Besuch beim Tigermeet in COLD LAKE/Canada im Juli 2003 ist ebenfalls geplant. So long - ECKI

Datum:   24.11.2002 um 19:00:20
email:   tiger08brugge[.]skynet.be
Name:   tiger08
Inhalt der Mitteilung:   to all crewmembers I wish you a lot of flying hours in beautiful weather and sunshine. and to the groundcrew keep the tigercolors flying they are the best of the best.many happy landings.a very big tigerfan.tiger tiger tiger from tiger08.

Datum:   23.11.2002 um 15:02:34
email:   tiger08brugge[.]skynet.be
Name:   tiger08
Inhalt der Mitteilung:   very nice pictures. but what is better then a airplane painted in tigerstripes. they are the best. many happy landings tigers.

Datum:   14.11.2002 um 02:12:16
email:   tigerrudi[.]t-online.de
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Folks, find ich klasse, dass Baby mal wieder auf Tour ist. Schickt ihn nach der Orient-Tour mal wieder nach USA. Hier warten noch ein paar super Missions auf ihn. Gruss Rudi

Datum:   11.11.2002 um 19:20:17
email:   martin.thiemann[.]unibw-muenchen.de
Name:   FJ(Lw) Martin Thiemann
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin zwar nicht im fliegerischen Dienst aber ich begeistere mich trotzdem sehr für militärische Jets. Ihre Website gefällt mir sehr und ich werde sie öfters besuchen. Ich habe mir erlaubt, den Link an Freunde weiterzugeben. :]

Datum:   09.11.2002 um 14:23:46
email:   tigerdeano[.]hotmail.com
Name:   Deano
Inhalt der Mitteilung:   First time on the site for a while - superb. FuAk in England is a PITA. Still only 40 weeks to go Euer Deano The POW

Datum:   01.11.2002 um 19:42:41
email:   siba[.]netvision.net.il
Name:   Singer Ory
Inhalt der Mitteilung:   Hello I'm from Israel, the baby is staying at my place these days.I'll send pictures of the baby tiger flying next week. The baby tiger is sending its best regards and don't miss him too much, he's having fun.

Datum:   31.10.2002 um 20:56:29
email:   nikka_ibob[.]gmx.de
Name:   Schnucki & Mausi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben Bundeswehrler! Haben euch letztes Jahr mit der Schule besucht und haben mal wieder Sehnsucht nach euch bekommen. Stürzt uns ja nicht vom Himmel ab, wir wollen noch länger Freude an euch haben! PS: Schöne Grüße an unseren sexy Tom!!!

Datum:   27.10.2002 um 23:44:25
email:   lieutenant.oli[.]freenet.de
Name:   Oli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Tiger, Als ex-Hardtire- (mancher von Euch wird sich fragen, wer oder was iat Hardtire? Nun: fragt ein paar 'ältere' Kameraden...) IC war ich zwar auf der Suche nach einer 'Jäger-Homepage', aber leider gibt's keinen einzigen brauchbaren Internetauftritt in der Luftwaffe... außer Euren (sorry, aber die Monsters sind auch gut; Ihr kooperiert doch nicht etwa, oder...?): informativ, humorvoll (toll, Euer Babytiger und das Boner Book! Die Air Force besteht nun mal nicht nur aus Air-Defense-Beamten...), einfach dazu geeignet, sich alles mit Spaß einmal anzusehen und nicht nach 30 Sekunden weiterzusurfen. Sollte ich doch zum 'Mud Mover' konvertieren? Werde es mir überlegen. Hätte gar nicht geglaubt, was Bombenleger zustande bringen können... In diesem Sinne: 'Low or high, call GCI!' Euer Oli, Olt. d. R.

Datum:   27.10.2002 um 16:46:53
email:   KarstenTheis[.]aol.com
Name:   Karsten Theis
Inhalt der Mitteilung:   Hi und hallo !!! Also erstmal ein riesen kompliment an euch,ihr habt da echt ne super seite. Und als nächstes muss ich mal etwas kritik an euch üben. Den ich war letzte woche donnerstag mit der Teschnichen Schule aus Kaufbeuren bei euch in Lechfeld und muss euch mal ernsthaft fragen.Warum lasst ihr die Tigermeet maschine so verkommen ? Überall auf dem vogel sind schwarze strimmen und Macken u.s.w Das kann doch nicht sein. Oder ? Naja,egal ich denke mal sowas wird sich halt nicht vermeiden lassen. Aber alles in allem habt ihr da echt nen geilen platz. Könnte man fast neidisch werden als büchelaner. o.k also bis irgendwann mal. ciao M.f.g U Theis(WtgWastff JaboG33)

Datum:   23.10.2002 um 21:19:57
email:   dheinzmann[.]gmx.net
Name:   Dirk Heinzmann
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus den Niederlanden an die Tigers in Bayern! Fly safe - Dirk!

Datum:   18.10.2002 um 13:50:28
email:   www.haydn.michelau[.]t-online.de
Name:   Florian Großmann
Inhalt der Mitteilung:   Euere Website ist super ich bin totaler Tornado Fahn seit ich in Lechfeld war läst es mich nicht mehr los. Florian

Datum:   16.10.2002 um 22:13:14
email:   tigerbaby321[.]gmx.net
Name:   Tiger-Baby
Inhalt der Mitteilung:   Tiger-Baby has flown new type today with a nice 3-ship. He´s gettn ready to fly to a secret destination soon. Lots of nice A/C waiting for him, he will enjoy. He says hello to all Tigers. Next report from Tigerbaby will be from somewhere enroute and final destination. More later, check six Tiger-Baby and Crew

Datum:   11.10.2002 um 20:15:39
email:   aj.m[.]12move.nl
Name:   Abraham J. Moerer
Inhalt der Mitteilung:   good evening this is the third time I visit your very good and high quality web-side. Good pictures, clips and information. Keep it up this way and I will visit you many times in the future. EXCELLENT!!! thank you. AJM

Datum:   11.10.2002 um 17:20:26
email:   sascha.utsch[.]web.de
Name:   Sascha Utsch
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde Kampfjets geil. Die Piloten sind die besten. Hoffentlich wird euch bei euren Einsätzen und Trainingsflügen nichts passieren.

Datum:   11.10.2002 um 13:32:33
email:   gussi[.]gmx.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi Monsters und Monsterfans! Hab' ein paar Fotos von gestrigen Oktoberfest auf meiner Homepage (http://www.flying-wings.com/special/jabog32/jabog32.htm). Schaut' doch mal vorbei! Das Wetter war zwar nicht besonders, aber ihr habt ein super static display auf die Beine gestellt!!! ANDREAS :-)

Datum:   07.10.2002 um 13:18:32
email:   hooyberghshans[.]hotmail.com
Name:   hans hooyberghs
Inhalt der Mitteilung:   prachtigge site vooral de movies prima

Datum:   03.10.2002 um 21:14:01
email:   semtex[.]uspo.com
Name:   Sgt. SemteX
Inhalt der Mitteilung:   coole page... na dann lasts fetzen go go go !!!

Datum:   01.10.2002 um 02:50:05
email:   tigerrudi[.]charter.net
Name:   Rudi CAR
Inhalt der Mitteilung:   Hi Folks, ein kurzer Gruss vom Rudi aus Las Vegas. Ich bin hier auf einem SEAD Seminar. Auch wenn das jetzt nicht mehr mein primaerer Job ist, muss ich doch am Ball bleiben. TORNADOs rock America. Gruss Rudi P.S. Neue E-Mail Adresse: Tigerrudi[.]charter.net (Hi Speed Access mit 1,5 MBit/sec) P.P.S Igel, Kopf hoch P.P.P.S Oiler ebenfalls ;-)

Datum:   29.09.2002 um 18:19:26
email:   jakob.koenig[.]tiskalinet.de
Name:   König Sven
Inhalt der Mitteilung:   Grüitzi Servus und Hallo ! Habe gestern Tag der Offenen Tür in Manching besucht.Fande den Tornado-Tiger toll, einmalig,klasse,prima,super.

Datum:   26.09.2002 um 21:18:18
email:   mail[.]franz-raess.de
Name:   Franz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! wo seit ihr den? Keiner fiegt an meinem Balkon vorbei.Der Sound fehlt mir. Freu mich aufs Oktoberfest! Gruß auch vom Jünger Günter. (eurer früherer Staffelkoch) Hals und Beinbruch!

Datum:   26.09.2002 um 21:17:34
email:   mail[.]franz-raess.de
Name:   Franz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! wo seit ihr den? Keiner fiegt an meinem Balkon vorbei.Der Sound fehlt mir. Freu mich aufs Oktoberfest! Gruß auch vom Jünger Günter. (eurer früherer Staffelkoch) Hals und Beinbruch!

Datum:   26.09.2002 um 21:01:13
email:   tomm-lu2[.]online.no
Name:   Tomas Lund
Inhalt der Mitteilung:   Very good page http://www.home.no/flysiden/

Datum:   26.09.2002 um 14:41:45
email:   tiberius187[.]hotmail.com
Name:   Fhj Büttner
Inhalt der Mitteilung:   Genial! Vor allem die Geschichten zu eurem Babytiger sind einsame Spitze! Gruß Martin (ehem. EloStff)

Datum:   23.09.2002 um 20:23:22
email:   pras71[.]hotmail.com
Name:   Bravo Tango
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, muss schon sagen eine echt coole Page. Macht weiter so und für neue Bilder und Videos bin ich immer dankbar. Grüße auch ans WOC. Bravo Tango

Datum:   16.09.2002 um 10:33:39
email:   j.r.werder[.]t-online.de
Name:   Werder, Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Eine tolle homepage! Ich würde mich freuen, wenn ich als ehemaliger Staka der 1st Squadron (1971/72) zukünftig über Squadron Events, Reunions etc. informiert würde. Sofern es mir möglich ist, werde ich gerne teilnehmen.

Datum:   16.09.2002 um 05:01:32
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdy 321-Tigers, ist mal wieder Zeit für einen Gruss aus Texas. Der Kavallerie-Säbel von 1850 erfreut sich großer Beliebtheit in Duffys Bar beim "Sabrieren"...vom "bavarian snuff" Marke "Gletscherprise" ganz zu schweigen. Honestly - THE SPIRIT IS ALIVE (Means: Gruppe "P+G"). Gruss an alle 321-Tigers und die Kameraden der MONSTER-Staffel Euer ECKI

Datum:   15.09.2002 um 13:00:17
email:   nico.bartlewski[.]t-online.de
Name:   Bartlewski Nico
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße vom HptGefr.der Luftwaffensicherungsstaffel der bei euch gedient hat. Gruß aus Oberfranken

Datum:   12.09.2002 um 12:43:20
email:   info[.]buero-heiss.de
Name:   ben
Inhalt der Mitteilung:   Kurze Frage: Nach meiner Grundausbildung in Mengen, komme ich nach Lechfeld, welche verschiedenen Abteilung gibt es in Lechfeld? für eine antwort wäre ich dankbar

Datum:   09.09.2002 um 19:12:56
email:   Villa_Riva[.]t-online.de
Name:   Gefreiter Günther
Inhalt der Mitteilung:   Servus. Ich hatte 1993 Dienst als GEZI-Stift, zusammen mit StUFFZ Sarnovski und Spies Hockwind bei Euch in der Staffel. Ich hatte damals die Ehre mit Gefreiten Tischler die Staffel in gelb und schwarz zu streichen. In der selben Nacht noch haben die "Monsters" mit Sprühdosen und Schablonen die ganze Staffel mit kleinen "Monstern" besprüht. So ist das halt mit der 2. Staffel. "Monsters sucks"! Was macht eigentlich mein alter Kamerad UFFZ Heinze? Wenn jemand was über ihn weis, wäre ich über Infos dankbar. Also Bravo Oskar. Gruß Jörg

Datum:   04.09.2002 um 23:36:11
email:   tigerigel[.]321tigers.de
Name:   The IGL
Inhalt der Mitteilung:   Danke Heinz!!! Endlich jemand der zu mir hält!! HH ist ja gar nicht so schlimm (social!!)! Bleibe noch ein bißchen geostrategisch disloziert!!! Grüße an alle! Sehen uns auf OHL´s event(!). Tiger Tiger Tiger

Datum:   03.09.2002 um 16:46:23
email:   kepesbr[.]juno.com
Name:   Bruce
Inhalt der Mitteilung:   At WPAFB in Ohio. Enjoy your site. There is also a Tiger Sqdn of B-1B bombers at Ellsworth AFB in South Dakota. You should meet them.

Datum:   31.08.2002 um 09:47:17
email:   cheese103[.]katamail.com
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Always a great site, always great tigers. Go on. Simone

Datum:   29.08.2002 um 20:45:27
email:   neiszg[.]mfr.usmc.mil
Name:   Capt. Neisz USMC (Ret)
Inhalt der Mitteilung:   GREAT JOB! Semper Fi!

Datum:   27.08.2002 um 09:57:03
email:   info[.]321tigers.de
Name:   De Dider
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, interessante Seite die ihr da habt, aber nicht einmal halb so gut wie die der 2-ten. Aber macht euch nichts draus, ihr seid ja auch nicht mal halb so gut wie die. Gruß und Tschüß sagt der freundliche Dider

Datum:   25.08.2002 um 18:48:39
email:   rastagirl_1979[.]hotmail.com
Name:   tacha
Inhalt der Mitteilung:   hey, I'm a big big tiger fan and this site is amazing !!!! we have meet in Waddington 2001 and the pilots have given my a scarf !!! (and I love it !!!) well, many tigergreetings, Tacha'ke

Datum:   25.08.2002 um 04:14:58
email:   talon_i[.]yahoo.com
Name:   Bill Webb
Inhalt der Mitteilung:   Greetings, I was your Maintenance Liaison for Green Flag 2000. I'm retired now and back in Vegas. If anybody remembers me and wishes to drop me a line please feel free to do so.

Datum:   24.08.2002 um 18:57:26
email:   barrazajm[.]yahoo.com
Name:   Jorge Barraza
Inhalt der Mitteilung:   saludos desde el pais de la eterna primavera GUATEMALA

Datum:   23.08.2002 um 01:58:24
email:   rudyk[.]candw.ky
Name:   rudy kudritzki
Inhalt der Mitteilung:   eine tiger-maessige website. gefaellt mir sehr gut!! adresse durch zufall in einer flugrevue vom letzten jahr entdeckt, in der eine bemahlung von einer air-jamaica boeing abgebildet war auf die mich meine frau aus kingston, jamaica aufmerksam machte. rudy kudritzki, otl a.d. 321, v. 10/73-10/76 und 10/79-04/81 p.s.: auch eine gute website, die ich fuer meine frau gemacht habe: www.hairden.net

Datum:   21.08.2002 um 20:38:39
email:   rudi_phantom[.]hotmail.com
Name:   Rudi Gladitsch
Inhalt der Mitteilung:   Nette Page ! War gerade gegen Euch DBFM fliegen und muss sagen: Hut ab! Der Koffer geht besser als gedacht! Da musste mit ner ollen Phantom auch mal arbeiten! Schöne Zeit mit Euch, Grüße an den Boss und die anderen Rabauken! Tigers sind echt cool, Rudi (von den Phantoms)

Datum:   17.08.2002 um 16:35:03
email:   hewimupa[.]t-online.de
Name:   Helmut G.R. Winter
Inhalt der Mitteilung:   Euer größter Feind - der Knödelschütz von Bayern, der lebt immer noch! Nehmt euch in Acht! Erwarte eine Einladung zum 10.10.02 Ansonnsten viel Glück und langes Leben! Der Knödelschütz

Datum:   17.08.2002 um 16:32:19
email:   hewimupa[.]t-online.de
Name:   Helmut G.R. Winter
Inhalt der Mitteilung:   Euer größter Feind - der Knödelschütz von Bayern, der lebt immer noch! Nehmt euch in Acht! Erwarte eine Einladung zum 10.10.02 Ansonnsten viel Glück und langes Leben! Der Knödelschütz

Datum:   17.08.2002 um 02:43:10
email:   jnarvaez[.]satx.rr.com
Name:   Jose G. Narvaez
Inhalt der Mitteilung:   Sierra Hotel website, beautiful aircraft, and an amazing mascot. Jose G. Narvaez San Antonio, Texas, USA "Check 6"

Datum:   13.08.2002 um 11:54:55
email:   a[.]web.de
Name:   Schwedenurlauber
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Gruesse aus Schweden, wir sind gerade im Marinemuseum Karlskrona bei herlichem Wetter. Sehen uns im Januar. Hunk

Datum:   12.08.2002 um 20:16:44
email:   info[.]steartch.de
Name:   Kai Heimbold
Inhalt der Mitteilung:   Servus und viele Grüße aus Appen. Von euerm alten Gezi-Muckel, der sich hier gerade auf dem UL herumplagt.

Datum:   10.08.2002 um 18:00:31
email:   Greinerle133[.]gmx.de
Name:   HG Greiner
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   09.08.2002 um 20:34:37
email:   widestgrin[.]yahoo.com
Name:   Aditya
Inhalt der Mitteilung:   Awesome webpage, great plane. Wishing you a clear six all the way from India

Datum:   08.08.2002 um 20:32:17
email:   384ess.sc[.]siab.aorcentaf.af.mil
Name:   Maj Craig D. Kowald
Inhalt der Mitteilung:   I enjoy your site. The Tiger Squadron markings on the Tornado are really cool. As a German-American having spent a tour of duty in Kaiserslautern, I have an appreciation for all things German. The jetski picture is in a class by itself, very much a Farside vibe. Danke.

Datum:   07.08.2002 um 23:50:06
email:   namills[.]hotmail.com
Name:   Nicholas Mills
Inhalt der Mitteilung:   Interesting site hope to visit germany oneday.

Datum:   03.08.2002 um 19:08:21
email:   xpo[.]gmx.at
Name:   WEBMASTER WINGS OF AVIATION POWER
Inhalt der Mitteilung:   Hello Webmaster, I´m from Austria,Airport LNZ We have a dream, we want to make the greatest top aviation ranking list in Europe. Your Website is perfect and excellent,i find your plane photos and your unique planes website wonderful. Please, sign your page on my AVIATION TOP Ranking List. http://www.topsitelists.com/bestsites/president/ I hope we see you in our list soon! thanks webmaster wings of aircraft power

Datum:   01.08.2002 um 13:37:35
email:   a2mal[.]aol.com
Name:   Anton Maurer
Inhalt der Mitteilung:   Die Homepage ist geil, aber nicht gut finde ich dass man die Videos runterladen kann. Könnt ihr das bitte machen dass man die Videos runterladen kann?

Datum:   28.07.2002 um 16:32:22
email:   hotshot34[.]hotmail.com
Name:   Carlos Correia
Inhalt der Mitteilung:   You have here a great site, and a plenty of good pics, you have to go on and don`t foget to put more and more good pics

Datum:   27.07.2002 um 05:03:25
email:   papillion[.]azi.com
Name:   kati
Inhalt der Mitteilung:   Great photos! When are you going to be able to let us purchase patches?

Datum:   26.07.2002 um 20:13:39
email:   mac23mc[.]netscape.net
Name:   Munbulle
Inhalt der Mitteilung:   Servus nach Bayern! Jungs mal ehrlich, wenn ihr schon das Kraut- und Rüben-Museum in Sinsheim mit einem Tornado im Vorgarten versorgt dann habt ihr bald gar keine Mühlen mehr. Bei eurem nächsten Flyby könnt ihr mir gerne einen vor´s Haus stellen und dann fotografieren. Eine normale Luftaufnahme von meinem Haus würde es auch tun. Die "zivilen" Luftbilder sind immer so teuer! ;-) Karte: L6920 UTM NV 3605/0800 Aber die Kamera auslösen - KEINEN Üb-Spargel !!! So long, happy landings... (HG d.R. und Mun-Mech) Matthias "Mac" Christ

Datum:   24.07.2002 um 17:45:47
email:   vfa106[.]web.de
Name:   Heinz Wulff
Inhalt der Mitteilung:   Boooaaaahh - hier wird ja auf'n Mann (IGL) gemobbt - von wegen Hamburg und so... Igel sach bescheid wenn Du hilfe aus dem hohen Norden brauchst! Gruß Heinz

Datum:   24.07.2002 um 02:02:36
email:   AndreasB666[.]gmx.de
Name:   AndyB666
Inhalt der Mitteilung:   Und nun haben wir die 75.000 auch erreicht!!! Glückwunsch

Datum:   19.07.2002 um 16:58:02
email:   papillion[.]azi.com
Name:   kati...
Inhalt der Mitteilung:   19.july 2002 Friday. hello, I cannot tell you how happy I was to find you, I was looking for information on Lechfeld, and hit the goldmine. Not only jabo 32, but pictures of some very special people in my life. I saw danny danielcik...and Guenter Luense on your photos of kamaraden die verstorben sind. I have known about guenther all along, but was not aware of Danny. I was very sorry to hear that he is gne as well. I enjoyed the articles very much. I am from Phoenix Arizona.. and was at Luke Air Force Base in 1957-1961. I met a lot of the guys that were in fighter pilot training. Luense was there in 1958, and he had the Panther patch when he left, so the insignia was available in 1958,.....I've been to Germany and met some of my old friends again and their families since then. I am returning to Germany in September 2002. I would like to hear from anyone that was at Luke during that time, If you are out there...please drop me a line. I will be coming to Wertheim...Wurtzburg...Hamburg...Oldenburg i Schleswig/Holstein...Possibly, Rheine, Westfalen. I lived there as well, with Major (later Lt.Col.)H.G.Opel and his family, from Juli 1961- 1963.......Anybody out there?.......I would be very happy to hear from you. Tschuss.!!!!!!!! Kati, (die mexicanerin.)

Datum:   17.07.2002 um 17:08:13
email:   Toni_Tonschuh[.]lycos.de
Name:   Marcel Tonhauser
Inhalt der Mitteilung:   Gratuliere!! Eure Seite ist echt `ne Wucht!! Sehr informativ und mit schönen Bildern!! Ich hab da eine Frage: kann man eventuell einen Truppenbesuch bei euch vereinbaren?? Wäre schöne Eure "Tiger" mal live zu erleben!!

Datum:   17.07.2002 um 00:02:20
email:   Martina.Schoof[.]gmx.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Ich habe mal eine frage! Wäre es möglich als Aussenstehende, die airshow am 10.10 bei euch zu besuchen? ich bitte um schnelle antwort!!es wäre sehr nett. ich bin sehr begeistert von euch, versuche es schon das ganze jahr, mir sowas mal anzuschauen... habe nicht immer die möglichkeiten, komme aus den hohen norden! liebe grüße martina

Datum:   15.07.2002 um 23:27:07
email:   jgknorpel[.]aol.com
Name:   SpÜb
Inhalt der Mitteilung:   hey tigers... hoffe, ihr hattet ein tolles katzen treffen in portugal.... mir gehts da wie rudi, dickes schnief... habe den fürst am freitag in köln getroffen, danach noch mehr schnief.... die 51 wieder ma daneben gewesen ??? wie immer halt.... sonst grüße aus köln....

Datum:   15.07.2002 um 18:27:31
email:   thielerralf[.]gmx.de
Name:   Ralf Thieler
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute, viele Grüße aus Unterfranken! Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, aber ich habe keinen Tag meiner einjährigen Dienstzeit vergessen. Ich wünsch euch noch viel Glück für die Zukunft. Gigt es die Platte Paula eigentlich noch ?

Datum:   13.07.2002 um 17:37:27
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   ECKI
Inhalt der Mitteilung:   AUFRUF AN DIE 321/322: Aufwachen und mitmachen bei der AG. Gruss ECKI

Datum:   12.07.2002 um 21:24:37
email:   A.Seepold[.]t-online.de
Name:   Poldi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lechfeld-Tigers, es war schön mit Euch in Beja beim Tiger-Meet 2002 dabei gewesen zu sein. Bis auf die paar Espakaden unserer Kameraden aus Jagel, war es ein sehr schönes Tiger-Meet. Dann allzeit guten Flug Euch allen. Bis bald mal wieder in Lechfeld. HptFw Seepold, Nachprüfer LfzAusr. Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 12, Ummendorf

Datum:   11.07.2002 um 22:46:52
email:   raybin[.]pt.lu
Name:   R.Binder
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüsse aus Luxemburg Ich habe eure Maschine in Gilze (NL) am 5./6./ Juli gesehen sowie verschiedene andere von euch im Tigerlook Mein Glückwunsch an die Spezialisten für Gestaltung und Bemalung.Eure Maschinen sind echt sehenswert. Für die Zukunft alles Gute und allzeit guten Flug

Datum:   10.07.2002 um 20:46:05
email:   d.hoeffgen[.]t-online.de
Name:   D.Hoeffgen
Inhalt der Mitteilung:   Habe selbst 1964-1965 in Jever als Dispatcher gedient. Hochinteressant.10.7.2002

Datum:   09.07.2002 um 00:58:26
email:   tsgt1972[.]hotmail.com
Name:   TSgt1972
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Will hoffen ihr hattet alle ein schönes " Tiger Meet " ! Kommt alle gesund und munter wieder !

Datum:   06.07.2002 um 21:46:59
email:   branduus[.]gmx.de
Name:   Brandy
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite :-) Kann man eigentlich auch mal als "Tourist" in so einem Ding mitfliegen? Ich hab mal gehört das Y Reisen bald sowas anbietet, zwecks Finanzbeschaffung... gg* Schöne Grüße aus nrw ;)

Datum:   03.07.2002 um 06:33:53
email:   tigerrudi[.]t-online.de
Name:   Tigerrudi
Inhalt der Mitteilung:   Moin Jungs, ich wuensche Euch ein schoenes TigerMeet in Beja. Das erste NTM, bei dem der Rudi nicht dabei ist mit der 321 (Schnueff...) Auf dass Ihr die Silber Tiger Trophy holt. Alles Gute aus Holloman, Rudi

Datum:   30.06.2002 um 01:00:14
email:   tsgt1972[.]hotmail.com
Name:   TSgt1972
Inhalt der Mitteilung:   Good Luck ! Und laßt euch dieses jahr net wieder irgendwas von irgendwelchen verbänden versauen ! TIGER TIGER TIGER !

Datum:   21.06.2002 um 19:06:55
email:   A.Seepold[.]t-online.de
Name:   Poldi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Tiger, ich freue mich schon riesig mit Euch auf Tiger-Meet nach Beja, Portugal zu gehen, als Nachprüfer LfzAusrüstung. Bis dann... HptFw Seepold Luftwaffenwerft 32 Ummendorf

Datum:   18.06.2002 um 23:25:25
email:   santos.miguel.[.]netc.pt
Name:   Major Miguel Santos
Inhalt der Mitteilung:   Dear Tigers: This is really an invitation!Lajes Air Base hosts an airshow July 13th sponsored by the 65th ABW.Why not grace us with your impressive Tiger painted Tornados? It`s just a short hop from Beja...If interested contact CAD.Director[.]LAJES.AF.MIL

Datum:   14.06.2002 um 15:13:01
email:   stein[.]paule-partner.de
Name:   Stein
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Wiesbaden und vielen Dank für den herzlichen Empfang am 13.03.02. Eine tolle hompage ! Ekkehard Stein

Datum:   13.06.2002 um 21:35:34
email:   knkn[.]c2i.net
Name:   jakob
Inhalt der Mitteilung:   Sorry, but the e-mail adress was not correct. This one is. Jake

Datum:   13.06.2002 um 21:35:23
email:   knkn[.]c2i.net
Name:   jakob
Inhalt der Mitteilung:   Sorry, but the e-mail adress was not correct. This one is. Jake

Datum:   13.06.2002 um 21:28:57
email:   knut.knutsen[.]c2i.net
Name:   jakob
Inhalt der Mitteilung:   Hi. I am a 14 year old boy determined to become a figther pilot. The only thing wrong is my age. And time goes too slow!!! I would like to fly with you. Please give me a mail when you are in Norway. Lokal airfield is "Helganes lufthavn" Karmøy. Jake

Datum:   13.06.2002 um 09:23:57
email:   webmaster[.]erstefliegen.de
Name:   1./LTG 61
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, viele Grüße an die Tornado-Besatzung, die am 12.06. so gegen 09:00Z über dem Chiemsee versucht hat sich hinter uns zu setzen. Annscheinend wollten die beiden uns in Abschußposition bringen. Die beiden sollen nicht traurig sein. Vielleicht klappts ja nächstes mal! ;-) Gruß, die Transallbesatzung

Datum:   12.06.2002 um 20:54:59
email:   ASK-13[.]web.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich bin Segelflieger (16) und hab bald meine PPL-C. Wenn ich mein Abitur habe will ich auch Pilot beim Bund werden! Falls das nicht klapen sollte, gehe ich wahrscheinlich in den zivilen Bereich (Lufthansa). Auf jeden Fall will ich mein Hobby zum Beruf machen!!! Ich bewundere euch voll, weil ihr es geschaft habt, so geile Kisten zu fliegen! Eure Homepage ist echt klasse und die Bilder sind absolut geil!!!! Weiter so! Wir sehen uns hoffentlich in ein paar Jahren. Bis dann! PS.: Seht zu, das ihr oben bleibt!!! ;-)

Datum:   10.06.2002 um 21:05:15
email:   steffen.frank[.]unibw-muenchen.de
Name:   Steffen
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jack, ist das der Grund warum die MiG ab diesem Jahr abgelöst wird und der Tornado noch ewig fliegen wird? An die anderen, ab nächsten Jahr werde ich bei Euch in die TGrp kommen, also fliegt viel, solange es noch geht.

Datum:   07.06.2002 um 15:15:48
email:   Smurf2604[.]aol.com
Name:   JACK
Inhalt der Mitteilung:   Ist ja kein schlechtes flug zeug (Bodendienstgerät) was ihr da habt, wenn ihr mal ein richtiges sehen wollt kommt nach laage zu den mig`s:-)

Datum:   06.06.2002 um 09:44:05
email:   de_prie[.]hotmail.com
Name:   stefan
Inhalt der Mitteilung:   (Ich spreche nicht gut Deutsch wenn ik komme aus holland, aber diese site ist super ebenals die tornado wer ist schon! Aber wann man neue fotos hatte dan mochten sie die senden. auf wiederhoren.

Datum:   29.05.2002 um 13:25:18
email:   Harald.Jung[.]jeppesen.com
Name:   Harry (ex Batman)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs! Ich muss euch etwas beichten: Ich weiss gar nicht, wie ich's sagen soll...es tut mir leid, aber ich musste es tun...doch leider baut Ducati keine 'Tiger'...:-) Gruss Harry

Datum:   28.05.2002 um 23:48:20
email:   Kamikaetzchen2[.]hotmail.com
Name:   TanteKami
Inhalt der Mitteilung:   hey!fg, is ja ne ganz nette seite soweit ick das mit meinem kaputten computer sehen kann...fg, hm, wat soll ick sagen wollte eigentlich nur mal paar pics sehen weil mein ex da bei euch wo rumrennnt und wollt mal gucken obs pics von ihm gibt aber schaut wohl net so aus...fg, also denn knutschas vom tantchen und ja,..viel glueck mit der hp

Datum:   28.05.2002 um 19:00:46
email:   H-J.Huber[.]web.de
Name:   "EL"
Inhalt der Mitteilung:   Hi to all! Nice website! Greeting from CROSS SERVICING

Datum:   28.05.2002 um 00:27:01
email:   johnnycorrado[.]netzero.net
Name:   john frankenfield
Inhalt der Mitteilung:   dear tigers; you have awesome jets. my best friend works for lufthansa,and she told me of your squadron.i build a lot of models,and i was wondering if there was a model kit of these planes. please let me know. wil you and tigerbaby be coming to the united states??? ifso,when and where. schonsten dank danka

Datum:   27.05.2002 um 11:04:07
email:   Belina001[.]hotmail.com
Name:   Sarah K.
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt eine mega schöne Seite. Sehr aufschlussreich und schön gegliedert. Mein Bruder hat bei euch in Lechfeld gelernt, er hat mir die addy gegeben weil er meinte, die seite wäre super und... er hat recht! Weiter so, einfach nur geil.

Datum:   25.05.2002 um 23:15:04
email:   okracht[.]debitel.net
Name:   Olli Kracht
Inhalt der Mitteilung:   Hey Webmaster! Jetzt hab' ich aber Angst... Du kannst ja nach HH zur FüAk (SGL) kommen und Deine Drohung warmachen. But watch it... Die Leute hier sind irgendwie seltsam! Nichts für ungut... Fly safe. Olli

Datum:   23.05.2002 um 20:56:23
email:   P.Dolch[.]t-online.de
Name:   Sebastian Dolch
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite ganz Toll vorallem aber die Kurzfilme

Datum:   23.05.2002 um 20:44:29
email:   jan_brunke[.]web.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Hey danke das eurer Geschwarder besuchen dürfte!!! Hat mir echt spass gemacht??!?! CU Jan

Datum:   23.05.2002 um 10:46:33
email:   p.preylowski[.]soldat-und-technik.de
Name:   Peter Preylowski
Inhalt der Mitteilung:   Gelungene Sache! Werde sicherlich noch öfter hereinschauen.

Datum:   20.05.2002 um 23:23:09
email:   TIGER-ECKI[.]GMX.DE
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, komme gerade von einem X-C aus Las Vegas zurueck (12 x T-38...).Visit im Threat-Museum,T-Birds und ein FWIC-briefing standen fuer uns auf dem Programm - and multiple crud games etc. ..ach ja...und der Strip with all incl. .... "life is a bitch".....4-ship-lead over the Grand Canyon beim in- und egress - hat 19 Jahre gedauert, bis das endlich mal wahr wurde.... Hey Tank - melde Dich mal wieder aus Saudi. Olli Kracht: It was me....mir hattet Ihr Trapos meinen "wertvollen" Tiger-Tail im O'Club entwendet... War aber ein tolles Kommando in 1995 in Cold Lake. So long aus Texas Euer ECKI

Datum:   20.05.2002 um 18:05:51
email:   wouter.enders[.]planet.nl
Name:   wouter"swampfly"enders
Inhalt der Mitteilung:   hi great site i am a pilot for the dutch tiger squadron 313 at twenthe airbase so we meigt meet at the tiger meet greetings from the dutch tigers

Datum:   19.05.2002 um 16:23:13
email:   hktank[.]zajil.net
Name:   Klaus "Tank" Panzer
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, long time no see and no hear!! Habe gerade durchs internet gebrowst und bin bei Euch gelandet. Bin immer noch im heissen Saudi-Arabien, gar nicht so schlecht hier. Hoffe, Euch geht es allen praechtig und die Erschaffer der Website sind befoerdert worden. Echt gute Site. Bis bald, viele Gruesse, Tank

Datum:   17.05.2002 um 14:18:24
email:   schmid.jung[.]t-online.de
Name:   Despomaus
Inhalt der Mitteilung:   Also eure Seite ist echt mehr als chillig. Staun jedes mal, wenn ich nen Panavia Tornado am Himmel vorbeijagen sehe. Schönen Gruß an meinen Freund: Fluggerätemechaniker bei euch in Lechfeld -> Weber Patric

Datum:   13.05.2002 um 19:44:18
email:   Frank1206[.]web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, was war mit der 6+44 (tiger) los daß Ihr mit ner "normalen" Mühle bei der ILA wart? War echt schade. Gruß

Datum:   13.05.2002 um 05:49:46
email:   bernerdit[.]T-Online.de
Name:   Bernd Erh. Dittmann
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank den Kameraden, die auf der ILA in Schönefeld waren. Besondere Grüsse an Major und an den 'Italiener' aus Aachen. Würde mich freuen, speziell von ihm etwas zu hören! (hat meine Visitenkarte) Viel Glück und Erfolg allen Angehörigen v. Geschwader. Bitte Info zu Colmar, 28.06. (Sind die ILA-Leute auch dort? MfG Bernd Dittmann 12437 Berlin Tel.0177-4257144

Datum:   10.05.2002 um 17:54:32
email:   webmaster[.]f-15estrikeeagle.com
Name:   Lutz Gretschel
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich gelungene Website. Komme gerade von der ILA 2002, auf der Ihr ja auch vertreten seit. Schaut doch auch mal auf meiner Seite vorbei: www.f-15estrikeeagle.com ! Viele Grüße aus Berlin, Lutz Gretschel F-15E Strike Eagle.com Webmaster & Editor

Datum:   09.05.2002 um 23:41:09
email:   willina.104[.]libero.it
Name:   Elena Cerutti
Inhalt der Mitteilung:   Your website is really wonderful! I'm an Italian girl and a real tiger fan: Italian 21st squadron used to be based near my town...I miss their noise so much! Tiger Tiger Tiger!

Datum:   05.05.2002 um 17:16:10
email:   notenmax[.]t-online.de
Name:   Max Pfluger sen.
Inhalt der Mitteilung:   Die Max Pfluger-Band grüßt alle Kameraden der 321.Tigers Wir gratulieren zu Eurer gelungenen Web-Site! War ein herrliches Fest am 01.05.02 Bis bald Max Pfluger und Musiker

Datum:   02.05.2002 um 23:04:17
email:   tom[.]teamtornado.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Reunion 2002 - Super Wetter, Super Stimmung ...einfach TIGERstark. Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven der 321 für den gelungenen Tag. Grüsse und "Good hunting" Tom

Datum:   02.05.2002 um 18:40:47
email:   okracht[.]debitel.net
Name:   Olli Kracht
Inhalt der Mitteilung:   Betr.: Entführung (tigerbaby) Hallo Jungs! Jetzt habt ihr die Entführung des Grisu ,oder wie der heißt, auf Eurer Homepage gepostet. Ich kann mich da aber an noch eine andere Story erinnern! Wie war das denn noch in Maple Flag 1995 ?!? Und wessen Schwanz (Schweif!!!) wurde da abgeschnitten und hing am Dixie Klo ?!? Wer musste abends im O-Club wieder ausgelöst werden ?!? Ich werde langsam alt und kann mich nicht mehr so genau erinnern... Vielleicht könnt IHR mir helfen ? (Hahaha...) Viele Grüße vom Olli aus Penzing (früher Goose) und Mitglied des ATW 161 Det's in Cold Lake 1995 bei MF28. Fly safe und nehmt's nicht so tragisch. Olli ===========> Pass besser auf Olli, sonst hängt das nächste Mal vielleicht Dein bestes Stück am Dixi Klo!!!! (der Webmaster)

Datum:   02.05.2002 um 03:13:42
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   1. Mini-Tigermeeting in Holloman ging Ende April erfolgreich zu Ende.Paule N., Chris W."Paule" R. - many thanks für die Betreuung - 1a-TIGER-STANDARD! Keep the TIGERSPIRIT ALIVE IN HOLLOMAN ! TTT+R Euer ECKI