Banner

Gästebucharchiv 16.08.2001 - 31.10.2001


Datum:   31.10.2001 um 16:31:59
email:   r_kob[.]gmx.at
Name:   Kobenz Roland
Inhalt der Mitteilung:   Eure Fotos sind echt toll und die Erleuterungen der Tiger verlalf mir bei einen Referat zu einer guten Note!!! Danke

Datum:   30.10.2001 um 17:05:42
email:   fedback[.]rgt30.de
Name:   Fox Sierra
Inhalt der Mitteilung:   Auch wenn ich Euch das "Flap Flap Flap" eigentlich übel nehmen möchte.....Eure Page ist wirklich gut gelungen. Ist auch mal wieder interessant bei der Luftwaffe zu stöbern... Grüße aus ETHN M. Formatschek www.rgt30.de

Datum:   28.10.2001 um 23:18:11
email:   gunfighters[.]aol.com
Name:   ghunfighters
Inhalt der Mitteilung:   Eure seite ist so super geil!

Datum:   28.10.2001 um 12:36:34
email:   wojti30[.]hotmail.com
Name:   wojti
Inhalt der Mitteilung:   Super Heimseite, viele Grüße aus ETNJ

Datum:   25.10.2001 um 22:56:19
email:   stargazer[.]skynet.be
Name:   Stargazer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Webmaster(s) und NATO Tigers, Great website this is. My compliments. I found the URL on a photograph of "your" Tornado-Tiger in the Danish magazine TOP GUN. Since I like fighter planes, I came to take a look. :-) Great site, great pics! Keep up the good work! Stargazer - Hard to be Humble

Datum:   25.10.2001 um 18:58:13
email:   peter.oehler[.]talknet.de
Name:   Öhler,Peter
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zur Bildergalerie.Bin zur Wehrübung (Senioren) in Laage und hier glaubt niemand,dass es in Lechfeld einen "Tornado mit Gästesitzplätzen" gibt.

Datum:   24.10.2001 um 15:30:57
email:   Kokopelli.[.]gmx.net
Name:   Annika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben!! Spitze Page!!*großes Lob* Macht weiter so,aus euch wird noch was :) Cu,Annika

Datum:   23.10.2001 um 18:56:55
email:   kontakt[.]hans-ayrle.de
Name:   Ayrle Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Finde euere Seite toll Gruß Stefan

Datum:   23.10.2001 um 18:29:28
email:   fulcrufan[.]web.de
Name:   Marcus
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Coole Seite. Ich will demnächst ein Diorama bauen,wo ein ECR Tornadoim Winter zu sehen ist. Jetzt brauche ich eine wichtige Info! Wie breit ist die Rollway in Lechfeld?

Datum:   23.10.2001 um 01:23:21
email:   tiger-ecki[.]321tigers.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Servus TIGERS, der Gästezähler geht nun stramm auf die 40.-,50- gar 100.000 zu. Ich nehme an, dass die 321-hp damit die meistgelesene hp unter den Staffeln der Deutschen Luftwaffe ist. Hut ab + Grüße an alle 321- + 322-Kameraden (!) so long Euer ECKI

Datum:   22.10.2001 um 18:27:28
email:   JSVWEC2[.]aol.com
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Echt Super Homepage!!! Würde mich aber auch freuen, da man schon allerhand Abzeichen kaufen kann in NATO-Shops, wenn man eure Abzeichen auch erwerben könnte

Datum:   19.10.2001 um 20:20:05
email:   sanderbekkema13[.]hotmail.com
Name:   psycho
Inhalt der Mitteilung:   Nice pictures watch out i will come and get you in a few years. greetings from Holland.

Datum:   18.10.2001 um 16:16:40
email:   MIGI31[.]hotmail.com
Name:   Miguel Vercouter
Inhalt der Mitteilung:   A great site, the best i have ever seen.

Datum:   17.10.2001 um 22:17:28
email:   FrankyboyChristian[.]lycos.de
Name:   Franky
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Seite. Echt super gemacht. Die Idee mit der www-Adresse auf euren Flugzeugen ist sehr pfiffig. Allzeit guten Flug + alles gute fuer Eure Einsätze !!! Toi Toi Toi

Datum:   15.10.2001 um 13:39:29
email:   www.robbie85[.]msn.com
Name:   Robin
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt super. Ich bin selber ein großer Flugzeug-Fan. Macht weiter so, Tschau...

Datum:   14.10.2001 um 00:27:58
email:   Neo[.]Buddy-Spike.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Geniale Seite, macht weiter so !!!

Datum:   11.10.2001 um 17:34:19
email:   asvideo[.]cpy.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Homepage, gefällt mir von A bis Z. Bin auf die Seite gestoßen durch eure Adressenangabe auf dem Seitenruder eines eures Tornados. Bitte mehr Fotos.

Datum:   11.10.2001 um 11:29:21
email:   ip_ex[.]yahoo.com
Name:   HG Ablaß
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss sagen, ihr habt eure Homepage super hingekriegt. Besonders gefüllt mir eure Bildgallerie und eure Abzeichen.

Datum:   11.10.2001 um 03:07:11
email:   ladiezman532[.]aol.com
Name:   Zach
Inhalt der Mitteilung:   das ist veider klasse. a very cool site. forgive me if my german is bad. im still learniung. great site though

Datum:   10.10.2001 um 20:48:09
email:   joergsantel[.]gmx.net
Name:   Jörg Santel
Inhalt der Mitteilung:   Woow!!! Eine echt starke Seite. Tolles Thema und auch noch hervorragend gestaltet. Ich bin begeistert. CU

Datum:   10.10.2001 um 15:37:22
email:   Ingogeiger[.]aol.com
Name:   Ingo Geiger
Inhalt der Mitteilung:   Das finde ich jetzt ganz toll, das mit den Farben und Making of und so. Da lacht das Bastlerherz.Gibts darüber hinaus aus der Lackierwerkstatt Tarnschemen etc.? Vielleicht ein Link? Mit Fliegergrüssen, Ingo

Datum:   10.10.2001 um 09:48:56
email:   Fehn16[.]uboot.com
Name:   Tobias Fehn
Inhalt der Mitteilung:   Eine Superseite habt ihr da! ich würde nur gerne wissen ob es bei euch in Lechfeld Tag der offenen Tür gibt.

Datum:   09.10.2001 um 14:03:29
email:   V.Hupe[.]gmx.de
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Suuuuperklasse die Homepage! Alle Achtung! Hab Eure Maschinen bei der Jubiläumsveranstaltung im September in Hopsten gesehen. Schade, dass nicht alle so pfiffig aussehen. Macht weiter so...

Datum:   09.10.2001 um 09:25:45
email:   Saleny14[.]uboot.com
Name:   Tobias u. Tobias
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr leute

Datum:   09.10.2001 um 01:13:50
email:   WhiteDevil1986[.]aol.com
Name:   Christian Appel
Inhalt der Mitteilung:   Hab eure HP zufällig durch das TopGun Magazin gefunden. Sch�ne Seite. Tiger Meet rox, good flight!

Datum:   07.10.2001 um 14:52:51
email:   l.demeyer[.]vt4.net
Name:   Niels De Meyer
Inhalt der Mitteilung:   zeer goede site en knappe foto's

Datum:   05.10.2001 um 22:27:12
email:   christiandolezel[.]gmx.de
Name:   Christian Dolezel
Inhalt der Mitteilung:   Wenn ich erwachsen bin, mache ich die Pilotenausbildung und will dann eine F4F Phantom2 fliegen!!!

Datum:   04.10.2001 um 22:29:37
email:   gunfighters[.]aol.com
Name:   gun fighters
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin richtig begeistert von der Lackierung des neuem 46#44 Gratuliere

Datum:   04.10.2001 um 20:44:08
email:   bill_ham[.]lineone.net
Name:   bill Hamilton
Inhalt der Mitteilung:   Very good site, wonderful photographs

Datum:   03.10.2001 um 23:52:41
email:   berndlueder[.]aol.com
Name:   Bernd Lueder
Inhalt der Mitteilung:   Super gemacht!Bin stolz auf Euch! Lebe zur Zeit in den USA und es ist wunderbar dass ich so schoene Bilder abrufen kann. Als ehemaliger Luftwaffen Angehoeriger kann ich mich garnicht satt sehen. Alles Gute und Hals und Beinbruch.

Datum:   03.10.2001 um 20:07:56
email:   christiandolezel[.]gmx.de
Name:   Christian Dolezel
Inhalt der Mitteilung:   Wenn ich erwachsen bin, mache ich die Pilotenausbildung und will dann eine F4F Phantom2 fliegen!!!

Datum:   03.10.2001 um 18:22:44
email:   JaboG32[.]aol.com
Name:   Dieter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Finde ich schade, dass ihr das Oktoberfest nicht abhaltet, aber was hindert Euch daran? Nur wegen dem Anschlag? Diese primitiven Amis würden sich auch nicht davon abhalten lassen, wenns bei uns gewesen wäre!!!! Und schon gar nicht solange trauern!!! Denkt mal drüber nach! Schwanz einziehn ist mit Sicherheit nicht das Mittel jetzt! Geht raus und feiert, lasst Euch nicht unterkriegen!! Gruß ein Ex Jabog'ler

Datum:   03.10.2001 um 12:36:01
email:   longneck1967[.]aol.com
Name:   longneck1967
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde eure tiger echt super.Zur Frage wo die 46+44 steht;Sinsheim.

Datum:   02.10.2001 um 17:56:54
email:   Mhetz31443[.]aol.com
Name:   Hetz
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich dar�ber, dass ich jetzt endlich wieder ein paar Bilder von den Tornados sehe, die mir, als ich in Lechfeld bei der Nachschubstaffel war, schon so gut gefallen haben. Echt Super Seite. Macht weiter so.

Datum:   02.10.2001 um 13:56:52
email:   johannes_grote[.]web.de
Name:   Johannes Grote
Inhalt der Mitteilung:   Wenn ihr das liest , könntet ihr mir material über den TORNADO schicken.Ist ne verdamt gute seite.HOPSEN LEBE HOCH.kontakt über E-mail.

Datum:   02.10.2001 um 11:22:50
email:   janniklasschneider[.]gmx.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch. Ich finde eure Seite ziemlich gut. Ich habe eine Frage? Habt ihr noch andere Jets Seiten. Jan

Datum:   01.10.2001 um 22:00:28
email:   jcseng[.]pt.lu
Name:   Berni
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss schon sagen die Seite von den TIGERS ist echte klasse dass sind tolle Bilder ung gute Kommentare. Macht weiter so :-)

Datum:   01.10.2001 um 22:00:01
email:   jcseng[.]pt.lu
Name:   Berni
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss schon sagen die Seite von den TIGERS ist echte klasse dass sind tolle Bilder ung gute Kommentare. Macht weiter so :-)

Datum:   01.10.2001 um 17:48:45
email:   pecadalorenzo[.]web.de
Name:   blubb
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seids scho ne spitzentruppe!! weider so, jungs!

Datum:   01.10.2001 um 17:48:44
email:   pecadalorenzo[.]web.de
Name:   blubb
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seids scho ne spitzentruppe!! weider so, jungs!

Datum:   30.09.2001 um 19:51:16
email:   Michael__Pohlmann[.]web.de
Name:   Cobra
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin auf diese Seite durch die zeitssschrift TOP GUN aufmerksam geworden und finde sie voll interssant

Datum:   30.09.2001 um 12:51:38
email:   Spezi0507[.]aol.com
Name:   Philipp Esch
Inhalt der Mitteilung:   Hi 321 Tigers, Ich fand eure Seite gut gemacht und habe mir gleich ein super Bild aus der Galerie heruntergeladen.

Datum:   26.09.2001 um 23:29:49
email:   PIK16[.]Vasama.net
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Page, ich bin beeindruckt. Wer Lust hat, kann ja mal bei mir vorbei schauen: www.Rudolf.Fehlhaber.net Weiter so ... Gruß aus dem Rheinland

Datum:   26.09.2001 um 11:38:36
email:   mirage2000nk2[.]hotmail.com
Name:   Frenchman
Inhalt der Mitteilung:   A very nice site with plenty information.Lots of things to see... CONGRATULATIONS 321 TIGERS

Datum:   24.09.2001 um 14:48:58
email:   heinzelzer[.]web.de
Name:   Heinz Elzer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers! Seit langem interessiere ich mich für Eure (und andere)Tiger-Staffel und verbinde damit auch eine Sammlung von Patches. Gibt es bei Euch jemand der dieses Hobby teilt und an Tauschobjekten aus dem Bereich GAF und USAF interessiert ist?!? Da ich seit über 20 Jahren dieses Hoby betreibe, müßte für jeden Sammler auch was interessantes dabei sein. Ich freue mich auch über Kontakte zu anderen Tiger-Fans! Einfach mal 'ne mail schicken!

Datum:   24.09.2001 um 13:50:45
email:   Ingogeiger[.]aol.com
Name:   Ingo Geiger
Inhalt der Mitteilung:   Also wenn im wirklichen Leben webmaster, MAC und Tigermac = C.M. sind, dann habe ich natürlich was durcheinander gebracht. Sorry, soll nicht wieder vorkommen. Bis demnächst, Ingo Geiger

Datum:   23.09.2001 um 18:55:23
email:   IMODRA[.]t-online.de
Name:   Th. Draser
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, Ich bin begeistert. Ich habe Euch und eure Airbase vor ziemlich genau 4 Jahren kennengelernt. Damals habe ich auf dem Rollfeld in verschiedenen Trafostationen gearbeitet. Das Flair bei Euch hat mir damals schon riesig gefallen. So mit einem Tornado auf Tuchfühlung zu gehen ist schon was. Eure Homepage ist richtig nett. Sind Klasse Bilder in der Galerie. Mir ist klar geworden in meinem Nächsten Leben werde ich Pilot. Noch etwas, solltet Ihr aufgrund der aktuellen weltpolitischen Lage demnächst wieder in Kampfeinsätze ziehen, haltet die Ohren steif und kehrt heil nach Hause. Hals und Beinbruch Th.Draser

Datum:   22.09.2001 um 23:14:39
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   MAC
Inhalt der Mitteilung:   Wieso Ecki? Der mischt zwar fast überall mit, aber über Sinsheim war er definitiv diesmal nicht dabei!

Datum:   22.09.2001 um 00:54:19
email:   Ingogeiger[.]aol.com
Name:   Ingo Geiger
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ecki, der 1. April ist erst in einem halben Jahr. Das Bild von der besten Tigermühle aller Zeiten über dem Technikmuseum in Sinsheim ist Euch wirklich gut gelungen. Wohl n`bischen arg tief geflogen? Ein Flugzeug gehört ja schließlich in die Luft und nicht auf den Sockel, sonst würds nämlich Sockelzeug heißen. Das wär ja auch der Oberhammer uns dieses Kunstwerk weg zu nehmen. Allerdings wär Sinsheim kein schlechter Platz, da komme ich ab und zu mal hin. Außerdem wollte ich mal fragen, ob schon jemand auf die Idee gekommen ist, die wunderbaren 46 + 44 Bilder von Deiner Homepage als Jahreskalender (siehe JG74) raus zu bringen? Den würde ich mir sofort an die Wand hängen. Wird Assistenz benötigt? Zu guter Letzt hoffe ich, dass Ihr Jungs uns in den nächsten Wochen erhalten bleibt und die Welt friedlicher wird. Mit Fliegergruß

Datum:   21.09.2001 um 18:34:20
email:   Dipsy5000[.]gmx.de
Name:   Nils Grips
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jörg!na wie geht es dir so?kannst ja mal zurück schreiben!

Datum:   20.09.2001 um 21:35:38
email:   marcbaetsle[.]yucom.be
Name:   Mike Baetsl
Inhalt der Mitteilung:   Yo guys, I 'stumbled' into your site looking for tiger helmets. Awesome site you have!!! I work for the Belgian Air Force and I collect helmets, please check out my site: www.viper-one.yucom.be I have a 55/G which I'm having custom paintbrushed soon. I will most certainly send you guys some pics!!! Keep up the good work By the way: 23rd Tigers are the best... Best regards, Mike

Datum:   20.09.2001 um 14:28:08
email:   Raptor3400[.]aol.com
Name:   John
Inhalt der Mitteilung:   Im sorry I don't speak German but for those of you who do, I want to thank you from the depths of my heart for Germany's genuine expressions of grief and sympanty. It is times like these that you find out who your friends are, and beleive me Americans are aware of your outpouring of emotions and deeply appreciate it. So with a heavy heart I thank you on behalf of other Americans. God bless America and God bless Germany.

Datum:   18.09.2001 um 22:21:54
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Die Ereignisse in New York sind schrecklich. Hoffentlich schaut sich die ganze Welt etwas ab von dem Zusammenhalt der amerikanischen Nation in diesen schweren Zeiten. Hoffentlich trägt diese Krise weinigstens mit dazu bei, daß auch in Deutschland/Europa der Wille und die Bereitschaft für mehr innere und äußere Sicherheit wächst. Hals- und Beinbruch sowie friedliche Zeiten wünscht ECKI.

Datum:   18.09.2001 um 20:31:17
email:   redflag[.]hotmail.com
Name:   Python
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich bräuchte mal die E-Mail von TIGERSTiFT (ich hoffe er wars auch), wir haben im Chat mal was abgemacht und ich bräucht halt die Adresse...er kann sich auch direkt bei mir melden!

Datum:   16.09.2001 um 12:17:57
email:   Frank1206[.]web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Ich weiss es,grins.Es ist das Auto und Technik Museum in Sinsheim,stimmts? Was habe ich gewonnen?? ;-))

Datum:   14.09.2001 um 20:43:01
email:   mystic.might[.]pokeproject.de
Name:   Mystic Might
Inhalt der Mitteilung:   Wow, eine echt tolle und interressante Homepage! Ich hab nix auszusetzen! Ein Meisterwerk!!!

Datum:   12.09.2001 um 18:06:59
email:   tobiasblock[.]freenet.de
Name:   Tobias Block
Inhalt der Mitteilung:   Riesen Lob an den Webmaster!!! Echt eine absolute super Seite! Gefällt mir wircklich super.

Datum:   10.09.2001 um 21:04:51
email:   MeierME109G[.]aol.com
Name:   Jürgen Meier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo jungs eine Super sache mit euren tiger Baybi.haben sehr viel spas bei Hahn in Motion damit gehabt.ich würde sagen das war das beste.danke das ihr dabei wart jürgen

Datum:   09.09.2001 um 11:04:12
email:   michaela.toeben[.]web.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! War am Samstag, 08.09.01 in Dreierwalde auf der Flugschow! War echt super! Euer Tiger war echt das Beste! Und eure Seite ist auch super! Ciao

Datum:   08.09.2001 um 19:21:50
email:   jeroen.nederstigt[.]hetnet.nl
Name:   jeroen nederstigt
Inhalt der Mitteilung:   This is a really great page! I accidentally had a poster of a tornado,painted in tigercolors, of the aviation-magazine topgun. on the tail of the tornado was the WWW-adress, so I decided to take a look at this site, and it was worth it. beautiful pictures and a well-organized page. it is just cool. go ahead like this, just great! greetings jeroen, 16 years, from holland

Datum:   07.09.2001 um 20:46:51
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   MAC
Inhalt der Mitteilung:   Danke, danke, meine Damen! Das geht runter wie Öl! Tretet doch mal Euren "Herren der Lüfte" in den Allerwertesten, dass von diesen Langweilern auch mal der ein oder andere Beitrag kommt. Lasst Euren "Einfluss" spielen, vielleicht taucht dann auch mal einer am Sonntag Abend im Chat auf. Gruss MAC

Datum:   07.09.2001 um 19:03:43
email:   air.fouga[.]waika9.com
Name:   Alain
Inhalt der Mitteilung:   Good is good. Fantastic's pictures

Datum:   07.09.2001 um 13:00:30
email:   gunsmoke[.]nexgo.de
Name:   Bernd Haschker
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, schön und mit tollen ( ich meine tolle ) Bilder unterlegt. Wirklich eine von den besten Jet-Seiten im Netz. Schoene Gruesse von einem ehemaligen 1.WaMechF4-F vom Jabo G 36 "W". http://home.nexgo.de/gunsmoke/

Datum:   07.09.2001 um 11:11:58
email:   Mirja11[.]gmx.ch
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hi Anne! Danke für die Infos! Scheinbar sind wir Frauen ein sehr aktiver Part des Gästebuches. Und da ich schon mal drin bin: alles Gute zum Geburtstag, Rudi! Geschenke gibt's aber erst nach der Rückkehr (da hilft nix, außer warten...). Auch sonst viele Grüße an die anderen "Staffelfrauen"- und last, but not least, an den wirklich fleißigen Webmaster!!!

Datum:   07.09.2001 um 08:14:22
email:   pintas[.]gmx.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sandra :-), just for info: Es ist Oerland, Norwegen (bei Trondheim). Und für alle, die es ganz genau wissen wollen: www.nam2001.com! Hallo Webmaster, ich hoffe, das war diesmal erlaubt ;-). Ciao, Anne (die vom Oxo ;-))

Datum:   06.09.2001 um 10:54:22
email:   redflag[.]hotmail.com
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers! Klasse Seite, werd häufiger vorbeischaun! PS: der aktuelle Tiger schlägt alles...

Datum:   04.09.2001 um 19:50:43
email:   Mirja11[.]gmx.ch
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Viel Spaß im Wikingerländle( Norwegen- oder war�s doch D�nemark...), Rudi! Und: wenn Du back in town bist, gibt's auch in der schönen Pfalz eine Menge zu entdecken. Großes Ehrenwort!

Datum:   01.09.2001 um 19:23:21
email:   identicasebi[.]aol.de
Name:   Ger Man
Inhalt der Mitteilung:   yo echt coole seite ein klein wenig mehr fotos vielleicht

Datum:   01.09.2001 um 17:58:08
email:   sacramento[.]jumpy.it
Name:   Andrea Tassi
Inhalt der Mitteilung:   Hello to all Tigers worldwide!I'm an italian tigers lover and I live in Cameri,in past home base of 21 Gruppo "Tigers" of Italian AF. Few months ago,sadly,the Gruppo was disbanded and for this,I'm so sad,but I know that the Tigers of 21st will fly again and forever in my heart and mind!I also hope that they'll come back to fly really,not only in my mind,but the future do not seem bright..... Very well work done for the site,very nice air to air shots and downloadable files video! Best wishes and...check six! Andrea!

Datum:   01.09.2001 um 13:16:01
email:   baileyraybren[.]aol.com
Name:   Ray Bailey
Inhalt der Mitteilung:   Greetings, your web site is very informative and well laid out. I spent 3 years at Nordhorn from 1972 to 1975 as an RAF controller and spoke to many of your collegues whilst there. I remember the Fiat (Gino)and also the F104 and the early years of the F4E. Please could someone let me know if i could obtain Zaps or other Hopsten badges, i spent many hours in the officers club there. Gruss aus England, Danke

Datum:   30.08.2001 um 20:14:24
email:   dissirock[.]hotmail.com
Name:   Nassiba
Inhalt der Mitteilung:   Hi tigers !!! Hab zufällig euren artikel in der "Flugrevue" gelesen. Ich war dieses Jahr bei eurem galadinner in Kleine Brogel. Es war ein klasse Abend. schade, dass ich nicht bei euren Aktivitäten auf der Basis sein konnte.Vielleicht klappt es nächstes Jahr im Portugal - Beja - Allen Tigers ein dickes Bussi aus Maisach!!!

Datum:   30.08.2001 um 14:41:38
email:   nebul[.]genie.de
Name:   Robert Buchholz
Inhalt der Mitteilung:   Unter den von mir besuchten Geschwaderseiten war die ihre eine der informativsten! Ich finde es toll das man hier Dinge wie die Abzeichen, das Gerät und mehr so ausführlich vorstellt. Ich hoffe sehr dass ich nach dem Abitur in ihrem oder einem anderen Geschwader beschäftigt werde (als Pilot). Nur weiter so!

Datum:   29.08.2001 um 15:34:28
email:   tadday[.]gmx.net
Name:   Frederike
Inhalt der Mitteilung:   Den Jungs in HH viel Spaß,...die drei monate gehen auch schon um!...;O)

Datum:   29.08.2001 um 15:34:24
email:   tadday[.]gmx.net
Name:   Frederike
Inhalt der Mitteilung:   Den Jungs in HH viel Spaß,...die drei monate gehen auch schon um!...;O)

Datum:   29.08.2001 um 06:02:49
email:   Jim[.]teamdfl.com
Name:   Cobra_NightHawk
Inhalt der Mitteilung:   I just wanted to say you guys have one of the best planes out there, I am mostly a Heli kind of pilot, but I was just surfing and came by a Jet that looked like a tiger, and on the tale was you web site URL so I just wanted to stop by and tell you how much I enjoyed flying the plane. I made a fast 1 hour jump from one fictional airport to another and then from there head to another fictional airport, and back to the start all ending with 17% gas left, I liked the sound effects warning the pilot of gas level, nice touch. Who ever did this jet should be highly thanked for masterfull work. And post this on simvaition.com people should fly this thing, it is so nice, but I can't wait to get it into FS2000 to try it out, i just fly it in CFS and it was nice. well just wanted to drop you a line, thanking you for the nice work on the plane, and great look too. that is all. Jim

Datum:   28.08.2001 um 00:16:28
email:   ronnykwast[.]aol.com
Name:   R. Kwast
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Homepage, wusste gar nicht das es die gibt. Hab die nur zuf�llig entdeckt. Macht weiter so!!! Viele grüsse von euerm Loxer.HG Kwast!

Datum:   27.08.2001 um 13:56:40
email:   info[.]goldenpages.ie
Name:   Jule H.
Inhalt der Mitteilung:   HEY BJÖRN! Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu Deinem 21 Geburtstag!In Gedanken bin ich bei Dir, ich liebe Dich von ganzen Herzen! :o) Deine Jule

Datum:   24.08.2001 um 00:41:08
email:   pm62[.]lineone.net
Name:   Perry Moore
Inhalt der Mitteilung:   Sehr aufschlussreich; das erste Mal, dass ich je ein Internetstelle eines Luftwaffegeschwaders gesehen habe. Ich gratuliere, und sage - "Noch mehr, bitte!"

Datum:   23.08.2001 um 23:26:55
email:   nils-schleifer[.]web.de
Name:   Timo & Nils Schleifer
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin aus Oldenburg. Eine sehr gute Internetseite, die Ihr hier aufgebaut habt. Schade das es das Jabo 43 Oldenburg nicht mehr gibt. Wir h�tten uns gerne Eure " 46+44 " aus der Nähe angesehen. mfg Timo & Nils Schleifer (JG71"R" und Jabo38"F")

Datum:   23.08.2001 um 22:13:54
email:   j.Gutzat[.]t-online.de
Name:   Gutzat,Jörg SU
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr gute seite ich funde sie ist spitze weiter so auch bei den Tornados.ich bin beim AG 51 Immelmann in der Technik. Grüße vom AG 51 nach Lechfeld. http://www.ag51.de

Datum:   23.08.2001 um 15:33:40
email:   micha[.]fokkens.de
Name:   Micha Fokkens
Inhalt der Mitteilung:   Echt klasse Homepage! Super Photo's! Grüße aus Karlsruhe! http://www.fokkens.de

Datum:   23.08.2001 um 00:59:37
email:   tom.sunley[.]lineone.net
Name:   Tom Sunley
Inhalt der Mitteilung:   Great site!! I am an avid Tornado fan. I also have a website dedicated to this fine aircraft at http://website.lineone.net/~tom.sunley I would like to thank Tom Marschik for all the great help he has provided me with in the design of an aircraft fot flight simulation. keep up the good work guys. Regards Tom Sunley

Datum:   22.08.2001 um 17:46:59
email:   Frank1206[.]web.de
Name:   Franky
Inhalt der Mitteilung:   FRAGE:Manno,warum seid ihr am 07.09. nicht in Manching beim Familientag/Jubiläum vertreten? Echt schade,wäre doch echt passsend.

Datum:   20.08.2001 um 22:04:58
email:   schwingcordman[.]web.de
Name:   Ingmar Johannsen
Inhalt der Mitteilung:   Echt nobel die Seite!Dafür,dass es sich hier um Militär handelt!Egal, ich bin in sowas sehr interessiert und bin froh wenn ich solche Seiten finde!!!! Weiter so und Respekt für den Allied Force-Einsatz :-) (sehr kreativ seit ihr auch was die Tornados betrifft)

Datum:   20.08.2001 um 22:00:01
email:   paul4466[.]gmx.de
Name:   Andreas Homeyer
Inhalt der Mitteilung:   Stichwort roter Drache an der 46+44: Danke für die Information! Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, da� jemand dieses fliegende Kunstwerk verschandeln würde. Die Mühle ist Euch einfach gelungen, genauso wie diese Seite! Nur weiter so! Bis dahin, Andreas

Datum:   20.08.2001 um 21:25:08
email:   cordulat.mueller[.]t-online.de
Name:   CU
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr! Tolle homepage und tolle Lackierung!! An Pepper und Rudi: Oktober ist gebont, call U via landline. An alle: nur dem sprechenden kann geholfen werden, also auf geht's! More Info c above! Ur friendly controller

Datum:   20.08.2001 um 21:06:57
email:   Tklasen[.]gmx.de
Name:   Thomas Klasen
Inhalt der Mitteilung:   Zuerst einmal Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Den ECR-Tornado habe ich bei Hahn in Motion live gesehen. Klasse Lackierung!!! Es ist auch selten (oder einzigartig) dass eine Fliegende Staffel eine eigene Homepage hat. Ich bin Angehöriger des FBW 33 Büchel und als kraftfahrer in der KFz-Staffel eingesetzt. ich habe versucht über alle möglichen Seiten des WWW Informationen über Büchel zu bekommen. Aber die machen so tolle Sachen ja nicht, was ich eigendlich schade finde. Also weiter so. mfg Klasen, SU

Datum:   20.08.2001 um 17:15:02
email:   morrisey75[.]yahoo.com
Name:   Daniel Morrisey
Inhalt der Mitteilung:   Tigers, Just letting you know that Baby has made it safe and sound to Spangdahlem. There wasn't a peep out of him on the short jump home. Tomorrow he gets his quals for Mk82 live drop. Tulsa

Datum:   20.08.2001 um 16:35:54
email:   karolus[.]speyer.net
Name:   Yak-Flieger
Inhalt der Mitteilung:   An den *platten* Rudi: Ich hoffe doch dass es in Hahn mit dem *Date* noch geklappt hat......

Datum:   19.08.2001 um 23:16:40
email:   AlexanderSalomon[.]web.de
Name:   Alexander
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,ich war heute in Hahn gewesen,das liegt im Hunsrück,da war Hahn-in-Motion .Da habe ich Flugzeuge von euch gesehen,schade war nur das ihr nicht geflogen seid.Ansonsten war es super dort. Eure Homepage finde ich auch sehr gut.Also macht es gut und noch viel Spaß beim fliegen.Euer Alexander

Datum:   19.08.2001 um 16:08:14
email:   AndreasB666[.]gmx.de
Name:   AndyB666
Inhalt der Mitteilung:   !!!!!!!!!Schumi und FERARI sind Weltmeister 2001!!!!!!!!!!!!!

Datum:   19.08.2001 um 00:06:14
email:   EasyRitter[.]aol.com
Name:   Easy
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr Tigers eure Seite ist echt verdammt gut, ich interessiere mich ja auch schon seit Jahren für Kampfjets und alles was dazu gehört auch wenn ich nich so sehr viel ahnung habe. Es macht mir aber immer wieder spass zu sehen wie Kampfjets fliegen und die Flugmannöver ausfürhen. Also viel Glück bei euren Einsätzen und immer genügend sprit im Tank. MfG Easy

Datum:   18.08.2001 um 22:25:10
email:   AndreasB666[.]gmx.de
Name:   AndyB666
Inhalt der Mitteilung:   servus sandra! bin doch die ganze woche �ber unterwegs! habe leider nur am wochenende zeit! w�rd mich aber freuen wenn du dich mal wieder meldest! bussi

Datum:   17.08.2001 um 15:20:52
email:   info[.]lets-go-fly.de
Name:   Raimound Borghesi
Inhalt der Mitteilung:   Damit auch mal was "ziviles" bei Euch zu sehen ist hier ein Link auf unsere "Home Page" : www.lets-go-fly.de Schöne Grüße Raimound Borghesi

Datum:   17.08.2001 um 12:21:03
email:   holomenh[.]hotmail.com
Name:   Henry
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, hab heute knapp die 26 verpasst. Vielleicht klapts ja das nächste mal. Check yuor six

Datum:   17.08.2001 um 11:24:57
email:   Mirja11[.]gmx.ch
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Ein dickes Lob an den Webmaster f�r die stets akuelle und informative Homepage! Auch für einen "Nicht-Tiger" sehr interessant. Und ein klarer Gegenbeweis, dass Ihr Jungs nicht nur in der Luft echte Höhenflüge habt...

Datum:   16.08.2001 um 23:21:43
email:   clausewitz[.]t-online.de
Name:   Hptm Jens Wachsmann, D/F Brigade
Inhalt der Mitteilung:   Eine absolute Spitzenseite! Genau die lockere Professionalität die den meisten Heereseinheiten fehlt! Horrido und weiter so!

Datum:   16.08.2001 um 13:09:58
email:   www.stockingerj[.]web.de
Name:   Dirk Stockinger
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Fliegerstaffel super!

Datum:   16.08.2001 um 13:08:28
email:   s.sonnhof[.]web.de
Name:   feeh
Inhalt der Mitteilung:   grüße aus der sonne und auch so alles gute. andy, wann gehts dann mal wieder in den chat?

Datum:   16.08.2001 um 10:38:07
email:   ArnoRode[.]t-online.de
Name:   Arno Rode
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, da ich mich in der Freizeit für die Militärfliegerei interessiere bin ich durch die FLUG REVUE 09/01 auf Euren Tiger-Tornado und Eure Web-Seite aufmerksam geworden. Dieser Tiger-Anstrich ist absolute Spitzenklasse! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal mit 4 Maschinen einen Überflug (Übungsangriff?) auf die folgende Position fliegen würdet: xxxxxxxxxx, Hauptanflugrichtung 290 Grad. Denn meinen Urlaub verbringe ich bis Ende August leider zeitweise zu Hause. Ein grüner VW Bora vor einem gelben Einfamilienhaus verrät Euren Crews meine Anwesenheit. Also, bis dann und allzeit guten Flug. Gruß Arno (D? King) Leider lassen unsere Vorschriften so etwas nicht zu, aber die Koordinate ist hiermit für alle nicht Militärs freigegeben zum Überflug!! der Webmaster