Banner

Gästebucharchiv 21.10.2000 - 30.01.2001


Datum:  30.01.2001 um 19:42:25
email:  klemens-hoeltl[.]gmx.de
Name:  klemens
Inhalt der Mitteilung:  hallo KLaus, Bin nun endlich wieder online! Nach einigen Problemen mit meiner Modemsoftware habe ich nun ein stabiles System.hoffe ich!? Mal schauen, wie lange es läuft. Bis morgen zum dienst Gruß Klemens

Datum:  29.01.2001 um 14:32:29
email:  thomas.mendl[.]monet.de
Name:  Oliver Mendl
Inhalt der Mitteilung:  Nach 5 monaten schaffe ich es endlich mal wieder mir die Seite anzuschauen!! Die Seite ist echt super geworden!! Mfg Oliver Mendl ein TTF TreuerTigerFan

Datum:  28.01.2001 um 07:10:52
email:  26nice[.]gmx.de
Name:  TIGERS_D_Nice
Inhalt der Mitteilung:  Klasse Page, Leute... Ein freundlicher Gruß von eurer "partnerschaftlich-virtuellen Flugstaffel "Flying Tigers" Schaut doch mal auf unsere Page, ihr seid da auch "verewigt"....:-) http://members.tripod.de/FLYINGTIGERS/ MfG Maj. Einsatzplanung...:o)

Datum:  28.01.2001 um 07:10:51
email:  26nice[.]gmx.de
Name:  TIGERS_D_Nice
Inhalt der Mitteilung:  Klasse Page, Leute... Ein freundlicher Gruß von eurer "partnerschaftlich-virtuellen Flugstaffel "Flying Tigers" Schaut doch mal auf unsere Page, ihr seid da auch "verewigt"....:-) http://members.tripod.de/FLYINGTIGERS/ MfG Maj. Einsatzplanung...:o)

Datum:  27.01.2001 um 02:35:32
email:  Marcy2804[.]AOL.com
Name:  Tigerwart
Inhalt der Mitteilung:  Echt supy Eure Seite habe noch ein paar Vorschläge für Eure Weicheierlist wie ist es mit > Du am Bodenbleiber < wenn man(n) wieder mal seinen 1.WART erzürnt oder > Du CPX Anschnaller < Gruß Euer Tigerwart

Datum:  26.01.2001 um 22:32:01
email:  geschwader[.]gmx.de
Name:  Katie
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tiger, sehr gute Seite! Die Luftbilder gefallen mir ja auserordentlich, vor allem da ich panische Flugangst habe und warscheinlich NIE und einen Flieger steigen werden ;o( Ich hab zwar mit der Armee nicht viel am Hut aber euer "Tigertrabi" gefällt mir dafür um so mehr. CU Katie http://www.zweitaktgeschwader.de

Datum:  22.01.2001 um 03:52:45
email:  skraemer69[.]web.de
Name:  Stefan Krömer
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers, Glückwunsch zu Eurer klasse Homepage. Bin ehemaliger Frontseater aus Büchel und Memmingen, mittlerweile "fahnenflüchtig" und möchte auf diesem Weg mal wieder Kontakt zu den Strategen aus der Ausbildung aufnehmen, die noch bei Euch kämpfen und mich noch kennen. War mal mit den Memmingern für ein paar Tage bei Euch zu Gast in der Halle beim KRK-TacEval, unser slogan war: wer Lechfeld kennt, lacht über Vietnam! Alles gute für Euch Tigers, always blue sky und happy landings ... Stefan Krömer

Datum:  21.01.2001 um 22:40:41
email:  harrierplus[.]hotmail.com
Name:  jose
Inhalt der Mitteilung:  Hello Friends, I`m a spanish navy member.I`m collector of Tiger squadrons patches.I would like that, if you are so kind,you send me a patch your unit, or trade for spanish patches.TIGER-TIGER-TIGER THANK YOU.

Datum:  21.01.2001 um 21:25:30
email:  texas[.]tiger.de
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  YEAH - Jutta Kleinschmidt made it - Paris-Dakar-Siegerin ! Ich war mit Jutta auf einem Rennsportkurs auf dem Salzburgring in 1994 ....damals war ich mit meinem blauen "Prolo-GSI" (ihr kennt ihn noch...) noch 1 sec. schneller auf dem Ring..... Tja...."Frauenpower" is on its way... Gruß ECKI

Datum:  21.01.2001 um 03:26:12
email:  texas[.]tiger.de
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  ..aller guten Dinge sind 3.... 321-TIGERS - vergeßt nicht, das wir/Ihr dieses Jahr im Juni 10-jähriges Bestehen des TIGER-patches haben/habt !!!!! In ca. 4 Jahren haben wir damit eine längere Tradition als das vorhergehende Abzeichen der 321-Jabos ! KEEP UP THE SPIRIT + feiert schön (fragt mal Gössi,Angel, und Hannes R., wo wir in der Nacht zum 01. Juni 1991 (offizielle Trageerlaubnis) das erste 321-TIGER-patch hingeklebt haben......)!!! Euer ECKI P.S.: Gössi - Biggi might be still there.....

Datum:  21.01.2001 um 03:21:02
email:  tiger[.]tiger.de
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  Howdy 321-TIGERS, habe gerade im net-radio gehört, dass Jutta Kleinschmidt (Mitsubishi/ No. 205) evtl. Paris-Dakar-Siegerin wird...die war übrigens vor ca. 8 Jahren zu Besuch in der 321-Staffel. So klein ist die Welt.... Gruß ECKI

Datum:  21.01.2001 um 02:24:26
email:  tiger[.]tiger.de
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  Mensch Clausi, schlecht recherchiert.....die "Vriusemails" tragen EBEN NICHT meine email-adresse als Absender, sondern die eines Bekannten aus Belgien !!!! Aber lassen wir's nun gut sein...... Virus-War is over ! Keep on mailing ! TIGERTIGERTIGER 

Datum:  19.01.2001 um 21:05:23
email:  slash668[.]icqmail.com
Name:  slash668
Inhalt der Mitteilung:  Holla, holla! Echt goile Superseite, die Eure Konkurenz - die flying monsters - da auf die Beine gestellt haben! Schaut doch mal alle vorbei: www.322flyingmonsters.de servus (und vergesst nicht Euer Pyrodostigmin die nächsten Tage

Datum:  17.01.2001 um 14:56:07
email:  NilsGrips[.]aol.com
Name:  Nils Grips
Inhalt der Mitteilung:  Hi ich finde eure Seite echt geil!

Datum:  15.01.2001 um 20:35:55
email:  webmaster[.]321tigers.de
Name:  MAC
Inhalt der Mitteilung:  Klar ist Deine Pladde clean Ecki, der Wurm ist nämlich brandneu. Norton Anti-Virus (neuester Stand) hat ihn nämlich auch nicht entdeckt. Erst nach Anfrage von Ulf S. haben die ihm per Fax die removal instructions geschickt (hat jetzt der Siggi!!)Ist schon traurig, dass es gerade unseren fleissigsten mailer erwischt hat. Also Ecki, Kopf hoch und nix fuer ungut!!! Keep on mailin' MAC

Datum:  15.01.2001 um 02:30:07
email:  tiger[.]tiger.com
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  Na auf die KAMERADEN ist ja wieder mal Verlaß ! Erst mal ohne Nachfragen feste draufhauen.....(Thanks !) FACT: Nach heutigem Stand (14.01.)war und ist mein C-Drive clean ! Aber ein Rechner in Belgien (!) hat wohl ein email von mir aus dessen Inbox genommen, mit EMANUEL-Anhang versehen und von dort weitergesendet.... Lesson learned: Always be careful with .exe Dateien ! Ansonsten noch schönen Gruß an alle KAMERADEN + sorry for any inconvenience Gruß ECKI . Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass die mails Deinen Absender tragen, Ecki! . Thanks for all the inconvenience ;-)) so long, MAC

Datum:  12.01.2001 um 21:29:49
email:  webmaster[.]321tigers.de
Name:  MAC
Inhalt der Mitteilung:  Achtung! Warnung an alle vor Ecki! NO JOKE! Jeder der (mindestens) eine mail von Ecki erhölt, am besten sofort löschen. Wer das nicht übers Herz bringt, weil er meint der Ecki weint sonst, KEINESFALLS irgendeinen ausführbaren Anhang dieser Mail öffnen, denn der ist möglicherweise mit dem Virus EMANUEL verseucht!!!! Fragt mal Eure Kamerden, die schwingen schon die Messer! Wer noch Fragen hat, mail an mich oder Siggi (einer der Betroffenen!) Happy New Year noch! MAC 

Datum:  11.01.2001 um 13:22:29
email:  g.l.schneider[.]t-online.de
Name:  Lothar Schneider
Inhalt der Mitteilung:  Herzliche Grüße an den Staffelkapitän Major Jürgen Akkermann 

Datum:  11.01.2001 um 03:20:22
email:  ralph.eisermann[.]t-online.de
Name:  Ralph Eisermann
Inhalt der Mitteilung:  Wünsche Euch weiterhin Alles Gute! Möge der Babytiger bis zu seiner Pensionierung noch viele Flüge absolvieren !

Datum:  07.01.2001 um 09:00:37
email:  flyer[.]jetfire.de
Name:  Robert Ließmann
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers Hab mich vorhin einmal durch all eure herrlichen Seiten geklickt.Wonderfull,its wonderfull. Always three greens for 2001 wünscht Robert

Datum:  05.01.2001 um 10:58:40
email:  christian-kuebrich[.]web.de
Name:  Chris
Inhalt der Mitteilung:  Für Insider: Ich hab die Domain (???.de). Mehr Domains wären zu teuer geworden.

Datum:  05.01.2001 um 09:45:47
email:  tigertom[.]tiger.com
Name:  TigerTom
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers, Happy New Year and Good Hunting in 2001. Hier eine "Kleine" Fundsache [wie immer nicht mit tierischem Ernst, sondern like "the spirit of a tiger"]. Wie sieht wohl der Familien"bomber" von unserem Exil-Tiger Ecki aus??? Wer Eckis Kutsche einmal sehen möchte sollte sich das Newsletter von Gert mal etwas genauer ansehen. Hier habe ich ihn gefunden. Fein lackiert Ecki ;). Gerüchte sprechen davon das Oiler ihm etwas restliche Farbe abgezweigt hat. Hier der Links: http://www.natotigers.org/sig/news/171200/181200.htm Last News: Ecki hat in seiner texanischen Heimatgemeinde den Antrag gestellt alle Ortstraßen mit Taxilights nachzurästen. Mehr dazu demnächst hier direkt vom Antragsteller ;). Grüße nach TEXAS ins Exil, an das arbeitende Volk in ETSL und an alle Tigerfans. TOM

Datum:  05.01.2001 um 09:08:39
email:  tigertom[.]tiger.com
Name:  TigerTom
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tigers, Happy New Year and Good Hunting in 2001. Hier eine "Kleine" Fundsache [wie immer nicht mit tierischem Ernst, sondern like "the spirit of a tiger"]. Wie sieht wohl der Familien"bomber" von unserem Exil-Tiger Ecki aus??? Wer Eckis Kutsche einmal sehen möchte sollte sich das Newsletter von Gert mal etwas genauer ansehen. Hier habe ich ihn gefunden. Fein lackiert Ecki ;). Gerüchte sprechen davon das Oiler ihm etwas restliche Farbe abgezweigt hat. Hier der Links: http://www.natotigers.org/sig/news/171200/181200.htm Last News: Ecki hat in seiner texanischen Heimatgemeinde den Antrag gestellt alle Ortstraßen mit Taxilights nachzurästen. Mehr dazu demnächst hier direkt vom Antragsteller ;). Grüße nach TEXAS ins Exil, an das arbeitende Volk in ETSL und an alle Tigerfans. TOM

Datum:  05.01.2001 um 01:16:09
email:  OliverSchlingmann[.]gmg.de
Name:  Olli
Inhalt der Mitteilung:  Echt klasse. Die Lackirung is echt DER hingucker! eine frage, ich glaub zwar das ich dafür hier flasch bin, aber gibt es eine möglichkeit so einen schmuck lackierten Helm zu bekommen???

Datum:  01.01.2001 um 16:08:52
email:  hurrel.[.]t-online.de
Name:  "Hurrel"
Inhalt der Mitteilung:  Hossa! Geile homepage(s) Jungs ! Wünsche Euch ein erfolgreiches 2001 und lasst Euch wieder mehr in Laage sehen (Ecki weiss warum !).Am 25.August ist bei uns Tag der offenen Tür und wir hoffen auf Tigers over MeckPom.Auch "Steinhoffs" haben jetzt home pages unter www.fabulousfulcrums.de und www.phamous732.de, check it out ! "And whatever you do - stay protected !!!" Hurrel

Datum:  01.01.2001 um 00:05:05
email:  tiger-ecki[.]texastigers.com
Name:  tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:  PROST NEUJAHR - WELCOME NEW MILLENIUM ! TIGERS - THE FUTURE IS OURS Euer ECKI

Datum:  31.12.2000 um 23:54:12
email:  tiger-ecki[.]xxx.com
Name:  tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:  TIGERS - many happy landings and gooooood hunting for 2001! Dieses mail ist das letzte email in diesem zu Ende gehenden Jahrtausend an EUCH - denn in 6 Minuten ist es 24.00 Uhr in Deutschland. Wir werden in 7 Stunden anstoßen. Es grüßt Euch alle ECKI u family ("TEXAS TIGERS").

Datum:  30.12.2000 um 01:03:27
email:  DorianF4[.]gmx.de
Name:  "Doh"
Inhalt der Mitteilung:  Outstanding HomePage! Grüße aus dem Norden. You're always welcome to visit, but don't forget to Check Six! Jasta 712

Datum:  29.12.2000 um 22:12:48
email:  oldtiger[.]texastigers.com
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  Hey Tigers, wer die Bestätigung des GUINNES-REKORDES unseres TIGER-BABYs sehen will, der sollte entweder die Urkunde in der Staffel ansehen, oder im neuen GUINNESS-BUCH-DER-REKORDE auf Seite 219 (Mitte) nachsehen. (das mein Name auch drin steht war ungewollt - ehrlich, ganz ehrlich....aber zumindest meine kleine Nichte ist ganz stolz darauf... ). MAY THE TIGER SPIRIT STAY ALIVE FOREVER ! (...und merke "von nichts kommt nichts"....haut rein mit der neuen TIGER-MüHLE..die Konkurrenz ist schon sehr aktiv!) Gruß Euer ECKI ("TEXAS-NATO-TIGERS/TNT")

Datum:  27.12.2000 um 00:48:10
email:  tiger[.]tiger.de
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  321-TIGERS ! Guten Rutsch,Hals- und Beinbruch und GOOOOD HUNTING für 2001 wünschen Euch die EXIL-TIGERS aus dem "amerikanischen Bayern".

Datum:  26.12.2000 um 11:25:37
email:  HLDelphin[.]gmx.de
Name:  Reinhard
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tigers!!! Ich denk auch im Urlaub an Euch :-) und wünsch Euch ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2001. Wir sehen und hören uns... ciao HL (LECHFELD RADAR)

Datum:  22.12.2000 um 13:00:10
email:  christian-kuebrich[.]web.de
Name:  Chris
Inhalt der Mitteilung:  Allen Tigers ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. CU

Datum:  21.12.2000 um 14:59:12
email:  tigertom[.]tiger.com
Name:  Tom
Inhalt der Mitteilung:  Flying home for Chrismas... Ein schönes Weihnachtsfest für alle Tigers, OldTigers und Tiger-Fans and a happy Take off for 2001. TOM 

Datum:  13.12.2000 um 09:01:00
email:  svenflaegel[.]web.de
Name:  Sven Flügel
Inhalt der Mitteilung:  Ich finde euren Einsatz einfach Spitze

Datum:  10.12.2000 um 17:57:33
email:  franz[.]franz-raess.de
Name:  Franz Raess
Inhalt der Mitteilung:  Lieber Claus Mayerhofer. Vielen Dank für die tiger- adresse. PS. Ich wünsche allen Geschwaderangehörigen besinnliche Weihnacht und ein unfallfreies Jahr 2001. Hals und Beinbruch!

Datum:  06.12.2000 um 12:51:49
email:  tigertom[.]tiger.com
Name:  Tom
Inhalt der Mitteilung:  Da kommt Freude auf ;) This story was told to me by a friend who "swore" he heard it on an IFR flight in Germany. It seems a "good ol' boy" American (Texas-sounding) AF C-130 reserve pilot was in the (that day very crowded) instrument pattern for landing at Rhein-Main. The conversation went something like this: Cont: "AF1733, You are on an eight mile final for 27R. You have a UH-1 three miles ahead of you on final; reduce speed to 130 knots." Pilot: "Rogo', Frankfurt. We're bringing this big bird back to one-hundred and thirty knots fur ya." Cont (a few moments later): "AF33, helicopter traffic at 90 knots now 1 1/2 miles ahead of you; reduce speed further to 110 knots." Pilot: "AF thirty-three reining this here bird back further to 110 knots" Cont: "AF33, you are three miles to touchdown, helicopter traffic now 1 mile ahead of you; reduce speed to 90 knots" Pilot (a little miffed): "Sir, do you know what the stall speed of this here C-130 is?" Cont: "No, but if you ask your co-pilot, he can probably tell you." Gruß an alle Aktiven, Ehemaligen, Tiger-Fans und ATC-Yes Sir Caller ;) Tom

Datum:  05.12.2000 um 02:10:51
email:  oldtiger[.]t-online.de
Name:  tiger.ecki
Inhalt der Mitteilung:  Hi TOM.....ich glaube Du hast mich gefunden....Gruß an Püppchen...HEY OILER: Ruf mal an oder mail mal wieder.....! Gruß an die TIGERS - und für die KC nicht vergessen: Warme Socken anziehen...es ist morgens um 4 (?) recht kalt an der Bushaltestelle......! Gruß ECKI

Datum:  04.12.2000 um 20:18:37
email:  JABO32[.]a-topmail.at
Name:  [32.1]_TigerKurt
Inhalt der Mitteilung:  Hi all wow man glaubt es kaum --ich habe die Tiger Seite gefunden;-) toll ise de geworden super;-) hoffentlich seid ihr nicht sauer-weil wir sind eine - Online Staffel mit der bezeichnung JABO32 sowie auch Tiger und Monster :-) guckt doch einfach mal auf unsere HP- http://members.tripod.de/JABO_32 cya

Datum:  02.12.2000 um 19:10:25
email:  TigerOiler[.]aol.com
Name:  Oiler
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tigers, ja, ich lebe noch!! 5 Wochen kein Staffelleben fällt richtig schwer(hab ich da etwa 2 Kleine Chansonetten verpaßt, ups...).See you on Monday... Oiler

Datum:  01.12.2000 um 14:34:59
email:  elmartreffler[.]aol.com
Name:  ELMI
Inhalt der Mitteilung:  Wahnsinn! Unsere Page wird immer besser ... wo soll das noch hinfüren. Sorry Siggi dass wir nicht mehr warten konnten bis du aus EGUL back kommst. (insider: "... der ganze Bildschirm schwarz") bis dann ELMI 

Datum:  28.11.2000 um 20:06:27
email:  fulcrums[.]t-online.de
Name:  1./JG-73"S"
Inhalt der Mitteilung:  Schaut mal in unsere Homepage: www.fabulousfulcrums.de

Datum:  24.11.2000 um 09:29:56
email:  tigertom[.]tiger.com
Name:  Tom
Inhalt der Mitteilung:  na dann tippe ich mal[weiter*g* ]: 1.Reihe, Dritter von 3 Uhr.

Datum:  24.11.2000 um 09:18:08
email:  tigertom[.]tiger.com
Name:  Tom
Inhalt der Mitteilung:  na dann tippe ich mal[weiter*g* ]: 1.Reihe, Dritter von 3 Uhr.

Datum:  23.11.2000 um 20:52:27
email:  tiger[.]tiger-online.de
Name:  tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:  ....another hint: Eigentlich sitze ich zwischen Haschi und M.S. Gruß ECKI

Datum:  23.11.2000 um 20:49:40
email:  tiger[.]tiger-online.de
Name:  tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:  .....falsch TOM: Ich bin in der ersten Reihe zwischen Martin S. und "DON Stollo".........aber das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter...viel Spaß beim Suchen.... HAVE FUN (auch beim "üben") Gruß ECKI P.S.: Tigers schaut mal bei Gerd Weckxs www.natotigers.org vorbei - es lohnt sich auch auf die "insider-Seiten" zu gehen !

Datum:  um 
email:  tigertom[.]tiger.com
Name:   
Inhalt der Mitteilung:  Ecki - meist Du rechts neben der Fahne? *g* tja die Zeit geht nicht spurlos vorüber ;

Datum:  21.11.2000 um 05:25:44
email:  tiger[.]t-online.de
Name:  tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:  SERVUS TIGERS ! Die Staffelfotos sind eine prima Idee. Habe mich sogar auf einem der "UUUURRRALTEN Schwarzweiß-Fotos (1989 ?)" wiedergefunden. Es wäre schön in diesem Gästebuch auch mal etwas von den ganz Alten der 321 zu lesen....GO FOR IT ! Gruß ECKI

Datum:  16.11.2000 um 11:23:38
email:  feeh[.]gmx.de
Name:  sandra
Inhalt der Mitteilung:  hi..tolle bilder. grüße an den olli und den chris(gruß auch an daheim).aus münchen. dickes lob nochmal für diese page. bis dahin sandra

Datum:  10.11.2000 um 20:26:33
email:  wolfenslust[.]gmx.de
Name:  Speedy
Inhalt der Mitteilung:  Echt geil !!!Aber warum macht ihr ständig eure tornados in fürstenfeldbruck kaputttttt:) I only say : Flying farmer

Datum:  06.11.2000 um 22:15:15
email:  u.schmitt[.]sk.sympatico.ca
Name:  Uli Schmitt
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Tiger! Ich freue mich, nach langer Abstinenz mal wieder einen Tornado sehen zu können. Super Seite. Viele Grüße aus dem Elchland (Moose Jaw, Kanada) von einem 31er, besonders an TigerOiler! Have fun! Uli

Datum:  06.11.2000 um 20:33:21
email:  peter.oehler[.]talknet.de
Name:  Peter Öhler OStFw a.D.
Inhalt der Mitteilung:  Herzlichen Glückwunsch zu der Homepage.Es ist eine gelungene Sache und ich wünsche weiterhin viel Erfolg.Der Staffel wünsche ich Hals und Beinbruch sowie "happy many landings". Grüße aus Bad Sobernheim sendet Peter Öhler.

Datum:  06.11.2000 um 18:22:21
email:  tiger[.]tiger.de
Name:  tiger
Inhalt der Mitteilung:  Congrats an alle Bw-Ehrenkreuz- und Sternchen-mit-Eichenlaubträger. Gruß Euer tiger.e Lechfeld-Außenstelle-USA

Datum:  06.11.2000 um 05:45:18
email:  speedfreak[.]tularosa.com
Name:  Ben Zoeller
Inhalt der Mitteilung:  Hallo tigers, viele Gruesse aus Holloman. Hier steppt der Baer. Wenn das Training hier nicht waere,better don't think of that. Ansonsten ist alles senkrecht, hoffe bei Euch auch. Also denn, bis spaeter mal.

Datum:  04.11.2000 um 21:36:31
email:  alfonsoyeva[.]hotmail.com
Name:  Alfonso
Inhalt der Mitteilung:  Zuerst moechte ich euch alle herzlich gruessen. Zweitens gratuliere ich alle die befordert worden sind oder etwas zum feiern haben. Mir geht es gut. Wenn ihr Lust auf X-country habt, seid ihr alle in Murcia willkommen. Alles gute. Alfonso

Datum:  01.11.2000 um 16:31:15
email:  mchaila[.]htwm.de
Name:  Marcos S. Chaila
Inhalt der Mitteilung:  Sehr gutes Fotos. Die Tornados sind super.

Datum:  01.11.2000 um 16:27:47
email:  mchaila[.]htwm.de
Name:  Marcos S. Chaila
Inhalt der Mitteilung:  Ich habe andere Emailadresse auch: marcoschaila[.]yahoo.com

Datum:  25.10.2000 um 00:31:54
email:  info[.]michael-hofmann.com
Name:  Michael Hofmann
Inhalt der Mitteilung:  Respekt !!! So schöne Bilder vom Tornado habe ich bis jetzt auf keiner anderen Seite im Netz gefunden. 

Datum:  22.10.2000 um 21:52:35
email:  tiger[.]ecki.com
Name:  ecki
Inhalt der Mitteilung:  HOWDI LECHFELD ! ...schön zu sehen, dass das 321-Gästebuch ein "ECHTER -LECHFELD-TREFF" geworden ist (man findet Ehemalige/Stab/2. Staffel usw.). Aus dem Wilden Westen grüßt Euch alle ECKI

Datum:  21.10.2000 um 13:24:05
email:  franz.roehling[.]t-online.de
Name:  HptFw RÖHLING, Franz
Inhalt der Mitteilung:  Hi Tigers, nette Page, nur was ist mit unserem Bildzugbaby (Catweasel I). Ich hoffe ihr habt ihn nicht kaputt gemacht !!! Viele liebe Grüsse an alle die mit meinem Namen noch was anfangen können. Tiger, Tiger, Tiger Franz

Datum:  21.10.2000 um 12:56:21
email:  mdmurf[.]hotmail.com
Name:  Mark Murphy
Inhalt der Mitteilung:  I was LTC Heinzmann`s tablemate at pilot training at Sheppard AFB, TX. I enjoyed your website and will tell my friends about it. Come visit my unit`s site at www.152aog.org Stinky