Banner

Gästebucharchiv 23.06.2006 - 12.11.2020 (Gästebuch teilweise korrupt)


Autor Kommentar
A. Weber eMail an A. Weber schicken
Eintrag 332 vom 12.11.2020, 11:41
Herkunft (your hometown): Weiden i.d.Opf.
 Hallo, war in 1995/1996 als WDL a.d. Lechf., Support in der NSchStff u. StFw Wunner. War in 1996 für 4 Wochen in Pia und durfte dort in der Kaffeebar euch versorgen. War eine tolle Zeit. *schwärm*
Stoff Jörg Henning
Eintrag 331 vom 22.06.2020, 08:52
Herkunft (your hometown): Ingolstadt
 Hallo,
War von 77 bis 81 euer StUffz im Geschäftszimmer.
Tolle Zeit mit tollen Menschen.
Spiess Berger RIP
Unvergessen unsere StaffelPartys und Ausflüge (Schongau Skifahren und Deci )
Grüße an alle
Manfred eMail an Manfred schicken
Eintrag 330 vom 30.05.2019, 20:52
 Hallo! Verleihnix ist wieder da. Lange nicht mehr hier gewesen. Das es dieses Gästebuch noch gibt. Finde ich toll. Vielleicht sieht man sich mal in der OHG. LG
Ingo Geiger eMail an Ingo Geiger schicken
Eintrag 329 vom 11.03.2012, 20:19
Herkunft (your hometown): Goeppingen-Salach
 Hallo Tigers,

jammerschade, dass dieses Geschwader aufgeloest wird, in welchem ich als Wehrpflichtiger 1975/76 fuer 1 Jahr in der 1./32 die Ehre hatte. Die Zeit ist mir wie heute in Erinnerung geblieben. Letztlich hat sie meine Begeisterung fuer die militaerische Fliegerei ausgeloest, welche bis heute anhaelt. Viele Staffelangehoerige sind mir bis heute aufs Positivste in Erinnerung geblieben.
Auf den Staffelbildern findet man mich auf dem Reunionbild in vorderster Reihe 3. von rechts und auf dem Staffelbild von 1975 hinterste Reihe 2. von rechts.
Auf den Geschwaderoktoberfesten war ich gelegentlich zu Besuch, habe aber leider kaum alte "Bekannte" getroffen.
Vielleicht gibts ja noch ein letztes Reunion, bevor der letzte das Licht ausmacht?! Ich wuerde sehr gerne kommen! Bitte gebt Bescheid, falls es noch eine Sause gibt!

TigerTigerTiger

Mit Fliegergruessen
Ingo Geiger
joe-nase eMail an joe-nase schicken
Eintrag 327 vom 14.02.2012, 22:05
Herkunft (your hometown): Zirndorf
 
Kommentar vom 14.02.2012, 22:19:
Hallo Helmut!
Da wird nicht mehr viel kommen in Punkto Protest. Der Käse ist gegessen. Wann das Geschwader offiziell zu Grabe getragen wird, kannst Du sicherlich bei uns erfahren, wenn die militärische Führung alles rausgelassen hat.
MAC
TigerTom
Eintrag 326 vom 24.12.2011, 14:03
 Frohe Weihnachten und always happy landings in 2012.
Shit happens und manchmal trifft es die Verkehrten.
Once a tiger always a tiger.
Tom
Eintrag 322 vom 26.10.2011, 22:29
 Hey MAC,
nachdem ich ja jetzt vergleichen kann, muss ich feststellen, dass solche Entscheidungen nicht immer etwas mit der Qualität zu tun haben.... aber das ist ja nichts Neues und vor allen Dingen nur meine persönliche Meinung...:-)
Once and always.... T T T
Sascha eMail an Sascha schicken
Eintrag 321 vom 26.10.2011, 17:37
Herkunft (your hometown): Manching
 Eine riesen Sauerei ist es, dass das JaboG 32 aufgelöst wird. Vor allem wenn man sich überlegt, dass Büchel wohl nur wegen den verflixten US-Atombomben überlebt hat.

Gibt es schon irgendwelche zeitlichen Planungen bis wann die Auflösung vollzogen werden soll?

Es war toll mit dem Geschwader aus Lechfeld zusammen zu arbeiten und wir werden euch vermissen!
Kommentar vom 26.10.2011, 21:20:
Danke für die Blumen Sascha! Nach unbestätigten Meldungen aus der Staatskanzlei in München bleibt das JaboG 32 bis zum ausphasen des Tornado 2017 am Leben.
MAC
Autor Kommentar
Drago
Eintrag 320 vom 22.09.2011, 23:27
Herkunft (your hometown): Laage
 Servus Tigers,
ich hoffe es geht euch soweit allen gut. Wenn alles klappt, bin ich naechsten Donnerstag beim Oktoberfest mit dem EF da. Ich hoffe es klappt und freue mich, dann hoffentlich viele wiederzusehn.
Cu
OTLiGa.D.ReinerdocNeumann. eMail an OTLiGa.D.ReinerdocNeumann. schicken
Eintrag 319 vom 10.08.2011, 17:09
Herkunft (your hometown): Eschwege
 Immer wieder ein Wiedersehen und eine Freude die 321er Nachrichten zu lesen ,zu "geniessen ",auch im jetzigen (Un)Ruhestand .Good luck and always happy landings !OTLiGaD Reiner Neumann. 10082011 smile smile
Kati B.
Eintrag 317 vom 19.06.2011, 05:23
Herkunft (your hometown): PHOENIX.AZ. U.S.A.
 To all the Fathers out there...Happy Fathers Day tomorrow.
Enjoy your day with loved ones...Remember your own fathers as well. God bless. K.B. fröhlich
Harry eMail an Harry schicken
Eintrag 315 vom 08.05.2011, 12:48
Herkunft (your hometown): 92665
 Schon traurig was so aus der "Monsterstaffel" geworden ist. Ich kann mich da noch an so ein Hype erinnern "Ein mal Grisu immer Monster", aber das war nur eine leere Phrase mehr nicht. Kaum aus der Staffel heraus ist man vergessen frei nach dem Motto: "Aus dem Auge aus dem Sinn".

Von wegen Staffelzusammengehörigkeit, davon merkt man leider nichts.

Naja, wenigstens macht es die 1./32 wenigstens vor wie man es auch machen kann und wie man Zugehörigkeit, Traditionen und Verbundenheit pflegt. Scheint doch so zu sein, dass die Monsterstaffel eben doch die ewige 2. bleiben wird.

traurig
Kommentar vom 28.09.2011, 12:43:
Lieber Harry, das ist leider so, auch in jeder Firma. Selbst ehemalige Kommodore stehen am Tor wie kleine Jungs und müssen warten, bis man sie dort abholt, damit sie rein kommen.
Earl
Eintrag 314 vom 06.05.2011, 18:38
Herkunft (your hometown): LOX?
 
Kommentar vom 06.05.2011, 23:01:
Ich würde trotzdem jedem raten, die exe vor dem erstmaligen auführen durch den Virenscanner zu lassen! ;-)
Fly safe - play it safe guys! MAC
Gustl
Eintrag 313 vom 04.05.2011, 12:30
Herkunft (your hometown): Augsburg
 Diese ****** von der Monsterstaffel haben es tatsächlich geschafft ihre Domain Namen in den Sand zu setzen. Die sind verloren für viele Jahre. Da werden sich zukünftige Generationen der Staffelmitglieder richtig ärgern mal. Das Halten der beiden Domain Namen hätte man für jeweils 50 cent pro Monat locker bewerkstelligen können und alles reaktivieren.
Raphi eMail an Raphi schicken
Eintrag 312 vom 03.05.2011, 14:23
Herkunft (your hometown): Regensburg
 Hello Tigers,

absolut ne geile Mühle Eure Tiger-Mühle. Spitzenteil und macht echt was her. Is zwar schon etwas lange her, aber wer mal "Lechfelder" und vor allem bei den Fliegenden war, wird immer irgendwo mit denen verbunden blieben.

Was habt ihr denn mit der "Grisu" Staffel gemacht. Die haben ja gar keine HP mehr. Sidn die jetzt ganz in der Versenkung verschwunden??

LG

Rahi der rasende Reporter
Eintrag 311 vom 17.04.2011, 22:55
Herkunft (your hometown): kerpen
 hallo tigers....

hammergeile-mühle .... noch besser, wie es im entwurf aussah....

kann mich nihct erinnern, mal so einen schönen tiger gesehen zu haben.... selbst die f-16 1998 nicht....

back to the tigers.... mehr geht nicht.....

viel spass mit DEM hingucker auf allem meetings....

spüb
Warbird eMail an Warbird schicken
Eintrag 310 vom 15.04.2011, 17:49
Herkunft (your hometown): Siegenburg
 Hallo Tigers,

da habt ihr wieder einen fantastischen "Tiger" bekommen. Die Bilder sind einmalig, da kann man sich fast satt sehen, bitte noch mehr. Na, vielleicht fliegt der Tiger auch einmal über die Range und dann bin ich hoffentlich auch da. smile smile
Autor Kommentar
haschi eMail an haschi schicken
Eintrag 302 vom 28.12.2010, 14:21
Herkunft (your hometown): Umei
 Allen Angehörigen der 321 ein erfolgreiches, zufriedenes und unfallfreies 2011. Und wer bei facebook angemeldet ist und die Aktion ProLechfeld auch dort unterstützen möchte, kann dies tun. Wir benötigen eine hohe Zahl von Unterstützerinnen und Unterstützern. Stand heute 245. Sollten noch wesentlich mehr werden. Und kostet nix. smile. Bitte Werbung machen, wir würden uns freuen.
Tiger, Tiger, Tiger
haschi & das ProLechfeld-Team
Verleihnix u. Kampfversorger eMail an Verleihnix u. Kampfversorger schicken
Eintrag 301 vom 27.12.2010, 18:53
Herkunft (your hometown): Immer noch wie immer
 Hallo, 321 Tigers und der Rest der nicht im Club befindlichen Staffelangehörigen

Ich hoffe die Lage ist ruhig und der Alltag frisst nicht all zu sehr (... wie auch, über die "Weihnachtsbefreiung").
Eigentlich möchte ich nur Gesundheit für 2011 wünschen
Es ist bemerkenswert, wie aus so wenig Gemeinsamkeit trotzdem Wehmut ensteht. Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun.
Eine schöne und gesunde Zeit (natürlich auch euren Familien) 2011.
Bis bald (diesmal bin ich mir sicher, glaub ich![grins!])!
Tiger, Tiger, Tiger (Roar! Roar! Roar!)
Manfred
spitfire13 eMail an spitfire13 schicken
Eintrag 300 vom 27.11.2010, 18:21
Herkunft (your hometown): Clearwater
 Vielleicht ist es moglich ein paar Weitere Bilder einzustellen. Werde aufjedenfall wieder herkommen.

Gruss
Pascal
Doc eMail an Doc schicken
Eintrag 299 vom 23.11.2010, 19:58
Herkunft (your hometown): nta
 Habe heute - auf der Suche nach weiteren Anregungen für die 321 Seite des 50th Anniversary Tiger-Buchs - diese Site durchkämmt.
Beeindruckend! Diese Vielfalt, die angesprochen wird! Die Bilder! Einfach Klasse!
T3.Doc
veteran eMail an veteran schicken
Eintrag 298 vom 23.11.2010, 02:20
Herkunft (your hometown): deutschland
 hier läuft gerade eine diskussion, in der die ecr crews angesprochen werden. ist das thema "gefechtsmedaille" für euch noch aktuell oder ist das nicht mehr wichtig?
siehe hier:
http://bund-deutscher-veteranen.de/newsreader/items/gefechtsmedaille-bundeswehr-stichtag.html
Kommentar vom 23.11.2010, 02:50:
Autor Kommentar
Bart eMail an Bart schicken
Eintrag 294 vom 16.10.2010, 23:07
Herkunft (your hometown): Duiven (NLD)
 Thanks for visiting the NTM2010 at Volkel.
Very nice colorscheme and good performence.
Hope you enjoyed your stay and hope to see
again on Volkel Airbase smile
Bernd eMail an Bernd schicken
Eintrag 292 vom 06.10.2010, 22:52
Herkunft (your hometown): Germany
 Hallo Tigers!
am 30.09 hab ich das Oktoberfest in Lechfeld besucht um den neuen Tiger-Tornado 2010 zu sehen. Warum habt Ihr diesen nicht gezeigt? Gab es dafür einen bestimmten Grund? Ich freue mich sehr über eine Info.
Once a Tiger, always a Tiger!
Cheers!
Bernd
Kommentar vom 06.10.2010, 23:07:
Lieber Bernd! Da bist Du nicht der einzige, der sich das gefragt hat. Wahrscheinlich haben sich etliche hundert, vielleicht Tausend, Besucher gefragt, was die Geschwaderführung da geritten hat, das einzige Highlight dieses ansonsten farblosen und faden Oktoberfestes in der Garage zu lassen. Jedenfalls dürfte dieses Mal kein karrieregeiler General mitgebremst haben ;-)) MAC
Mad Magpie
Eintrag 289 vom 16.08.2010, 21:00
Herkunft (your hometown): Southwestern Germany
 Hi Tigers! I am lucky to be able to enjoy your great flying nearly every day when you take off - especially during ELITE! Hope to see the Tornado up there for a long time! Best regards
Rene eMail an Rene schicken
Eintrag 286 vom 12.07.2010, 12:12
Herkunft (your hometown): Holland
 Hello Lechfeld Tigers,

Great website ! Hope to see some of you at the Tigermeet later this year.

Grtz, Rene
Autor Kommentar
Peter Spitzer eMail an Peter Spitzer schicken
Eintrag 283 vom 24.03.2010, 21:14
Herkunft (your hometown): Nörvenich
 Hallo Kameraden,

wer Lust hat, sollte mal hier vorbeischauen:
www.staffelbar.de
www.tornadostaffel.de

Gruss
Spitz

Weitersagen!!!
PhilM
Eintrag 279 vom 01.01.2010, 16:24
Herkunft (your hometown): EDDI
 Frohes und gesundes neues Jahr euch allen. Viel Erfolg und allzeit eine gute Landung!
/PhilM
doris eMail an doris schicken
Eintrag 276 vom 29.12.2009, 16:30
Herkunft (your hometown): berlin
 Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Sertac Bayar eMail an Sertac Bayar schicken
Eintrag 275 vom 29.12.2009, 10:29
Herkunft (your hometown): Turkey - Istanbul
 Hi. You have a very nice site. I love all tiger teams. And specially Tornados. Now I make a Tigermeet Tornado modelkit. I found some photos about it (46+35) from your site for reference. Thank you for making such a great site.
I'll send my 46+35 model photos when it's finished if you want...
Best regards...
Straw Basket 28 eMail an Straw Basket  28 schicken
Eintrag 274 vom 13.11.2009, 11:39
Herkunft (your hometown): CRC BATMAN / STRAW BASKET
 Ciao Tigers
Ich durfte jahrelang unser GCI Tiger Meet ( Gefechtsübung Wilde Tauber ) im CRC Lauda organisieren.
Bei unserer letzten Party im Zirkuszelt war der BATMAN Trabbi der erste Preis. Gewonnen hat ihn FLARAK Erding er fährt heute noch in Freising.

PS wer noch STRAW BASKET kennt meldet Euch mal
Christoph eMail an Christoph schicken
Eintrag 273 vom 12.11.2009, 21:00
Herkunft (your hometown): SOB
 war gestern ein interessanter abend bei euch, hat mir sehr gut gefallen. vor allem die führung durch euren kammeraden, zefix jetzt fällt mir der namen nicht mehr ein ;-)
Autor Kommentar
Anton Sauter eMail an Anton Sauter schicken
Eintrag 270 vom 02.09.2009, 16:44
Herkunft (your hometown): Oberndorf a.N.
 Hallo Ehemalige des JaboG 32. Wer erinnert sich noch an die Kameraden Rudolf Stoll (Pilot) und Klaus Feuerbach (EloWa Staffel). Info gerne an meine e-mail.
Anton Sauter eMail an Anton Sauter schicken
Eintrag 269 vom 02.09.2009, 15:49
Herkunft (your hometown): Oberndorf a.N.
 Berichtigung meines Eintrages. Habe in meinen Unterlagen meiner Dienstzeit recherchiert und dabei festgestellt, dass ich in der Zeit 1977 bis Mai 1978 beim JaboG 32 war. Der Name des verunfallten Kameraden war Major Schlei.
Tigeroiler
Eintrag 265 vom 28.07.2009, 09:29
Herkunft (your hometown): Entebbe/Uganda
 
Kommentar vom 28.07.2009, 14:47:
Mambo Jambo Oiler! Schön zu lesen dass Du NOCH lebst. Damit das auch so bleibt check 12 to 12 constantly.
Hals und Beinbruch von den Tigers! MAC
HARRY eMail an HARRY schicken
Eintrag 264 vom 24.07.2009, 23:38
Herkunft (your hometown): Holloman AFB, USA
 
Kommentar vom 25.07.2009, 00:15:
Servus HARRRY! Na jetzt wird mir klar, warum aus der Staffel nix, aber auch garnix mehr kommt. MAC
Chiara Siegel eMail an Chiara Siegel schicken
Eintrag 263 vom 05.07.2009, 22:13
Herkunft (your hometown): Giessen, D
 Heyhey.
Wollte mal Danke sagen für den tollen Tag bei euch smile
War echt so cool und bin immer noch begeistert smile
(war mit der klasse am do. da) .. (hatten die reise gewonnen)
glg chiara
Dr.des.Reiner Neumann OTLiGad eMail an Dr.des.Reiner Neumann  OTLiGad schicken
Eintrag 262 vom 10.06.2009, 09:56
Herkunft (your hometown): von Eschwege
 Allen aktiven und ehemaligen LW-Angehörigen ,speziell JaBoG32 ,best missions and good luck. Reiner(doc) Neumann 090609 großes Grinsen
Autor Kommentar
Pandinus Imperator eMail an Pandinus Imperator schicken
Eintrag 260 vom 31.03.2009, 22:50
Herkunft (your hometown): Bayreuth
 Abend!!!

Schöne Grüsse aus Oberfranken und von einen ehemaligen Angehörigen der 3 Objsstfl JaboG 32 an die lautesten , teuersten , Aber auch die schönsten Raubtiere der Bw . Cheers !!!
Richi eMail an Richi schicken
Eintrag 258 vom 19.12.2008, 10:55
Herkunft (your hometown): Friedberg
 ein schönes und ereignissreiches Jahr geht zu Ende...
Ich bedanke mich für das herzliche Entgegenkommen wärend meiner Wehrübung beim JaboG !

Vielen Dank dafür, schön wars bei euch großes Grinsen !

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hals und Beinbruch fürs neue Jahr und bleibt bissig ;-)
in diesem Sinne: Tiger Tiger Tiger...

Gruss Richi


[IMG]http://www.RM-Carhifi.de/Bilder/1X.JPG[/IMG]
NUSSINI
Eintrag 257 vom 13.12.2008, 16:32
Herkunft (your hometown): Amrum
 smile smile smile bis Freitag MAC in alter frische zuhause ab ca. 20:00 :) :) :)
NUSSINI
Eintrag 256 vom 02.12.2008, 12:19
Herkunft (your hometown): momentan Amrum
 Servus Mac möchte auf diesem Wege noch ein paar Grüsse aus dem Norden dalassen, du kennst ja meine Meinung dazu. Gruss Nussini
Kommentar vom 11.12.2008, 02:21:
Tigeroiler eMail an Tigeroiler schicken
Eintrag 255 vom 07.11.2008, 17:35
Herkunft (your hometown): noch Lechfeld
 Hi Comrads, Oiler is about to retire and join the civil aviation community - Thursday 13th November p.m. Last Flight Tornado - Tigeroiler checking out...
TPunkt & Stolle eMail an TPunkt & Stolle schicken
Eintrag 254 vom 08.10.2008, 13:03
Herkunft (your hometown): Fucking Student
 Die Fucking Student`s grüssen den 321 Flight Mob
Hals und Beinbruch Salve
Maximilian
Eintrag 252 vom 07.09.2008, 20:13
Herkunft (your hometown): LECHFELD (und darauf bin ich echt stolz)
 Geht doch bitte mal auf meine Hompage: lechfeld-flieger.de.tl und schreibt dort auch in das Gästebuch. Ihr könnt mir auch unter: Kontaktiert mich eine Mail mit Bilder schicken. MfG: Maximilian (Alter 12) großes Grinsen
Hunboy eMail an Hunboy schicken
Eintrag 250 vom 20.08.2008, 01:04
Herkunft (your hometown): Hungary
 Guten Tag meine freunde ich bin David von Ungarn, ich war Kecskemet an die Airshow und ich treffe mit ein tornado Nawigator er heist "Jazz" und ich spreche mit ihm, wenn es möglich ist is möchte mit ihm sprechen oder in E-mail kontakt haben.
Wheist ihr nich wasi ist ihre E-mail adresse?

Vielen dank, meine meinung nach die deutche pilot und nawigators ist sher freundlich!

Alles Gut!
Izabela eMail an Izabela schicken
Eintrag 249 vom 19.08.2008, 23:36
Herkunft (your hometown): Krakau
 Hallo, ich bin Studentin von Luft- und Raumfahrt Technik und ich habe mit einem Pilot und WSO aus dieser Staffel am 16. August in Kecskemet, Ungarn gesprochen. Vielen Dank für eine angenehme Unterhaltung und die Möglichkeit, Antworten auf viele Fragen zu erhalten! Wäre es möglich, Kontakt per E-Mail mit euch aufzunehmen, damit ich noch einige Fragen stellen könnte?
Autor Kommentar
anthony Mann eMail an anthony Mann schicken
Eintrag 248 vom 17.08.2008, 18:08
Herkunft (your hometown): ungarn/Hungary
 Hallo,ich bin Anthony,aus ungarn.Ich bin AN-26 cargo fz pilot!(www.mh59.hu)

Heutige tag,ich gesprohen,mit ein "321 lechfeld"pilot,am kecskemét (ungarn)military airport.Er gibt,diese website andress!

Ich bin uniform sammelwut,und ich habe ein grau deutsche pilot uniform(like a S.A.R heli pilot,oder "321 lechfeld tiger"according"rettungdienst"kino film)

Ich suchen,mehr(für uniform)"patch!!

Haben sie,etwa idee..wo möglich kaufen??verwirrtnet andress..)

danke,all answer!!!!

Anthony,aus ungarn
anthonyfromza@hotmail.com
martin updegraff eMail an martin updegraff schicken
Eintrag 247 vom 17.08.2008, 17:23
Herkunft (your hometown): Lancaster California
 awesome painting scheme on the tigerjet
would enjoy being back in germany to see first hand
hope too one day, saw some tornado's flying low in new mexico what a fantastic aircraft
Reiner Neumann eMail an Reiner Neumann schicken
Eintrag 244 vom 01.08.2008, 17:33
Herkunft (your hometown): 37269 Eschwege
 Alle Fliegerkameraden grüsst ein ehem. im Unruhezustand befindlicher noch Flugbegeisterter aus ESW.Dr.des.Reiner Neumann. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Harold Loeser eMail an Harold Loeser schicken
Eintrag 241 vom 24.07.2008, 20:00
Herkunft (your hometown): Boca Raton USA
 Beautiful paint jobs on those airplanes,i believe the German Tornado from Jabo 32 Lechfeld should have taken the first place in France!
Frank eMail an Frank schicken
Eintrag 240 vom 10.07.2008, 20:26
Herkunft (your hometown): Königsbrunn
 Auf diesem Wege ein DANKE für den heutigen gut organisierten Fototag zu ELITE an das JaboG 32.
Danke auch an die Besatzungen aller Nationen für das freundliche positionieren der Maschinen vor den zahlreichen Fotografen.
Avril Lavigne
Eintrag 239 vom 06.07.2008, 17:25
Herkunft (your hometown): US
 Hello!I enjoyed looking around Your web-site! Keep up this great resourse! With the best regards!
Bruce Jinneman eMail an Bruce Jinneman schicken
Eintrag 237 vom 06.06.2008, 22:21
Herkunft (your hometown): Sacramento, CA
 I was with the initial group of U.S. Air Force who opened CRC Lauda (Batman) in 1968. We are planning a re-union in Germany in 2010 and would like to find our German friends who worked with us in the bunker from 1968-1970. Can anyone help?

Thanks!
Autor Kommentar
SLIMMY
Eintrag 235 vom 22.05.2008, 16:16
Herkunft (your hometown): ETNW
 VIELE GRUESSE aus Kanada COLD LAKE wuenscht SLIMMY.
eMail an ........�?....... schicken
Eintrag 234 vom 21.05.2008, 21:00
Herkunft (your hometown): Norge
 Can you plase put name on the people who are on photos on the tigersnuff homepage???
Kommentar vom 24.05.2008, 18:19:
No, because this is not the tigersnuff HP. traurig
Jim D eMail an Jim D schicken
Eintrag 233 vom 21.05.2008, 06:43
Herkunft (your hometown): Two Rivers, Wisconsin USA
 These are the coolest looking planes I have ever seen. Great web site.
M.Truninger eMail an M.Truninger schicken
Eintrag 232 vom 20.05.2008, 04:21
Herkunft (your hometown): Davenport Iowa USA
 I was stationed in Bitburg in the late 70's worked on the F4E's.
I can still remember you guys and those wonderful 104's.
Wish you all the best.
M.Truninger
SSGT USAF 75-79
Cottesmore Aviation Group eMail an Cottesmore Aviation Group schicken
Eintrag 231 vom 18.05.2008, 20:38
Herkunft (your hometown): Coningsby UK
 12 photographers from the UK based Cottesmore Aviation Group visited Lechfeld on 15th May 2008.

I have been asked to pass on our gratitude to everyone that made our group's visit so enjoyable and memorable - especially Mr Keune from Public Affairs - hopefully we can see you all again in the near future.

Kind regards
Martin Keen
Cottesmore Aviation Group/On Target Aviation
JIM HARPER eMail an JIM HARPER schicken
Eintrag 230 vom 01.05.2008, 06:08
Herkunft (your hometown): LEWISVILLE, TEXAS USA
 Hello Tigers,
I am from the USA and I am having to write this in English. I hope it can be read or translated.

I saw your 321TIGERs.DE internet site on the tail section of one of your Tiger Aircraft. It was circulated with other pictures as some of the most beautiful Fifghter Aircraft in the world.

I am a proud American and love my Armed Forces, but I must tell you the 321 TIGERS are some of the best looking Fighter Planes I have ever seen. I think it is impresive that you were able to make such a feared aircraft and make it so fun to look at. I am not a pilot just a 62 year old plumber from Texas, but I was very impressed with your 321 Lechfeld Tigers. Also was impressed with your Internet Web Site and the sharing of your beautiful aircraft.

Spent two years in Europe in the beautiful country of West Germany at the time. Was stationed at Illesheim with the US ARMY 4th Armored Division in 1966 -1968. I loved the German people and their beautiful country.

Again I just wanted to sign your guest book and tell you how much fun it was to visit your web site. Thank you for sharing your fantastic Aircraft.

A thankful American friend, Jim Harper
Kommentar vom 01.05.2008, 14:54:
Thanks for your nice words Jim - we feel ourselves honoured! You don't need to fear that English would not be understood in this forum. As for the pros also for dedicated people English has become a 'natural' thing.
Take care and stay with us Jim!
MAC
Michael eMail an Michael schicken
Eintrag 229 vom 21.04.2008, 18:01
Herkunft (your hometown): Germany
 Hallo Tigers,

ich verfolge Eure Website schon seit Jahren und finde sie echt SUPER!!!!!!! Und wenn Ihr über Bayern unterwegs seit, bin ich immer einer der erstem am Fenster :)

Was mich aber echt nervt, ist Euer Arbeitgeber. Da feiert Ihr Euern 50zigsten, LEIDER ohne Flugbetrieb und dann soll man auch noch 2 Euro dafür zahlen. Für was???? Auf wessen Mist wächst eigentlich sowas?!?! Bei einer Geburtstagfeier sind dafür dann wenigstens die Getränke frei! Ich glaub langsam, die Herren Entscheider haben einfach keinen Bock auf das Alles (siehe auch 50 Jahre LTG61) und vergraulen damit auch die letzten Fans der Bundeswehr.

Euch weiterhin nur das Beste und viel Spass beim fliegen!

Michael
Kommentar vom 21.04.2008, 19:03:
DANKE - und Danke!!!
Blas'ta
Eintrag 228 vom 07.04.2008, 18:16
Herkunft (your hometown): ETSL
 Tigers Bonjour comment allez-vous triste dans le pays?
Kommentar vom 13.04.2008, 14:19:
Vous voulez, nous voulons, nu is wech, wo is nu?
Christian eMail an Christian schicken
Eintrag 227 vom 29.02.2008, 22:57
Herkunft (your hometown): stuttgart
 die suchen immer noch die bilder von ihr tiger die bilder von lackieren. die sollte mal in die maler rei in lagerlechfeld gehn. die haben die bilder von lackieren
Autor Kommentar
Tigeroiler
Eintrag 224 vom 02.01.2008, 15:04
Herkunft (your hometown): ETSF/ETSL
 Happy Birthday to you...Happy Birthday to you... Alles Gute MAC, auch von WalterW großes Grinsen ...Oiler
Kommentar vom 06.01.2008, 19:38:
RACMAN
Eintrag 223 vom 02.01.2008, 01:59
Herkunft (your hometown): right here
 Happy Birthday an den Webmaster.... lass krachen Mac
Richi eMail an Richi schicken
Eintrag 222 vom 27.12.2007, 06:08
Herkunft (your hometown): Friedberg / Bayern
 Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt euch schön beschenken lassen ;-)

Akropos "Krachen Lassen" .....
Da war doch noch was das ich vergessen hab,

am 30.12.07 iss in KöBrunn noch ne Vor-Sylvesterparty in ner(m) netten kleinen Bar/Cafe´, wer Zeit und Böcke hat vielleicht sieht man sich ja ;-)

Info´s zur Anfahrt etc. giebts Hier
http://www.rm-carhifi.de/Seiten/8.htm

Solong Greez Richi
Richi eMail an Richi schicken
Eintrag 221 vom 24.12.2007, 13:32
Herkunft (your hometown): Friedberg / Bayern
 Hallo,
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lasst´s Krachen !

mfG
Richi
Ben
Eintrag 220 vom 21.12.2007, 15:13
Herkunft (your hometown): 321
 Hallo Tigers, wünsche Euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2008.
Ben
TIGER08 eMail an TIGER08 schicken
Eintrag 218 vom 15.11.2007, 23:37
Herkunft (your hometown): BRUGGE BELGIEN.
 TIGERS RULES THE WORLD, LIKE ALWAYS. GREETINGS FROM TIGER 08.
Lightning eMail an Lightning schicken
Eintrag 217 vom 15.11.2007, 16:35
Herkunft (your hometown): Landsberg
 Hallo nach Lechfeld,

ist eine schöne und interessante Web-Site......das Tigerbaby hat was!!!! großes Grinsen

PS: Euer Oktoberfest war dieses Jahr leider nicht so der Bringer, ich hoffe das wird sich nächstes Jahr ändern....

Gruss Lightning
Kommentar vom 15.11.2007, 16:46:
Stimmt, die "Band" war wieder mal viel zu laut und der Komo bei der Sch.. Akustik in der Halle auch kaum zu verstehen :-))
mahir
Eintrag 214 vom 04.11.2007, 17:42
 hallo an alle,
also erstmal ich bin der sjc....
danke auch für die antwort auf meine fragen.
Jetzt kommt die nächste:
und zwar kann man bei euch ein praktikum machen wo man genau miterlebt wie so ein tag einer staffel ausschaut...also ohne fliegen versteht sichfröhlich

würde mich wieder auf eine antwort freuen
mahir
Kommentar vom 15.11.2007, 16:48:
Zum Thema "Praktikum" findest Du einen Hinweis im Menüpunkt "Kontakte"!
Tigeroiler
Eintrag 213 vom 23.10.2007, 19:00
Herkunft (your hometown): FGS HESSEN
 
Kommentar vom 01.11.2007, 23:28:
Was macht denn ein gstandner Ex-Tiger und Tigerjet painter bei den Heringen? (war ne Frage an den Webmaster großes Grinsen )
Autor Kommentar
Dan
Eintrag 209 vom 08.10.2007, 19:47
 ich auch xD letztes Jahr fiels ja leider aus...

gruss
Chris L. eMail an Chris L. schicken
Eintrag 208 vom 08.10.2007, 19:40
Herkunft (your hometown): Wemding
 also laut meinen angaben findet das oktoberfest am donnerstag statt. werde dieses jahr auch dabei sein. mfg chris
Dan
Eintrag 207 vom 07.10.2007, 12:57
 hi smile wollte nur fragen,ob das Oktoberfest am donnerstag in lechfeld sicher stattfindet? dank euch.lg
steve heighes eMail an steve heighes schicken
Eintrag 206 vom 06.10.2007, 23:32
Herkunft (your hometown): kosice, slovakia
 Great site! Do you guys ever fly in Slovakia ? New pic album is tops, especially the ones near the mountains and the dodgy landing aftermath..... must have produced a few sparks!
sjc
Eintrag 205 vom 06.10.2007, 23:17
 hallo,
also ich hätte mal eine frage an die piloten von den 321 tigers, und zwar wie schwer ist es ein tornado pilot zu werden und was voraussetzungen brauche ich. ich mache jetzt meine 10 klasse einer realschlue und werde dannach eine ausbildung machen.kann ich mich dann auch ohne abi bewerben??

vielen dank im voraus

mfg

sjc
Kommentar vom 25.10.2007, 01:08:
Chris L. eMail an Chris L. schicken
Eintrag 203 vom 02.10.2007, 20:00
Herkunft (your hometown): Wemding
 Meinen respekt für den neuen tigerjet. sieht wieder mal echt klasse aus. hab ihn schon live gesehen und find ihn einfach hammer.

mfg Chris

PS: joa ich bin ziemlich fliegerverrrückt! großes Grinsen
donislhc eMail an donislhc schicken
Eintrag 202 vom 01.10.2007, 17:51
Herkunft (your hometown): lübeck
 Sorry, konnte sonntag nicht in den chat, kein server, und das stundenlang weinen
Autor Kommentar
Sven
Eintrag 200 vom 30.09.2007, 02:25
Herkunft (your hometown): Oldenburg
 Greets und Glückwünsche zur sehr schönen Webseite. Weiter so ... Tornado-Power forever !!! smile
Chris L. eMail an Chris L. schicken
Eintrag 198 vom 26.09.2007, 20:25
Herkunft (your hometown): Wemding
 Also ihr könnt mich jetzt neugierig nennen aber ich würde schon gerne wissen warum das Tigermeet in Lechfeld abgesagt wurde.

mfg Chris
Kommentar vom 27.09.2007, 15:45:
Uwe eMail an Uwe schicken
Eintrag 197 vom 08.09.2007, 15:17
Herkunft (your hometown): Neustadt a. Rbge.
 Hallo an alle aktiven und ehemalige,

ich habe mich bei y-treff, der Kameraden-Suchmaschine, eingetragen. Mir gefällt die Idee, und ich will Euch auch dafür begeistern, mitzumachen.

Tragt Euch doch auch einfach unter dem weiter unten aufgeführten Link ein, und finde heraus, wer darauf wartet, Dich wieder zutreffen. Und dann: Empfehle y-treff ganz vielen Deiner Bekannten ebenfalls weiter!

www.y-treff.de/anmeldung1.php?Einladung=1180102676

Viele Grüsse
Uwe
Chris L. eMail an Chris L. schicken
Eintrag 196 vom 06.09.2007, 21:06
Herkunft (your hometown): Wemding
 Guten Tag an die Crews der Tigers!! Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bin seit 03. September neuer Flugi-Lehrling beim JaboG 32. Wir sehen euch jeden Tag starten und teilweise auch landen. Ist immer wieder schön anzuschauen. Hoffe man trifft sich mal beim TdoT oder beim Tigermeet nächste Jahr!

Bis bald & Have a good (and safe) flight!!!

Chris
pebbles
Eintrag 195 vom 01.09.2007, 11:09
Herkunft (your hometown): etsl
 Hi ihr zu hause, wollt nur mal schnell nass/kalte gruesse da lassen. laeuft hier alles wie zuhause großes Grinsen bis in 2 wochen gruessle die pebbles..... cool
Don Verhees eMail an Don Verhees schicken
Eintrag 192 vom 27.06.2007, 14:52
Herkunft (your hometown): Cannes, France
 I always enjoy stopping a your site for a short visit. Congrats on probably the best tiger squadron web site out there. See you in Oerland. Cheers, Don
Werner Stucki eMail an Werner Stucki schicken
Eintrag 191 vom 25.06.2007, 15:05
Herkunft (your hometown): Schweiz
 Für den tollen Entscheid, uns die Flugzeuge am Boden fotografieren zu lassen, möchte ich allen Beteiligten recht herzlich Danken. So war die Fahrt aus der Schweiz doch nicht gerade vergebens. Auch, dass wir am Nachmittag noch länger bleiben durften war super smile

Nochmals Danke und immer guten Flug.

Gruss Werner
Autor Kommentar
HARRY
Eintrag 187 vom 11.06.2007, 00:26
Herkunft (your hometown): Lechfeld
 Hallo Freunde,
für alle Flugzeugbegeisterten unter Euch, hier ein Tipp für ein Super Flieger - Event vom 20. - 22. Juli in unserer Region. www.tannkosh.com
[IMG]http://www.tannkosh.com[/IMG]
kaba
Eintrag 185 vom 12.05.2007, 13:47
Herkunft (your hometown): steinheim
 klasse!! bin heut unterwegs nach landsberg und hab vorab mal gestöbert. echt super interessant!! leider waren die ltzt nachrichten aus lagerlech ja negative. auch wenn mal wieder wolken über eurer staffel hängen sollten, macht trotzdem weiter so tigers! hut ab vor euch allen!
fire eMail an fire schicken
Eintrag 184 vom 11.05.2007, 20:53
Herkunft (your hometown): ETSE
 Superklasse Seite und echt informationsreich.........

Wünsche euch für die Zukunft alles Gute an always three green......... fröhlich

Besucht uns doch mal bei der virtuellen Luftwaffe - vgaf.de
wxman
Eintrag 183 vom 03.05.2007, 15:59
Herkunft (your hometown): lechfeld
 Auch von meiner Seite aus aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Am Unglückstag war ich 'aktiv' und hatte ab den ersten Absturzmeldungen gehofft dass beide Kameraden den Absturz überlebt haben. Leider kam es anders...
Besonderen Dank für euren 'Lost Wingman' als würdige Trauerbekundung.
euer lechfelder wetterman
r.
Eintrag 181 vom 26.04.2007, 09:53
 Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen, den 321-Tigers und all seinen Freunden, die ihn sehr vermissen werden!!! Ich wünsche heute besonders seiner Familie und Kameraden viel Kraft! Meine Gedanken sind bei Euch!
Mein Feund, ich danke Dir für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir erleben durfte und niemals vergessen werde!!!
r.
ken carvosso eMail an ken carvosso schicken
Eintrag 179 vom 18.04.2007, 19:28
Herkunft (your hometown): London
 Hi,

I was the exchange pilot on F104g 1980 to 1983. I would like to become a late joining "Tiger", what chance.

By the way, my parting gift was the propeller that should be on the wall in the crewroom!!

Herzlichen Gruss.

Ken (courtney)
Tigerstaffel AUSTRIA eMail an Tigerstaffel AUSTRIA schicken
Eintrag 178 vom 18.04.2007, 10:11
 Liebe Kameraden der 321-Staffel!
Auch wir haben mit Entsetzen die Nachricht vom tragischen Verlust eines Tigerkameraden erhalten und möchten unsere tiefes Beileid ausdrücken. Wir wünschen den Angehörigen des Verunglückten und den Kameraden der Lechfeldtigers viel Kraft für diese schwierigen Stunden. Wir sind in Gedanken bei Euch.
Dem WSO wünschen wir gute Genesung und verbleiben in tiefer Trauer
Tigerstaffel AUSTRIA
Christian Soukup StFw eMail an Christian Soukup StFw schicken
Eintrag 177 vom 16.04.2007, 23:33
Herkunft (your hometown): Grafing
 Hiermit möchte ich den Angehörigen sowie der Staffel mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Dem WSO ein möglichst baldiges und vollständiges genesen.
Auch wenn ich nur kurz in der Staffel meinen Dienst verrichten durfte, so fühle ich mich doch sehr mit ihr verbunden und fühle auch mit ihr!
Autor Kommentar
Mike S.
Eintrag 174 vom 16.04.2007, 05:37
Herkunft (your hometown): Toronto
 Mein aufrichtiges Beileid allen 321-Tigers;
meine Gedanken sind bei Euch und der Familie des Verstorbenen. Ich wünsche dem Backseater schnellstmögliche Genesung.
In treuer Verbundenheit, Michael.
PhilM eMail an PhilM schicken
Eintrag 173 vom 15.04.2007, 21:01
Herkunft (your hometown): Berlin
 Hallo Tigers,
mein herzliches Beileid an die betroffenen Familien, der Staffel und dem ganzen JaboG32. Ich kann es noch immer nicht fassen und meine Trauer schwer in Worten wiedergeben. traurig

Philipp OG a.D.
Julius eMail an Julius schicken
Eintrag 172 vom 14.04.2007, 13:03
Herkunft (your hometown): Wädenswil/Schweiz
 Hallo Tigers

Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an die Familie und Freunde des verunglückten Piloten. Irgenwie geht mir die Sache sehr nahe, vielleicht auch weil ich mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Tornado im Rahmen eines RC-Modellbau- Jet-Projekt's http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=62759 befasst habe und der Unfall auf Schweizer Gebiet passiert ist.

Ist zwar ein "Monster", aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem...

Ich kann nicht ganz verstehen wieso so etwas passieren musste! Wieso schickt man einen ordsunkundigen Piloten in eines der fliegerisch gefährlichsten Alpentäler?

Gruss
Julius
Chrissi eMail an Chrissi schicken
Eintrag 171 vom 14.04.2007, 11:33
Herkunft (your hometown): Egling
 Während der Heimfahrt vom Münchener Flughafen habe ich die traurige Nachricht im Radio gehört. traurig

Mein herzlichstes Beileid geht an die Familie, Angehörigen und Staffelkameraden des verunglückten Piloten. Ich wünsche ihnen viel Kraft und Ruhe, um diesen tragischen Verlust zu verkraften.
Eine rasche und gesunde Genesung wünsche ich dem WSO.

Chrissi
Andreas
Eintrag 168 vom 13.04.2007, 21:07
 Ich habe bereits gestern schon schlimmste Vermutungen gehabt, als ich meinen Freund ... nicht per Handy erreicht habe. Allerdings hat immer die Hoffnung in mir gelebt, dass es doch nicht "er" ist. Leider musste ich heute erfahren, wie verdammt schmerzlich der Verlust eines Freundes ist, der für mich wie ein Bruder war bzw. ist!!!! traurig
Leider gibt es keine Antwort auf die Frage: Warum? Ich weis nur, dass er seinen Beruf und vor allem die Jet-Fliegerei sehr geliebt hat! Das gibt mir die innere Zufriedenheit, dass er zumindest in seinem, wenn auch, leider viel zu kurzen Leben glücklich und erfolgreich war.

Mein lieber Freund, ich werde dich vermissen und nie vergessen. Ich danke dir für die schöne Zeit, die wir zusammen erleben durften und auch erlebt haben!!! Ruhe in Frieden!!! weinen

Ich wünsche den Kameraden und auch seiner tollen Familie viel Kraft und Mut für die schwere Zeit der Trauer!!!

Andreas
LAU eMail an LAU schicken
Eintrag 165 vom 13.04.2007, 19:36
Herkunft (your hometown): not far from base
 Als langjähriger Flyer bei Euch haben mich die News von gestern wieder erschauern lassen.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen des Verstorbenen. !! Gute Besserung für den Backseater !! Zugegebenerweise ohne Kenntnis der Details stellt sich wieder mal die Frage, ob Flugstundenreduzierungen und Ops Tempo einen nächsten (völlig überflüssigen !!) Tribut gefordert haben. Jede Flugminute im Auftrag des Staates und der Politik, die in den letzten Jahren den Crews genommen wurde, tut weh, leider wieder einmal nur den Besatzungen, nicht den Etatverwaltern und obersten Entscheidungsträgern.
Trotzdem alles Gute für die Staffel und ich wünsche Euch die notwendige Kraft, leider wieder einmal mit einem solchen tragischen Unglück umgehen zu müssen.
TL (003W retired)
Autor Kommentar
Michael eMail an Michael schicken
Eintrag 163 vom 13.04.2007, 16:01
Herkunft (your hometown): Pirmasens
 ich möchte den angehörigen des getöten piloten, mein aufrichtiges beileid ausdrücken.
dem verletzten wso wünsche ich eine baldige genesung !


michael
Timo eMail an Timo schicken
Eintrag 161 vom 13.04.2007, 10:59
Herkunft (your hometown): Schweiz
 Hab es gestern Nachmittag in den Nachrichten gehört und heute morgen im Netz die traurigen Bilder gesehen.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und kondoliere mein aufrichtigstes Beileid. Die Gefahr fliegt immer mit, heisst es. Und das hat sich wieder einmal auf das Härteste bestätigt. Tröstende Worte für die Familie zu finden ist in der Situation ein Ding der Unmöglichkeit. Es tut mir wirklich sehr leid.

Gott sei es gedankt, müssen wir nicht zwei Verluste beklagen. Alles Gute für den back-seater.

In meiner aktiven Zeit beim JaboG34 habe ich leider auch Freunde und Bekannte durch Flugunfälle verlieren müssen. Ich kann es Euch in der Staffel leider wirklich nachfühlen. Heads up buddies.

Zwischen den Zeilen der Schweizer Nachrichten gelesen, sind die beiden auf den Berg 'gestalled' ... naja, hoffe Ihr wisst schon was genau passiert ist.
Rene Groh eMail an Rene Groh schicken
Eintrag 160 vom 13.04.2007, 03:38
Herkunft (your hometown): San Deigo
 Auch von meiner Seite Herzliches Beileid fuer die Hinterbliebenen des verunglueckten Piloten. Es beruehrt mich sehr, wenn ich solche schlechten News im Internet erfahren muss. traurig
Dem verletzten WSO wuensche ich alles Gute in der Recovery und ich hoffe, er wird sehr bald den Weg zurueck ins Geschwader finden.

Gruesse auch an alle, die mich noch aus Pensacola/ Holloman kennen.
Arne Müller eMail an Arne Müller schicken
Eintrag 157 vom 13.04.2007, 00:45
Herkunft (your hometown): Sachsen
 Hallo JG32,

Ich möchte den Angehörigen und den Kameraden des getöteten Piloten mein tieftes Beileid aussprechen und hoffe auch, dass es dem Verletzten WSO bald wieder besser geht.

Mfg Arne. traurig
Bernd eMail an Bernd schicken
Eintrag 155 vom 12.04.2007, 23:10
Herkunft (your hometown): MUC
 Habe soeben die Nachricht über den Verlust eines Eurer Kameraden und des Tonis gesehen. Mein tiefstes Beileid, Euch und den Angehörigen!

Dem WSO gute Genesung!!!

bernd
[URL]http://www.airshowpics.net/[/URL]
Norbert Mayr eMail an Norbert Mayr schicken
Eintrag 153 vom 12.04.2007, 22:47
Herkunft (your hometown): Friedberg/Bayern
 So wie es aussieht, war der heute in der Schweiz abgestürzte Tornado vom JaboG 32. Ich möchte den Angehörigen, Freunden, Bekannen und Kameraden des getöteten Piloten mein ehrliches Beileid aussprechen und hoffe, dass es dem Verletzten WSO bald besser geht.

Dennoch möchte ich Euch für Euren Einsatz danken. Ihr macht einen verdammt guten Job - aber keiner glaubt's. Fast wie bei der Feuerwehr die man auch nur ruft wenns brennt...


Alles Gute dem JaboG 32.
Autor Kommentar
Florian Domani eMail an Florian Domani schicken
Eintrag 152 vom 12.04.2007, 22:46
Herkunft (your hometown): Bad Füssing
 Den Angehörigen des Kameraden, der für den Einsatz für Frieden und Freiheit sein Leben lassen musste, möchte ich mit diesem Eintrag mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Rainer Hentschke eMail an Rainer Hentschke schicken
Eintrag 150 vom 12.04.2007, 18:39
Herkunft (your hometown): Lübeck
 Mein tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen und Freunde des verunglückten Soldaten und alles Gute für seinen Kameraden! Gute Besserung!
Dr.Reiner "Doc"Neumann eMail an Dr.Reiner
Eintrag 145 vom 24.03.2007, 16:50
Herkunft (your hometown): germany-hessen-eschwege
 `die infoseiten der lechfelder tigers sind super,als alter ehemaliger freut einen das auch aus der ferne. :see you later) r.doc.ne.
HARRY & ENZO
Eintrag 143 vom 03.03.2007, 16:16
Herkunft (your hometown): Trollenhagen
 Greets to the Homebase-Tigers from Berlin in Farinas. Looking forward to a great exercise in Trollenhagen.
We'll kick Bolesan's ass.
Greets to Tigerbaby on its new journey.
Tx3
Ben eMail an Ben schicken
Eintrag 142 vom 30.01.2007, 01:59
 Nice pictures von der Taufe...
Und wieder verlängert-5 to go.
Bis bald, Viele Grüsse
Karl eMail an Karl schicken
Eintrag 141 vom 29.01.2007, 16:33
Herkunft (your hometown): Scheuring
 Tiger, Tiger, Tiger!!!
Greetings from Feyzabad, AFG from Karl.
Ich hab gerade die Bilder der letzten Tigertaufe gesehen, schien ja ganz gut losgegangen zu sein.....
Bis bald,

Karl
TACP
PRT FEY
großes Grinsen
Autor Kommentar
Drago
Eintrag 139 vom 07.01.2007, 09:54
 Hallo Tigers,

wünsche Euch alles Gute für 2007.
Hoffe bald wieder an der Bar a kaltes Franz trinken zu können, oder 2 ...
Bis dahin, Hals - und Beinbruch

Grüsse aus Holloman
Ecki sein guter Engel
Eintrag 138 vom 19.12.2006, 17:00
Herkunft (your hometown): Augsburg
 Hallo Leute!

Brandneu im Netz: der NATO-TIGER-SHOP. Zu erreichen unter [URL=http://www.nato-tiger-shop.com]www.nato-tiger-shop.com[/URL]

Schaut mal rein! Für den echten Tigerfan und für den Sammler von Tiger Zubehör, Patches ua. ist sicherlich jede Menge an guten, brauchbaren und interessanten Dingen zu finden! Moderate Preise und Top-Service garantiert!!

Euer Tiger-Ecki
(Executive Store Manager)
Drago
Eintrag 137 vom 19.12.2006, 09:35
Hallo Tigers,

wünsch Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
9 to go...

Viele Grüsse aus Holloman
NATO-TIGER-SHOP.COM eMail an NATO-TIGER-SHOP.COM schicken
Eintrag 136 vom 18.12.2006, 12:55
Herkunft (your hometown): 321 SQN Lechfeld Tigers
Hello TIGER CREWS & COLLECTORS out there,

be advised that the FIRST NATO TIGER SHOP has opened for you. Visit us: www.NATO-TIGER-SHOP.COM.

TIGERTIGERTIGER....RRROOOAARRR!

TIGER ECKI
Craig Smith eMail an Craig Smith schicken
Eintrag 135 vom 09.12.2006, 15:17
Herkunft (your hometown): Odessa, TX USA
I was lucky enough to buy one of your squadron Sinn 103 watches. It took awhile to find out the history of the watch, but it was a delightful piece and the research was entertaining...thanks for a small part of history!
Craig Smith
Odessa, TX
Kommentar vom 11.12.2006, 18:44:
Thanks for the comment Craig! It's highly welcome. We appreciate it!
Drago eMail an Drago schicken
Eintrag 133 vom 02.12.2006, 03:32
Hallo Tigers,
wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Hier geht es weiter (aber unbeständig und langsam) voran.
Werde zum Jahreswechsel hier im Land verweilen (Urlaub).
Hoffe dann so im Februar 2007 (mbL) zurück zu sein, schaun mer mal ...
Wünsche Euch allen noch alles Gute, always a safe landing at the end

Viele Grüsse aus Holloman
Gasinas eMail an Gasinas schicken
Eintrag 132 vom 01.12.2006, 05:50
Herkunft (your hometown): USA
Sorry about the first entry. My fingers don't always go where they should.
Autor Kommentar
Marco eMail an Marco schicken
Eintrag 128 vom 08.11.2006, 00:31
Herkunft (your hometown): Ahrensburg Schl.Hol.
Moin Moin,

Also Ihr habt eine echt gute Seite hier, macht weiter so!!!

MFG2
Marco
HARRY eMail an HARRY schicken
Eintrag 127 vom 05.11.2006, 17:53
Herkunft (your hometown): LCH
Hallo Tigers - guckt mal wieder in den internen Bereich. Unter "Tigeraffairs" gibt's was Neues. Wer den Login vergessen hat - mailt mir.
Plimnaz eMail an Plimnaz schicken
Eintrag 126 vom 03.11.2006, 19:59
 Nice site guys.. didnt have a chance to meet you guys at the conference but hope to see you guys in bing in the near future. stay up.
ECKI eMail an ECKI schicken
Eintrag 125 vom 22.10.2006, 19:49
Herkunft (your hometown): EX 321 TIGER-PILOT
 Kameraden,

es ist soweit - seit heute Abend (19.30 Uhr) sind wir ONLINE mit: www.Pilots-and-Jobs.de

Schaut mal rein.

Tx3+R!!!!

ECKI
P. Lang eMail an P. Lang schicken
Eintrag 122 vom 14.10.2006, 06:09
Herkunft (your hometown): Siegenburg (Nähe Abwurfplatz" *fg*
 Hallo erst mal.
Bin durch zufall über Wikipedia und von dort über die Offizielle NatoTigermeet Seite auf euch gestossen. Ein gewaltiger zufall, da ich so auf ne info gestossen bin die mich schon lange interessiert......

Geschäftlich komme ich 1 mal wöchentlich an Manching vorbei und da fallen mir seit wochen die vielen netten "Kisten" auf. Desöffteren haben wir im Bekanntenkreis schon Diskutiert ob da jetzt ein neues GEschwader Stationiert wird oder ob womöglich wegen der Eurofighter die Tornados "Zusammengezogen" werden.

Dank eurer Homepage bin ich jetzt um einiges Schlauer.

Dennoch hätt ich noch ne kleine Frage: Ich würd gern mal nicht nur überflüge über unseren Bombenabwurfplatz sehen sondern auch mal Starts und Landungen. Doch scheinbar komm ich immer zur falschen Zeit nach Manching (Oder zur falschen Seite)

Deshalb würd ich gern wissen ob die Jets von Runway 07L bzw 25R (Die Seite der Schnellstrasse) abheben oder von der hinteren Bahn.

Herzlichen Dank!!! Mfg!
Albert
Eintrag 121 vom 08.10.2006, 11:03
Herkunft (your hometown): gersthofen
 Wann gibts auf dem Lechfeld wieder das Oktoberfest
Kommentar vom 08.10.2006, 21:14:
Das Oktoberfest fällt dieses Jahr leider aus böse. Vielleicht nächstes Jahr dann wieder smile.<br />
MAC
Eintrag 120 vom 21.09.2006, 22:50
Herkunft (your hometown): land der frittierten Kartoffeln
 hallo tigers, hey MAC....

wie ich gesehen habe, ist wieder ein bereich für die (s)taffelmietglieder eingerichtet worden....

ist dieser bereich auch für die ehemaligen vorgesehen ???

es gibt bestimmt einige interessenten, die auf dem laufenden bleiben möchten, so wie es in geraumer vorzeit einmal war....

gruss aus dem land in der nähe von aachen.....

spüb
Kommentar vom 21.09.2006, 23:36:
Email mit Deinem request und gültiger Antwortadresse genügt, Jörg!
HG Hartl eMail an HG Hartl schicken
Eintrag 118 vom 15.09.2006, 18:16
Herkunft (your hometown): Franken
 Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen Lechfeld tigers. Ich wollt nur mal auf eure Seite schauen, und begutachen was sich alles verändert hat seitdem ich weg bin. Denke oft an die Zeiten als ich selbst noch Staffelmitglied war. Ich vermiss euch! Wenn ich mal wieder etwas Zeit über hab komm ich euch besuchen.

Machts gut und fly save
Servus euer Hartl
Kommentar vom 15.09.2006, 20:46:
Servus 'Hartl'!
Thanx for them greets and you are always highly welcome! There's always min 1 cold welcome KLD reserved for you.
Drago eMail an Drago schicken
Eintrag 117 vom 13.09.2006, 23:30
 Hallo nach Ingolfeld,

hoffe Ihr seid alle noch gut drauf und habt Euch gut von RF erholt.
Sim complete, jetzt heisst es warten..
Viele Grüsse aus HMN, bis nächstes Jahr
Autor Kommentar
Basti
Eintrag 113 vom 03.08.2006, 07:34
 cool Tach Leute! Basti ist ebenfalls in Hollowtown! Die lieben uns jetzt schon hier! ;-) Wir sie auch!
Wenn bei Ben das Bier ausgeht, oder ihr die Nr. nicht mehr wisst: 321 kann sich wohl jeder merken! großes Grinsen
In diesem Sinne, auf bis wann auch immer! Aber sehen werden wir uns!
Greetz
Drago eMail an Drago schicken
Eintrag 112 vom 25.07.2006, 00:21
 Alright- the shuttle has landed. Finally arrived in HMN.
Lets see how long this journey takes...
Für die Red-Flagger: bis bald, Bier gibts auf 213.
For the others: bis ???
Alles Gute, viele Grüsse aus Westrussland.
RACMAN eMail an RACMAN schicken
Eintrag 110 vom 15.07.2006, 01:07
Herkunft (your hometown): right here
 FWIC complete...! been there, done that, got the patch...!
@ Enzo - weiss ich schon... looking forward to RF ! @all, die mit nach RF gehen: don't forget to bring SUNSCREEN... it's hot here...! - Check SA! - [B]3 x T - 3 x R[/B] [img]www.designergate.de/david/katze.gif [/img]
Enzo eMail an Enzo schicken
Eintrag 109 vom 14.07.2006, 18:36
Herkunft (your hometown): Augsburg
 Hey Racman,

kann man schon gratulieren? Nur ein kleiner Heads Up: Wir sind zusammen gecrewed für die nächsten Wochen!

Looking forward to it, T x 3, Enzo
HARDCORE eMail an HARDCORE schicken
Eintrag 107 vom 26.06.2006, 21:11
Herkunft (your hometown): Fightertown
 Habe euch in Leeuwarden vermisst, waren jedoch die Jungs von Boelke da, aber kein vergleich zu euch. Besten Dank nochmal für die Unterschriften auf dem Staffelprint, Kinder haben sich mächtig gefreut. Bis zu nächsten Manöver, many good landings

-HARDCORE-

großes Grinsen
RACMAN eMail an RACMAN schicken
Eintrag 106 vom 25.06.2006, 21:22
Herkunft (your hometown): von hier
 Servus Staffel...
46 down, 2 to go - die werd ich auch noch hinter mich bringen - Grüsse aus Boise,Idaho vom Zeremonienmeister ! 3 x T - 3 x R.... P.S.: Macht Euch auf Temps über 100 F gefasst - also Sonnencreme nicht vergessen *gg
Autor Kommentar
Tigerstift eMail an Tigerstift schicken
Eintrag 104 vom 07.06.2006, 01:17
Herkunft (your hometown): derzeit MUC
 Hallo MAC!
Hoffe du kennst mich noch. Toller Neuer/Alter Internetauftritt. Respeckt das du das wieder auf dich nimmst. Würde mich mal wieder freuen wenn wir uns im Chat mal wieder sehen.
Bis dahin alles Gute. Keep up the good Work!!

Tigerstift cool smile
Kommentar vom 11.06.2006, 13:30:
Danke Sebastian! cu virtual!
Niklas eMail an Sp�?b schicken
Eintrag 102 vom 01.06.2006, 23:55
Herkunft (your hometown): irgentwo in belgien
 glückwunsch tiger, 10 jahre schon....

habe ich auf dem offiziellen foto aussen rechts ecki, und irgentwo in der mitte rudi erkannt ??? und hinten steht stolz der oiler ???

grüüse aus dem irgentwo im nirgentwo...

und for RACMAN, bald ist es ja wohl endlich vorbei, oder, nie wieder bomben....


gruss
der spüb....
RACMAN eMail an RACMAN schicken
Eintrag 99 vom 25.05.2006, 04:07
Herkunft (your hometown): von hier
 Servus Leute - 10 to go... und ich hasse das Bomben..... wird Zeit, dass ihr endlich hierherkommt...! - ach ja, werimmer das hier liest aus der Staffel, sagt dem Schawi (Jung Punk) mal er soll sich entweder bei mir oder Podschu mal melden...!!!

Never forget... check SA (...ja Zecke... der Aufkleber ist fertig, wenn du hier aufschlägst...)

3 x T, 3 x R

WUG 2 - Glatze - RACMAN
RACMAN eMail an RACMAN schicken
Eintrag 97 vom 17.05.2006, 05:29
Herkunft (your hometown): right here
 Hi Dudes,

greets to good old Germany - 14 to go! than I'm done... dann kann ich endlich wieder in 'nen ordentlichen Flieger einsteigen... Ohren steif halten - keep up the tiger-spirit - und never forget... allways CHECK SIX (check SA - für die eingeweihten) - CU in der Wüste ! - RACMAN
PhilM eMail an PhilM schicken
Eintrag 95 vom 03.05.2006, 15:13
Herkunft (your hometown): Berlin
 smile
Vielen Dank für die Ausrichtung der Maifeier! Wirklich sehr gelungen, das Wetter hätte nicht besser sein können und über die leichte Beschädigung des Staffelgebäudes bei der Maibaumsetzung sehen wir mal hinweg großes Grinsen
Ich freue mich dabei gewesen zu sein. Einmal mehr hat sich der weite Weg aus B. gelohnt um viele Kameraden von damals wieder zu sehen!
(OG 1./32 01.01.04-30.06.04)
Steve eMail an Steve schicken
Eintrag 94 vom 27.04.2006, 16:49
Herkunft (your hometown): Memmingerberg
 Hallo Lechfelder (und vor allem ehemalige "Grünherzen" und "Edelweisse" aus dem "Allgäu",

Schöne Seite, gute Aufmachung, sehr informativ, tolle Bilder.

An den StaKa SYL Herzlichen Glückwunsch zum Amt und an alle "Always Good Flights and happy Landings!"

Steve
niklas eMail an niklas schicken
Eintrag 93 vom 25.04.2006, 19:27
Herkunft (your hometown): nrw
 Hallo Leute vom Lechfeld, vielen Dank nochmal für die tolle Besucherführung letzen Dienstag, am 18. 4!

War echt eindrucksvoll!
Autor Kommentar
Andreas
Eintrag 90 vom 15.04.2006, 13:48
Herkunft (your hometown): Minga
 Hallo Tigers,
etwas Werbung in eigener Sache :D Die Fotogalerie ist jetzt fertig, zum Anschauen einfach links auf das Häuschen klicken.
Bis bald mal wieder!
Andreas
TigerKölle eMail an TigerKölle schicken
Eintrag 89 vom 14.04.2006, 00:02
Herkunft (your hometown): lechfeld
 hi racman...capt ananas wünscht dir noch ne easy zeit in hmn...hoffe du zeigst den leuten mal, wie man dort richtig ein franz`einschenkt...ansonsten ist der rotwein von deci auch klasse ;-)
Maike eMail an Maike schicken
Eintrag 87 vom 12.04.2006, 17:03
Herkunft (your hometown): Heidenheim
 Wünsche allen Tigers und anderen lesern ein schönes Osterfest und stressfreie Tage!!!!

Lg Maike
Howling Mad eMail an Howling Mad schicken
Eintrag 86 vom 09.04.2006, 09:36
Herkunft (your hometown): S-H
 Ausserdem ist mir aufgefallen dass ihr euch nicht an die Regeln haltet (Rechts vor links,blinken beim abbiegen usw.)
Howling MAd eMail an Howling MAd schicken
Eintrag 85 vom 09.04.2006, 07:24
Herkunft (your hometown): Dithmarschen(Schleswig Holstein)
 Hallo
Könnt ihr wenn ihr tiefer fkiegt und mich seht mal hupen???


Wieso fliegt irh immer so hoch .
Lärmschutz oder sowas ??

Von mir aus könnt ihr ruhig 3m über unsereren Weiden fliegen,ich stell euch den Platz zur Verfügung :D
Autor Kommentar
Tigerarnie eMail an Tigerarnie schicken
Eintrag 77 vom 26.03.2006, 16:20
Herkunft (your hometown): Lechfeld
 Guido, wir werden an Dich denken die nächsten 2 Wochen in der ACMI beim A/A :-) .
Welche Turnrate hat eigentlich so´n Jumbo ?
Tx3
Sautix eMail an Sautix schicken
Eintrag 76 vom 25.03.2006, 19:24
 @Guido!
Schön von Dir zu hören. Alles Gute, wo immer Du jetzt gerade abhängst. Sautix
Tiger Guido eMail an Tiger Guido schicken
Eintrag 75 vom 24.03.2006, 20:14
Herkunft (your hometown): Heimat- und Wohnungslos
 Hi Guys,

Tigerarnie hat mich auf die neue Tigerpage aufmerksam gemacht. Sieht ja alles wieder sehr schick aus.

So langsam hätte ich mal wieder Lust auf eine BFM Mission als immer nur Chop Sui Konserven aus Hong Kong rauszufliegen.

Hals- und Beinbruch,

Gruss aus Madrid,

Guido :D
Carsten Eversmeyer
Eintrag 73 vom 24.03.2006, 17:34
Herkunft (your hometown): 20km east from Hopsten
 
Kommentar vom 24.03.2006, 18:07:
Servus Carsten!
Ich weiss nicht, ob Du's schon wusstest :D , aber Du kannst bei uns Deine Links selber eintragen. Nur ein Banner musst erst freigeschaltet werden, ehe er zur Anzeige kommt!

Gruss
MAC
Maike eMail an Maike schicken
Eintrag 69 vom 20.03.2006, 21:38
Herkunft (your hometown): Heidenheim
 :) Hey....

die site is echt super geworden...
Vielen Dank nochmal Tigermac für deine Info gestern, wenn´s geklappt hat geb ich Dir bescheid!!!

Lg Maike
Autor Kommentar
321- BOSS eMail an 321- BOSS schicken
Eintrag 67 vom 19.03.2006, 13:51
Herkunft (your hometown): Obertiger Lechfeld bis 18.09.03-02.06.06
 Awesome Mac,
hab´ gewusst, dass Du die Homepage im alten/ neuen Glanze erscheinen lassen würdest; vielen Dank an dieser Stelle, weiter so!
Nun lohnt es sich auch wieder, sich für die Homepage einzusetzen, aktuelle Staffelbilder, Berichte, inputs aller Art müssen jetzt ran- so gilt es lediglich noch, die gut beschäftigten 321-Troops von unserer Mission zu begeistern-wir kommen da schon wieder hin, und ich bitte jeden, uns hierbei zu unterstützen.

Bis zur traditionellen Maifeier 06- wie gehabt am 01.05., Einladung folgt, verschollene Ehemalige, die Ihr Interesse habt- setzt Euch mit der Staffel in Verbindung,


Euer Obertiger, Michael Sylla
RACMAN eMail an RACMAN schicken
Eintrag 66 vom 19.03.2006, 09:03
Herkunft (your hometown): this is my home
 @ Funki: spread the word about the new HP... Leute die bei uns vorbeischauen und zu uns stehen sind uns immer willkommen...!
Tigerarnie eMail an Tigerarnie schicken
Eintrag 63 vom 15.03.2006, 19:41
Herkunft (your hometown): Lechfeld
 Hey Tigers, bin richtig erstaunt wie stark frequentiert das Guestbook ist - outstanding ! =)
Dank auch an MAC für die comments.
Hoffe das bleibt so.
Ecki, ich warte noch auf ein Foto von nem Tiger-Jumbo - wie lange dauert es noch bis der fertig ist ? NTM 2008 doch bestimmt.
tiger-ecki eMail an tiger-ecki schicken
Eintrag 62 vom 15.03.2006, 11:06
Herkunft (your hometown): EX-321 Tigers
 Servus Tigers,
Gruesse aus Singapor sendet Euch ECKI.
Bin gerade an einer Maschine von TIGERAIRWAYS vorbei gerollt - wuerde sich gut als "Staffel-Tigermeet-Verbindungs-Flugzeug" machen.

Vielleicht sehen wir uns im Mai - die besten Gruessen an die TIGERS in LCH und wo immer Ihr auch steckt.

TIGER ECKI
P.S: Good luck fuer Racman und Co.
Tom
Eintrag 57 vom 13.03.2006, 22:33
Herkunft (your hometown): Traunstein
 Ich find ja hier alles toll, aber ich hab da so ein Problem:

Ich hab zwei Mal versucht, euch über webmaster@321tigers.de zu mailen, aber das will irgendwie nicht... krieg dauernd nen unbestätigten Sendebericht! traurig
Kommentar vom 14.03.2006, 21:31:
Da ich noch keinen Zugriff auf den alten Provider hab, der die .de Domain hostet, bin ich z.Zt. leider nur über webmaster@321tigers.org erreichbar. OOOOORRRRRGGGG!!!!
Sorry, ich hab vergessen, den Menüpunkt "Kontakte" upzudaten!!! Mach ich, wenn ich demnächst von der CeBit zurück bin!! Sorry that!!
Autor Kommentar
TIGER ECKI eMail an TIGER ECKI schicken
Eintrag 56 vom 13.03.2006, 12:39
Herkunft (your hometown): 321 TIGERS
 Hallo Tigers,

die besten Gruesse aus Hong Kong sendet Euch ECKI.

Freue mich ausserordentlich ueber die "neue alte 321-Seite" - back to the roots!

Der Tigerspirit wird - selbstredend- auch hier aufrecht gehalten...der Tigerschal war in Lan Kwai Fong (Downtown HGK) schon erfolgreich im Einsatz und beliebt :-)

Once a Tiger - Always a Tiger!

TigerTigerTiger...RRROAAARRR!

Gruss ECKI
MAC
Eintrag 55 vom 12.03.2006, 19:27

Die Freischaltung neuer Gästebucheinträge ist deaktiviert, da die Spammer wegen dem Umbau erstmal weg sind! Jeder Eintrag erscheint wieder sofort nach Absenden!
The pre-check of new guestbook entries is deaktivated for the time being. All entries will show up after pressing the "Eintragen" button!

MAC

Tom
Eintrag 54 vom 12.03.2006, 15:13
Herkunft (your hometown): Traunstein
 Lasst euch ruhig Zeit mit dem warmhalten großes Grinsen
Hab ja noch ein paar Jährchen (leider traurig )

Die Neugestaltung is echt super geworden, Respekt!

Ich werd euch weiterhin auf der HP besuchen...
Gibts bei euch auch mal so was wie nen Tag der offenen Tür?

Wär echt mal interessant, wies bei euch aussieht...

mfG, Tom
Kommentar vom 12.03.2006, 19:11:
Tag der offenen Tür gibt es bei uns immer zu den runden Geburtstagen des Geschwaders und bei den meisten Halbrunden. Die letzten sind aber immer aus Pietätsgründen bei irgendwelchen Katastrophen ausgefallen ('98 z.B. wegen Zugunglück von Eschede). Der nächste würde dann 2008 wieder anstehen.
TigerTom
Eintrag 52 vom 11.03.2006, 11:28
Herkunft (your hometown): 49° 27' , 8° 39' / 49.45 , 8.666
 Clared line-up and take-off. Nach langer Pause wieder aus dem Shelter geholt...der Tiger zeigt wieder seine Zähne...

Wurde auch Zeit das die Tigers aus dem Dornröschenschlaf erwachen... weiter so, der Kurs stimmt.
RACMAN eMail an RACMAN schicken
Eintrag 51 vom 10.03.2006, 18:27
Herkunft (your hometown): right here
 Absolute Spitzenklasse - die "neue alte" HP ist wieder online - Kompliment an den Webtiger - thanks MAC ! großes Grinsen
Tom
Eintrag 49 vom 07.03.2006, 18:11
Herkunft (your hometown): Traunstein/OBB
 Muss schon sagen, scharfe HP! Und die Comicgallerie ist echt eine geile Idee! Hoffe, dass ich Abi/OPZ schaffe! Dann komm ich vielleicht auch mal zu euch...
Kommentar vom 08.03.2006, 10:02:
Na dann streng Dich mal an! Ich hoffe Du kommst bei den Liegestützen über die 100er Marke 8) . Wir halten schon mal nen Tornadositz warm für Dich, verraten aber nicht, ob vorne , oder hinten =) .
MAC
Freerider
Eintrag 48 vom 27.02.2006, 15:30
Herkunft (your hometown): Austria
 Hello Tigers ...

Ich bin seit 1994 passionierter Sim Pilot mit beinahe 20.000 Flugstunden und seit kurzem auch mit einem Lago Sim Tiger unterwegs ... großes Grinsen

Dadurch bin ich auch auf eure Website gestossen. Kompliment!

Hier mein ***** von einer Landung in LOWS RW 16 ...
[URL]http://www.zippy*****s.com/5588042413888596/lows_rw_16_landing/[/URL]

Glück ab, gut Land ...
lg Ferry
Manuel eMail an Manuel schicken
Eintrag 47 vom 22.02.2006, 14:46
 
Kommentar vom 23.02.2006, 16:18:
Servus Manu!
Unsere Filmclips kommen wieder, sobald der Umbau der Seiten in ein paar Tagen abgeschlossen ist.
MAC
bill eMail an bill schicken
Eintrag 45 vom 18.02.2006, 13:05
Herkunft (your hometown): "
 My name is Bill and you have good site.Thank you.Best regards.
Bill Smith.
Autor Kommentar
Lucky
Eintrag 40 vom 04.01.2006, 16:20
 Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006
wünscht allen Lechfeld-Tigers
Lucky
Tigerstaffel Austria
TIGER-ECKI
Eintrag 39 vom 04.01.2006, 05:31
Herkunft (your hometown): EX-321-TIGER-SQN
 Hallo Tigers, hallo Lisa :-),

auch von mir herzliche Gruesse und vorallem Hals- und Beinbruch fuer 2006 aus dem fernen Hong Kong.

Die homepage hat sich richtig gemausert - weiter so!

TigerTigerTiger......RRRROOOAAARRRR!

ECKI
z Zt. Hong Kong
Die Falken eMail an Die Falken schicken
Eintrag 37 vom 23.12.2005, 14:50
 Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2006! Eure Nachbarn, die Falken aus Neuburg!
Horrido!
Autor Kommentar
Lisa(hess.tigerchen) eMail an Lisa(hess.tigerchen) schicken
Eintrag 32 vom 20.10.2005, 19:05
Herkunft (your hometown): Züschen
 Schönen Guten Abend!

Ich wollte mich auchz mal wieder melden!!!
Wie ist das mit dem chat?
ich bin fast jeden Abend so um 18-20uhr mal auf dieser Seite,
deshalb können wir doch dann mal chatten.
So wie ich das hier mitbekommen habe , gibt es hier auch noch reichlich andere die gerne chatten würden!!!
Vielleicht bis Morgen!!!
Ciao bye lisa
Stefan eMail an Stefan schicken
Eintrag 30 vom 13.10.2005, 14:00
Herkunft (your hometown): Wehringen
 Hi ich hab da mal ne bitte könntet ihr mir das Bild mit der Nummer 03004 in einer höheren Auflösung schicken?? Was ist das für eine Burg im Hintergrund und wo steht die? Im vorraus schon mal vielen Dank
Lisa eMail an Lisa schicken
Eintrag 29 vom 09.10.2005, 19:21
Herkunft (your hometown): Züschen
 Hallo Admin!!!!
Kannst du mi5r mal bitte das Bild von dem tigermeet schicken???
Danke

Lisa
Lisa eMail an Lisa schicken
Eintrag 28 vom 09.10.2005, 18:46
Herkunft (your hometown): Züschen
 Hi!!!
Wie geht es euch denn so!!!
Ich bin oft auf dieser Seite (wollt ich nur mal sagen!!!)
Kennt ihr vielleicht meinen Onkel, ,,TIGER-ECKI``????
Der war ja auch mal bei euch!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend eure Lisa
Christian eMail an Christian schicken
Eintrag 27 vom 07.10.2005, 01:27
Herkunft (your hometown): Königsbrunn
 Hallo Captains!

Immer wenn ich Euch sehe, wie Ihr mit Eueren Feuervögeln über mich hinwegfegt, oder wenn ich wieder einen Bericht über die Tigers sehe, bewundere ich Euch!

In meinen Augen seid Ihr Helden! smile

Blue skies and always three greens!

Christian
Lisa eMail an Lisa schicken
Eintrag 24 vom 27.09.2005, 19:58
Herkunft (your hometown): Züschen
 Warum geht hier niemand in den chat???
Ich würde mich gern mit jemanden über das Fliegen unterhalt!!!
Nicht immer nur mit meinem Onkel!!!
Aber trotzdem ist die Seite gut !!!
Bye LIsa (hess.tigerchen)
eberhard eMail an eberhard schicken
Eintrag 21 vom 25.08.2005, 22:09
Herkunft (your hometown): Schleswig Holstein
 22.06.1959, DB+101 & DB+124; Kollision bei Lechfeld, beide Piloten getötet.
Habt jemand Details dazu? Bin auf der Suche nach Informationen zu einem Flugunfall in der Nähe von Lechfeld, bei dem mein Cousin Günther Lünse als einer der Piloten getötet wurde. Ist allerdings nicht sicher, ob das der o.g. Unfall war, da auf seinem Grabstein der 29.06.1959 als Todestag vermerkt ist. Möglicherweise ist das aber das Datum seiner Beisetzung.
Ne Idee, wo ich es ansonsten noch versuchen kann?

Eberhard
Autor Kommentar
MAUW eMail an MAUW schicken
Eintrag 20 vom 08.08.2005, 09:45
Herkunft (your hometown): Köln
 Fliegerische-Ausbildung in USA !!!!

Ich bin Luftfahrtsammler und suche/kaufe zum Thema Piloten/WSO Ausbildung in USA Fliegerkombis, Fliegerjacken, Fliegerhelme, Abzeichen, Flight Manuals, Flight Crew Checklists und alles was sonst noch zum Aufenthalt in USA gehörte. Also wenn jemand etwas in dieser Richtung in einer Kiste im Keller hat und es nicht mehr braucht, bitte melden. Ich freue mich über jedes Teil, dass ich für meine Sammlung erwerben kann.
admin eMail an admin schicken
Eintrag 18 vom 31.07.2005, 19:27
Herkunft (your hometown): Egypt
 Schoene Gruesse von eurem Admin aus dem sonnigen Aegypten!!!
Hoffe ihr habt genauso viel Sonne wie ich *g*

Also bis in einer Woche!

ciao Andre
TOM SCHULZ
Eintrag 16 vom 28.07.2005, 23:02
Herkunft (your hometown): SCHULZ-Flight
 Schöne Grüsse an Ben,Koelle,Enzo und den Rest der Goose 321Tigers von der Familie SCHULZ!Ist ne verdammt Geile Zeit gewesen in Goose mit euch ich sag nur Tscheng Peng Rettete 05 SCHULZ;-) See you on Flight 1 im sonnigen Süden! SCHULZ+321 Rules
Willi Würger eMail an Willi Würger schicken
Eintrag 14 vom 18.07.2005, 19:06
Herkunft (your hometown): Südschwarzwald
 Hallo Kameraden von der 1.Staffel
War von 67 bis 78 neben Euch auf der Base Fligth
stationert.War ne schöne Zeit.Wohne nun seit 79 im Emmental (CH). Freue mich dass ich Euch nun mal auf Eurer Hompage besuchen kann.
Mit Fliegergruss von einem BW-Sportfluggruppenflieger.
Willi
Bert O. eMail an Bert O. schicken
Eintrag 11 vom 08.07.2005, 09:59
Herkunft (your hometown): Ulm an der Donau
 Hallo
Ein "dickes Lob" fuer den/die "Macher" dieser unterhaltsamen Webseite (321 Lechfeldtigers).
Gruss aus dem Schwabenland
P.S. schaut doch mal auf meiner "Lw-Seite" vorbei ;-)
Arne Gemkow eMail an Arne Gemkow schicken
Eintrag 10 vom 06.07.2005, 17:59
Herkunft (your hometown): Stade
 
Kommentar vom 06.07.2005, 22:39:
Hallo, also die Bilder gibt es alle auch in höherer Auflösung. Einfach eine E-Mail an den Webmaster mit den gewünschten Bildern und du bekommst sie dann.
racmanssohn321 eMail an racmanssohn321 schicken
Eintrag 9 vom 05.07.2005, 21:39
Herkunft (your hometown): Viehofen
 
Kommentar vom 06.07.2005, 22:37:
Tja, erst wollen alle einen Chat aber dann nutzt ihn keiner......aber ich bin ja mal optimistisch, dass sich bald öfter mal welche im Chat blicken lassen
Autor Kommentar
Rita Link eMail an Rita Link schicken
Eintrag 8 vom 29.06.2005, 12:24
 Hi Tigers,
vielen vielen Dank fuer die freundliche Unterstuetzung.
Die Sendung ist heute wieder gut bei mir angekommen.
Viele Gruesse an alle die mitgemacht haben.
Das Dankeschoen wird in naechster Zeit evtl.Persoenlich
abgegeben werden.
Gruss Rita
AP eMail an AP schicken
Eintrag 5 vom 27.06.2005, 13:14
Herkunft (your hometown): Beckelum
 Hallo

Erst mal ein Lob an den Admin, die Homepage wird immer besser, bin begeistert!!

Es müssten nur noch ein paar mehr Bilder rein.

Ansonsten weiter so....... smile


Lg von der Nahe do wo de Wein so gut schmeckt ;-)
"tiger-fan"
Eintrag 4 vom 24.06.2005, 13:09
 habt ihr auch fotos vom tigermeet in der türkei ??? aber nicht nur von den fliegern sondern auch von den leuten die mitwaren in der türkei, bzw ward ihr die einzige deutsche truppe ???


danke, lg
alex
christoph
Eintrag 3 vom 23.06.2005, 14:02
Herkunft (your hometown): Lingen (Ems) (close to the dutch border and fairly small;)
 i'm surprised of reading that your guestbook has only been opend so recently, because i found the addresse of your website on an poster which i got as an inlay of the "top gun magazine" more than one year ago...
is this the second trial? or have you simply not had the idea before?
however, "go ahead, make my day" (even as you're no tomcat-pilots)...
greetings from northern germany