Banner

Tigerbaby entführt Maskottchen der "Flying Monsters"

Wir wollen und können nicht verschweigen, dass es natürlich auch eine 2. Fliegende Staffel, die "322 Flying Monsters", auf dem Lechfeld gibt. Auch diese Staffel besitzt ein Maskottchen, einen kleinen roten Drachen. Es sieht aus wie "Grisu "(sie wissen schon, der kleine Drache der immer Feuerwehrmann werden wollte), tatsächlich soll es aber ein kleines rotes Monster sein.

hex5.jpg Mit einem Gewicht am Bein auf der Brücke Unter der DampfwalzeUnter dem Metzger Beil

Leider konnten wir unser Tigerbaby nicht davon abhalten, den kleinen Drachen zwecks Lösegelderpressung zu entführen. Anfangs verstanden beide sich prächtig, aber leider zog sich die Auslösung sehr lange hin. Fotos von (fingierter) Folter des Drachens waren nötig, um die Ernsthaftigkeit von Tigerbaby's Vorhaben zu verdeutlichen. Der Drache überlebte und kehrte in die 2. Staffel zurück, ...aber schauen sie sich die Bilder der 'Qualen' selber an.