Banner

Gästebucharchiv 01.11.2001-30.04.2002


Datum:   30.04.2002 um 19:00:44
email : toennchen[.]uni.de
Name:   Thomas Tonnier
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallo! Ich war bis letztes Jahr auf dem Lechfeld in der Wartungsstaffel (Flight Otto). Habe dort meinen Wehrdienst geleistet! Ihr kennt mich bestimmt noch! Ich war der Ganz ganz kleine Obergefreite.Grüße an alle!!!

Datum:   29.04.2002 um 05:15:08
email:   demon91[.]shaw.ca
Name:   R. Streilein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wohne ich in Kanada. Ich wunderte mich wenn und wie es möglich für mich sein würde, Kanada zu verlassen und Teil des Luftwaffe oder der Armee von Deutschland wird. Wenn ich die bewaffneten Kräfte meines Homeland verbinden sollte, dann würde ich eine volle Staatsbürgerschaft?? erhalten? Ich habe ein Jahr der Schule nach links, und danach möchte ich das Militär verbinden, wie ich im Land hoffe, das ich von bin. Alles, das ich wissen möchte, ist, wenn dieses möglich ist. Bitte E-mail ich mit einer Antwort!

Datum:   22.04.2002 um 22:13:38
email:   BlackThunder4421[.]aol.com
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Echt Super die Seiten. Der Tiger-Tornado ist einfach Spitze. Macht weiter so. Gruß Jörg

Datum:   21.04.2002 um 23:21:19
email:   wolfcatf14[.]aol.com
Name:   Wolfgang Möller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich war selbst bei der Luft waffe und bin heute im Freundeskreis Luftwaffe. Eure Flugkünste bewundere ich sehr. Heute bin ich 45 und würde selbst gerne einmal in so einem Tornado sitzen und den gewaltigen Schub spühren. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Aber für Euch und Eure Kameraden wünsche ich allzeit einen guten Flug und immer eine gesunde Heimkehr. Tschüss

Datum:   18.04.2002 um 00:47:29
email:   RSTurboMaus[.]aol.com
Name:   Stephanie Galle
Inhalt der Mitteilung:   Ein Super-Zufall, dass wir auf eure Seite gestossen sind. Auf einem Foto haben wir die Internet Adresse auf eurem Flieger gesehen und einfach mal reingeschaut. Spitze. Wir werden hier im Allgäu ja wohl bald recht kurzgehalten. Oder wisst ihr da mehr? Steffi

Datum:   18.04.2002 um 00:29:18
email:   MrsWRundle68[.]aol.com
Name:   Ines Preisenhammer
Inhalt der Mitteilung:   Echt supertolle Bilder! So wie es aussieht, müssen wir ja bald auf unseren "Memmingerberg" verzichten und bekommen live nix mehr zu sehen. Wir schaun dann schmachtend auf eure Homepage.

Datum:   16.04.2002 um 18:22:10
email:   moe_gt[.]hotmail.com
Name:   Doctor
Inhalt der Mitteilung:   Einfach die beste Seite seit langem!!! Weiter so..

Datum:   16.04.2002 um 18:00:35
email:   einstein[.]ewep.de
Name:   [>GSG<]Einstein
Inhalt der Mitteilung:   Ständig auf der Suche nach Bildern für mein Military Bilderarchiv habe ich mir gedacht, dass sich eine Sektion über das Tigermeet sehr attraktiv darin machen würde... so bin ich über eure Seite gestolpert und ich muss sagen RESPEKT, die Tornados in diesem Look sehen einfach nur edel aus. Das Bild mit dem Jetski ist ja auch ziemlich "abgefahren" ;-) aber ihr wollt doch nicht wirklich irgendwelchen ahnungslosen Menschen auf die Nase binden, dass das Bild echt wäre?? Macht weiter so, ich denke, ich werde der HP jetzt öfter einen Besuch abstatten und hoffe, dass sie auch häufig aktualisiert wird. Einstein

Datum:   16.04.2002 um 16:16:08
email:   moe_gt[.]hotmail.com
Name:   Morten
Inhalt der Mitteilung:   Einfach göttlich

Datum:   16.04.2002 um 16:15:03
email:   moe_gt[.]hotmail.com
Name:   Morten
Inhalt der Mitteilung:   Einfach göttlich

Datum:   16.04.2002 um 01:52:19
email:   mach[.]club.de
Name:   hot tiger
Inhalt der Mitteilung:   ....Tiger Boss hat Recht. Ausserdem heisst das ECR-Motto: Catch me - if you can....von wegen too slow :-)

Datum:   15.04.2002 um 22:04:20
email:   Tigerboss[.]321tigers.de
Name:   TigerBOSS
Inhalt der Mitteilung:   Na Na Na Sven, meine Jungs können auch "richtig" fliegen! Das Problem ist, dass das Flugprogramm sehr begrenzt worden ist. Die (guten) alten Zeiten sind vorbei. Glaube mir, unsere Display-Crews würden auch lieber die volle Leistungsfähigkeit des Tornado zeigen. That's the truth, so long...

Datum:   14.04.2002 um 22:51:44
email:   Svenzian[.]gmx.net
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hab euer Display über 34 gesehen, und naja, wie soll ich sagen, fand das nicht allzu prinkelnd! Dachte zuerst, das is n Überflug mit nem etwas erhöhten Schallpegel, so ganz nach dem Motto WSTF (we show the flag), damit Memmingen auch noch was vom Jabo hat. Aber dann hab ich gesehen, das sich da n Harmshooter im Display-fliegen versucht. Sorry leute, aber da müsst ihr echt noch dran feilen, solang hier nicht die Dachziegel von den Häusern fliegen taugt das nix! Ihr müsst hier nicht mehr so hoch wie im Kosovo fliegen, keine Angst, in MM gibts keine SA10 oder so, also ich hoffe das nächste mal sieht das etwas besser aus! Ansonsten solltet ihr vielleicht doch die Crews von 34 anfordern!

Datum:   14.04.2002 um 18:01:48
email:   Frank1206[.]web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Frage an den Webmaster: Kann es sein das Ihr (321 o. 322) am Samstag Vormittag (13/04/02 ca. 10.00) geflogen seid? Hat sich zumindest so angehört über Kö`brunn.Bitte nicht falsch verstehen,soll keine Kritik am Fluglärm sein,nur interessehalber, war ja auch nur kurz,aber ich dachte was gehört zu haben. Gruß Frank

Datum:   13.04.2002 um 16:23:55
email:   Marc_Rulez[.]web.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen. also erstma möchte ich die gründer dieser seite richtig loben,da diese seite echt genial ist.am besten gefallen mir die bilder.immer weiter so!!euer treuer anhänger marc

Datum:   12.04.2002 um 01:01:53
email:   webmaster[.]dutch-military.nl
Name:   Caspar
Inhalt der Mitteilung:   Great site with a great outlay, have a look at the Dutch Military Topsites at http://www.dutch-military.nl

Datum:   10.04.2002 um 23:19:58
email:   chris.rackl[.]freenet.de
Name:   chris rackl
Inhalt der Mitteilung:   hallo tigers, grüsse von den momentan nichtfliegenden tigers aus hamburg.... 92 und der rest von heute... ein lichtblick (bestehen vorausgesetzt): ich kann mich dann auch an die bar stellen und sagen: "gibts hier denn noch jemanden der hamburg noch NICHT hat...?!?" (gell IGL) gruß der staffelbarkeeper

Datum:   08.04.2002 um 15:29:09
email:   elizabethtodd[.]kpmg.com
Name:   Elizabeth Todd
Inhalt der Mitteilung:   Go Tigers! A special hello to my son, Jeff Todd, from your family in Wilmington, Delaware U.S.A.

Datum:   08.04.2002 um 12:52:36
email:   reinhold.huels[.]lba.de
Name:   reinhold h. huels
Inhalt der Mitteilung:   Teilnehmer an Reunion 2002

Datum:   07.04.2002 um 20:31:07
email:   interschaich[.]web.de
Name:   Heio
Inhalt der Mitteilung:   Kann das sein, dass ihr gestern so um 22.30 Uhr mit eurem Spezial-ECR, den von amerikanischen Raketenabwehr-Programm (siehe Bild auf der Index-Seite) seinen positiv verlaufenen Raketenabschuss geschafft habt? Das könnte die Erklärung für die "Lichterscheinung" sein. Fragts mal nach ob des sein kann. Wenns das war, habts ihr aber gute Spezial-Effekte eingebaut.

Datum:   05.04.2002 um 16:29:06
email:   kevinwermer[.]onlinehome.de
Name:   Kevin Wermer
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt geil besonders die e-cards und die Bilder. Nur schade das es bei euch nichts zum Downlouden gibt. Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   05.04.2002 um 09:46:50
email:   Jh.Grohe-Halbuer[.]t-online.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde euch Flieger einfach nur glasse!

Datum:   05.04.2002 um 05:25:00
email:   rudi[.]321tigers.de
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Oiler, Faxe, Igel and Thorsten, this week I enjoyed your Flying Display Training Sessions very much. Blue Sky and a roaring, Gs pulling TORNADO over Lechfeld. Didn't happen for a long time. Stepdown is done now. Enjoy the crowd during your shows all over Europe... You are looking good!

Datum:   02.04.2002 um 00:44:56
email:   jkurle[.]yahoo.de
Name:   Joe Kurle
Inhalt der Mitteilung:   Prima! Die April, April-meldungen sind einfach Spitze! MfG. Joe Kurle

Datum:   01.04.2002 um 03:14:30
email:   bridgmanchris[.]hotmail.com
Name:   Chris Bridgman
Inhalt der Mitteilung:   Love the site especially the jetski. Who says the Germans have no sense of humour !! Hope to see you at Fairford. Chris

Datum:   30.03.2002 um 17:35:51
email:   Albrech_JUNIOR[.]WEB.DE
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   sEHR GUTE hOMEPAGE

Datum:   29.03.2002 um 23:48:13
email:   jkurle[.]yahoo.de
Name:   Joe Kurle
Inhalt der Mitteilung:   Die besten Osterwünsche und viele Osterhasen für Babytiger. Gruß Joe Kurle

Datum:   28.03.2002 um 10:57:00
email:   WeinzierlMarkus[.]web.de
Name:   Markus Weinzierl
Inhalt der Mitteilung:   Schönen Gruß aus der Osthalle Ihr habt ja schöne Bilder

Datum:   24.03.2002 um 15:43:19
email:   eder.manitu[.]gmx.at
Name:   Eder Manuel
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin absoluter Fan aller Tigerstaffeln! Habe in Österreich in Hörsching bei der 3. Staffel gedient und war bei allen Events life dabei ! habe dadurch auch die Deutsche Tigerstaffel kennen gelernt!! Seit dem bin ich regelmäßig auf der Suche nach neuem Material über alle Tigerstaffeln der Welt!! Danke für das tolle Bildmaterial

Datum:   22.03.2002 um 02:52:49
email:   rudi[.]321tigers.de
Name:   Tiger Rudi
Inhalt der Mitteilung:   We made it! Alle ECRs von Nellis zurueck. Kompliment an unsere Techniker, die in Goose dabei waren ! Exellenter Job! Ein Triebwerkswechsel wie im TORNADO Werbefilm! Ich wuensche Euch eine gute Heimreise! Auf dass Ihr am Sonntag auch wieder heil hier im Lechfeld seid.

Datum:   21.03.2002 um 03:30:17
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   TIGER-ECKI
Inhalt der Mitteilung:   Starkbierfest (oder auch AFVR ...) - wäre auch so gerne dabei - Hendl und Maik -laßt mal wieder eine H. kommen.... GOOD HUNTING und PROST..... Gruß an alle ECKI

Datum:   21.03.2002 um 03:25:37
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   TIGER-ECKI
Inhalt der Mitteilung:   An alle Gästebuchleser: Der Link zu dieser Seite ist leider etwas versteckt unter der Rubrik "Babytiger" zu finden. Es ist ergreifend, mit wieviel Hingabe die Staffel und die Hinterbliebenen den abgestürtzen Kameraden gedenkt: http:www.f-111.net/shorty_nige/index.htm Gruß ECKI

Datum:   20.03.2002 um 11:58:31
email:   banditbechti[.]gmx.de
Name:   Bechti
Inhalt der Mitteilung:   ...einfach nur genial eure Seite !!!!!!!!!!!!! Gruß aus Munster Bechti (einst MPS)

Datum:   19.03.2002 um 12:34:45
email:   Superstar011278[.]aol.com
Name:   Patrick Berndt
Inhalt der Mitteilung:   Eure Internetseite ist echt super! Nun habe ich noch eine Frage!Ich suche Fotos oder Posters von den Tigermeet Tornado 45+93 des AG 51 Schleswig/Jagel der beim Tigermeet 1998 in Lechfeld gezeigt wurde, könnt ihr mir weiterhelfen?Macht weiter so!!! MFG Patrick Berndt

Datum:   19.03.2002 um 10:35:09
email:   worldletter[.]gmx.net
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Schoene Gruesse aus Australia :)

Datum:   19.03.2002 um 02:03:52
email:   rudi[.]321tigers.de
Name:   Tiger Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Wir sind jetzt in Goose angekommen. Minus 14 Grad. Wollmuetzen gab es im Sale fuer 1,50$. Wichtig hier! Morgen fliegen 5 Maschinen weiter. 2 bleiben, bis sie gerichtet sind. Starkbierfest am Freitag steht noch fuer alle. Gruss, Rudi und Oxo

Datum:   18.03.2002 um 15:14:24
email:   rudi[.]321tigers.de
Name:   Tiger Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Rueckverlegung der Tornados aus Nellis gestaltet sich augenblicklich etwas schwierig. Wir sind gerade in Bangor, Maine und muessen unsere Planung wegen des Wetters auf den Azoren umwerfen. Zwei Maschinen gehen heute nach Goose Bay. (eine muss dort repariert werden) Die anderen entscheiden noch. Ich hoffe wir sind alle zum Starkbierfest am Freitag zurueck. Gruss Rudi

Datum:   17.03.2002 um 17:48:41
email:   fileangra[.]earthlink.net
Name:   LCDR Graham Filean, USNR
Inhalt der Mitteilung:   Just had the pleasure of watching 5 ac of the 321 sqn rollout and depart from Scott AFB (Illinois, USA), time 171635ZMAR02. I assume these are the guys returning from Red Flag. Looked great, sounded greater. Weax could've been better. Keep the faith.

Datum:   14.03.2002 um 19:42:09
email:   Spechtler[.]aol.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers, Ihr habt ne wirklich hübsche Page, das muss hier mal gesagt werden. Ansonsten hören wir uns auf ELITE und CN. (Haltet nach Antennen mit Weißwurst-Kesseln Ausschau) Gruß an Pepper und den Monster-Faxe Spanner-Stefan

Datum:   08.03.2002 um 15:09:52
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdy 321-TIGERS, wie war Nellis ? Good hunting ? Gruß Euer ECKI

Datum:   07.03.2002 um 22:45:31
email:   sandradoerr75[.]aol.com
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Dem Webmaster noch mal Lob für diese wirklich "extraordinary" Homepage zu sagen, hieße ja Eulen nach Athen tragen...deshalb lasse ich das;-). Sollte jemand den Rudi auf seiner Wohnungsbesichtigungs-Tour im idyllischen (*g*) Holloman begleiten, dann richte man ihm ein Grüßli aus. Ansonsten Jungs und Mädels: keep on going ...und die Pfalz rules, jawoll (nix mit Polygon...9

Datum:   07.03.2002 um 02:32:59
email:   fsovar[.]msn.com
Name:   Frank Sovar
Inhalt der Mitteilung:   I work at Nellis AFB, and your squadron was there for Red Flag. I was inpressed with the colors of your mascot aircraft. Your personnel were very polite and professional. My wife is German and I showed her your web site. Just want to say thanks.

Datum:   06.03.2002 um 23:53:36
email:   jgknorpel[.]web.de
Name:   spießüb
Inhalt der Mitteilung:   mal wieder grüße aus köln in die akte heimat, es gibt ja da wilde gerüchte über meine nachfolge... glückwunsch an den horstl, tolle torte.....

Datum:   06.03.2002 um 23:27:16
email:   mrb4777[.]msn.com
Name:   Gary Kielbasa
Inhalt der Mitteilung:   I saw one your amazing jets at Nellis Air Force Base in NV. I got a great picture of it! Thanks....good flying

Datum:   06.03.2002 um 18:03:33
email:   plusc99219[.]msn.com
Name:   Philip Luscombe
Inhalt der Mitteilung:   I work in the GPS Pod Shop at Nellis AFB in Las Vegas, Nevada. 03-06-2002. One of your planes is here for "Red Flag" and I just had to comment on the Excellent paint job!

Datum:   03.03.2002 um 18:36:29
email:   webmaster[.]fs-segelflug.de
Name:   stefan
Inhalt der Mitteilung:   ich finde jet fliegen total cool. genau so wie diese seite. mfg stefan

Datum:   28.02.2002 um 02:57:19
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   CONGRATS ALLEN STERNCHEN- UND EICHENLAUBTRÄGERN - habt Ihr Euch redlich verdient! Gruß Euer ECKI

Datum:   27.02.2002 um 22:39:33
email:   UKaterFelix[.]aol.com
Name:   Uwe Engelbrecht
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe aus Neugier mal euere Adresse auf dem Leitwerk des Tornados 46-44,den ich fotografiert habe angeklickt. Fazit: Ich bin positiv überrascht.Informativ,reich bebildert und übersichtlich.Toll,weiter so.Es wäre schön,mal zu erfahren,ob es im Laufe des Jahres noch weitere Veranstaltungen gibt,wo man euere Jets zu sehen bekommt. Auf alle Fälle eine tolle Sache,euere Homepage!! Freundliche Grüße Uwe

Datum:   26.02.2002 um 13:58:46
email:   Renrops[.]aol.de
Name:   Wilfried
Inhalt der Mitteilung:   hallo tigers war 39 jahre angehöriger beim jabo 32.wollte vor 3 wochen meine ehemaligen arbeitskollegen der inststff besuchen.leider wurde der versuch zu einem staatsakt und fuhr unverrichteter dinge nach hause. gruß der maler

Datum:   25.02.2002 um 21:19:19
email:   tcs17cobra1[.]hotmail.com
Name:   Claus Abraham
Inhalt der Mitteilung:   ~S~ 321 Lechfeld Tiger's I just wanna tell you that i love your site very much. Have been regulary on visit to this fabulous homepage. If you remember a friend of mine and fellow tcs17 pilot have made a repaint on the TORNADO for CFS1. We fly it very often because the plane and the repaint is great. So a big salut from the Cobra Squadron TCS17. Cheers Claus Abraham C/O Captain www.cabit.dk/thecobrasquadron

Datum:   25.02.2002 um 21:13:01
email:   tcs17cobra1[.]hotmail.com
Name:   Claus Abraham
Inhalt der Mitteilung:   ~S~ 321 Lechfeld Tiger World Ich habe eure homepage wirchlich gefreud. Unsere freund und mitglieder Tom Sunley hat die 321 Lechfeld tiger TORNADO repaint für Combat Flight simulator gemacht. Okay meine deutch is nicth so gut aber ich hoffe das ihr mir verstanden hat. Viele gluch !!! Claus Abraham Captain The Cobra Squadron www.cabit.dk/thecobrasquadron

Datum:   22.02.2002 um 21:51:07
email:   sandradoerr75[.]aol.com
Name:   Sandra Dürr
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an den SUPER-WEBMASTER-Claus! Nicht nur die Website ist einfach spitzen (äh: tiger-) mäßig, auch die Mützen sind echt gut geworden. Da mein Onkel unbedingt eine Mütze mit Aufdruck haben wollte, ist "die Pfälzer Fraktion" nun rundum glücklich. Grüßle von Rudi's besserer, klügerer und überhaupt;-... Hälfte, Sandra

Datum:   22.02.2002 um 19:00:32
email:   Annakin_Skywalker[.]gmx.de
Name:   Alexander Pohl
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist Klasse!Macht weiter so! Mfg*Alexander Pohl/Soldat der N-Stff von JaboG32

Datum:   21.02.2002 um 23:48:16
email:   easterncoloradosc[.]juno.com
Name:   Tom Freeman
Inhalt der Mitteilung:   I am a USAF NCO trying to get in touch with the family of a German Fighter Pilot named Peter Puhl. I received a response from a retired German Pilot who knew Peter, but my return emails to him have gone unanswered. I am looking for Peter Puhl who was an exchange professor at the US Air Force Academy and lived next door to me for two years when I was in grade school. He was killed in a plane crash in the early to mid 80's. The last contact I had with the family, Eva, Peggy and Tonya, was in 1985. They lived a little north of Munich. I am currently TDY at Sembach AB and flying out of Ramstien AB. Any help getting in touch with them would be great. Please email me at easterncoloradosc[.]juno.com Thanks for taking the time to help. Blue skies, Tom Freeman MSgt, 731st Airlift Squadron

Datum:   21.02.2002 um 15:38:15
email:   padi.freeman[.]volny.cz
Name:   Padk - Josef Petrak
Inhalt der Mitteilung:   Hello everybody, this website is very interresting. I love it. I am sending a lot of greetings from the Czech Repulic and from Prerov (311.battle helicopter squadron). Bye

Datum:   19.02.2002 um 01:19:42
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdy TIGERS, muß mal wieder ein lebenszeichen funken. Hals- und Beinbruch für das FLAG-EX - falls einer mal diverten muß: SHP CH 45X reindrehen und hier landen - COORS steht schon kalt! Zum Thema TIGER-HISTORY: Ich bin mir sicher, dass unsere Gründerväter in 1961 die Leistungen und die Geschichte der FLYING TIGERS vor Augen hatten, als sie die NATO TIGER ASSOCIATION begründeten. Schaut mal bei deren homepage rein: http://www.flyingtigersavg.com /tiger7.htm So long Euer ECKI

Datum:   17.02.2002 um 15:39:00
email:   gandolfopat[.]yahoo.com
Name:   Patricia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jabogler, Tiger, ECRTornadoflieger, ILS Benutzer und Co! Durch Zufall bin ich auf eure HP gestolpert und habe mächtig gestaunt. Großes Lob an den Webmaster,die Bilder sind super! Vielleicht könnt ihr mir ja einen klitzekleinen Gefallen tun? (Smile) Ein Freund von mir fliegt beim Jabog 32, er heißt E. von Zehmen.Richtet ihm doch mal einen "monstermäßigen Pattigruß" von mir aus.Er würde sich wahnsinnig freuen und bestimmt vor lauter Überraschung aus den Latschen kippen. Okey Dokey?

Datum:   14.02.2002 um 19:30:41
email:   kuasander[.]gmx.de
Name:   Jürgen Sander
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Internetseite. Super Fotos. könnte mehr davon gebrauchen. Mailt mal.bin 17 Jahre. Danke! Gruss, Jürgen.

Datum:   14.02.2002 um 16:44:08
email:   danny.kemmerle[.]freenet.de
Name:   Danny kemmerle
Inhalt der Mitteilung:   hallo tiger team zum einem finde ich eure seite echt super. zum zweiten habe ich mal eine frage: gibt es in diesem jahr einn tag der offenen tür oder etwas ähnliches an dem man den stützpunkt besichtigen kann? vielen dank euer danny (hoffentlich bald kollege)

Datum:   13.02.2002 um 13:35:10
email:   schahbaz[.]web.de
Name:   Schahbaz
Inhalt der Mitteilung:   hi, ich bin echt begeistert von eurer site!Ich bin zur zeit in der 10.Klasse und habe nie in meinem Leben etwas anderes gedacht als Pilot bei den Olivgrünen zu werden!Ist ein Truppenbesuch bei euch möglich?Ich würde mir den weg machen!denn ich denke ich könnte noch ein paar insider tipps für den Einstellungstest gebrauchen.Wenn die Möglichkeit besteht,wäre ich euch sehr verbunden,wenn ihr mich über e-mail kontaktieren würdet! Manny happy landings!!! Schahbaz Khan

Datum:   13.02.2002 um 13:17:58
email:   schahbaz[.]web.de
Name:   Schahbaz
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr Piloten, eure site ist echt prima,besonders die Videos.Ich hoffe,wenn ich das mit dem Einstellungstest packe und die Ausbildung abgeschlossen habe mal in eurer Squadron zu fliegen.Wenn's euch interessiert schaut doch mal auf der seite unsreres Segelflug Vereins rein.(www.uhlenflug-peine.de) Wir sehen uns vielleicht in ein paar Jahren. MFG euer fan Schahbaz Khan

Datum:   06.02.2002 um 00:26:45
email:   r6monse[.]web.de
Name:   Rene
Inhalt der Mitteilung:   Servus nach Lechfeld! Super schöne HP sehr umfangreich! Naja habt ja bestimmt viel Zeit,da wir in der Werft in Erding ja gewöhnlich immer länger brauchen als geplant! Weiter so! Viele Grüße von der LwWerft 13 aus Erding!

Datum:   03.02.2002 um 15:59:01
email:   polterlein[.]gmx.de
Name:   René
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kameraden! Endlich habe ich einmal Zeit gefunden, eure Homepage anzuschauen. Gar nicht übel! Sind die Geschwaderphoto's auch auf CD-ROM erhältlich? PS.: Ich bin momentan in der Elo-Stff Radar und würde mich riesig freuen, wenn ich mal bei euch vorbei schauen dürfte! Es grüßt Rene.

Datum:   03.02.2002 um 12:22:52
email:   abelcruz[.]infonegocio.com
Name:   Mariano Abel de la Cruz
Inhalt der Mitteilung:   Congratulations for your splendid Web page! Keep on the good job! Las Matas (Madrid) Spain.

Datum:   02.02.2002 um 08:31:06
email:   bhlhmhph[.]barrysworld.com
Name:   Barry Hutchinson
Inhalt der Mitteilung:   Hi! I work at BAE SYSTEMS on Tornado A/C and as I;m a keen modeller I'm looking to build a 1/48 scale model of your latest ECR in tigermeet colours. I'll mail you a shot when finished! Great site. Regards, Barry Hutchinson.

Datum:   31.01.2002 um 04:53:07
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdy 321 TIGERS + Fans! Anbei wieder mal eine homepage-Empfehlung (offiz. USAF page) bzgl. AIRSHOWS in den USA: www.airshows.pa.hq.af.mil see ya all there + Gruß an die Heimat Euer ECKI

Datum:   30.01.2002 um 21:51:20
email:   x[.]gmx.de
Name:   Tigers in Holloman
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, check out this site http://www.ajunglestore.com/ tigeritems5.htm Alles was das Tigerherz begehrt. Bei uns läuft ansonsten alles rund. Grüsse aus Holloman. Raith + Wydra

Datum:   29.01.2002 um 23:45:51
email:   david.darnley[.]btinternet.com
Name:   David J.Darnley
Inhalt der Mitteilung:   Erfreulich.Sehr gut.Aufschlubreich.

Datum:   29.01.2002 um 20:15:06
email:   h.k.s[.]freenet.de
Name:   HFw Helmut Schützendorf
Inhalt der Mitteilung:   selten habe ich im www eine so tolle und vielseitige Internetseite wie eure gesehen, macht weiter so und ich bleibe Stammkunde Gruß aus Nörvenich

Datum:   26.01.2002 um 20:38:47
email:   Traegen[.]web.de
Name:   Thomas Tröger
Inhalt der Mitteilung:   Taily Ho an das gesamte Geschwader.Eure Seite ist echt toll.Die Fotos sind der Wahnsinn.Bin gerade 11.Klasse und habe mir als großes Ziel Pilot zu werden gesetzt.Ihr hört das wahrscheinlich oft,doch ich würde viel drum geben mal nen Truppenbesuch bei euch zu machen um noch mehr Infos zu sammeln.Ihr könnt mich ja mal kontaktieren.Werde in nächster Zeit öfter auf eurer Seite sein.Also."See you on base!!!" Thomas(Hornet)Tröger

Datum:   26.01.2002 um 16:41:02
email:   biggles1969[.]hotmail.com
Name:   stevie murray
Inhalt der Mitteilung:   excellent website!.really good photos.been brill for referring to during my tigermeet modelmaking episodes.

Datum:   23.01.2002 um 13:37:44
email:   Habnix[.]null.de
Name:   MisterX
Inhalt der Mitteilung:   Habe Tigerbaby. Gegen eine Lösegeldzahlung in Höhe von €10000, sowie sämtliche Patches Eurer Staffel kann eine Übergabe vereinbart werden. Kontakt über diese Seite...

Datum:   20.01.2002 um 11:16:02
email:   judith.e[.]gmx.net
Name:   judith Eberle
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   18.01.2002 um 00:30:29
email:   FlightmanI[.]netscape.net
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite!!!!! Super Bilder!!!!! Kann man die auch als Originalfotos bekommen??? ------- Leider nicht!! Gruss, MAC -------

Datum:   17.01.2002 um 18:04:09
email:   Frank1206[.]web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   To Webmaster/Veranstaltungskalender!!!! Mir fehlt in eurer Liste die ILA in Berlin.Als offizielles Display Team der Luftwaffe ja keine Frage ob Ihr da seit oder? Gruß ------- davon geh ich aus! Offizielle Teilnahme Liste krieg ich erst im März!!! MAC --------

Datum:   17.01.2002 um 01:19:09
email:   iron-eagle[.]gmx.at
Name:   spOOky
Inhalt der Mitteilung:   Moin claus, also supi neue Bilder, aber bitte bitte pack doch jetzt endlich mal wieder neue Videos drauf !!! :)))

Datum:   15.01.2002 um 12:23:59
email:   webmaster[.]jg71-r.de
Name:   Robert Ließmann
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin Whow,what a great site. Mit kollegialen Grüßen. Schaut mal rein bei uns. Horrido Robert

Datum:   14.01.2002 um 17:53:56
email:   moorewd[.]naswi.navy.mil
Name:   william moore
Inhalt der Mitteilung:   good web page

Datum:   12.01.2002 um 10:15:29
email:   steffen-poertner[.]web.de
Name:   Steffen Pörtner
Inhalt der Mitteilung:   Tornados(Flugzeug) sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   07.01.2002 um 13:40:26
email:   nairn[.]barclay006.freeserve.co.uk
Name:   Alex McLelland
Inhalt der Mitteilung:   Hi Claus, Hope you are keeping well and having a good 'retirement'. Love to Ruth & Gisela. Write soon. All the best from Alex & Anne. Thanks for the pressies.

Datum:   06.01.2002 um 12:36:00
email:   Zmcgeorge[.]aol.com
Name:   Zott Hans-Georg
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich supergeile Fotos,sie sind echt spitze! Gruss von den Siegenburg Range Stammgästen Hansi und Otto.

Datum:   04.01.2002 um 12:54:02
email:   Marienfeld11[.]aol.com
Name:   Uwe Marienfeld
Inhalt der Mitteilung:   Hallo eure Seiten sind Einmallig spitze

Datum:   03.01.2002 um 17:10:36
email:   eppsewebdesign[.]aol.com
Name:   eppse
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Coole Seite !!! Eppse von www.eppse-webdesign.de

Datum:   03.01.2002 um 14:25:55
email:   Helmut.Frank[.]ssa-ka.kv.bwl.de
Name:   Helmut Frank
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzlicher Gruß und die besten Wünschen für das Jahr 2002. Hals- und Beinbruch und immer eine gute Landung.

Datum:   02.01.2002 um 00:36:13
email:   daniel.zimmermann.ger[.]t-online.de
Name:   Daniel Zimmermann
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüße vom MMS/JaboG 32 wünscht SU Zimmermann und das ganze "AMMUNITION TEAM".

Datum:   01.01.2002 um 13:29:00
email:   AndreasBrehmer666[.]t-online.de
Name:   AndyB666
Inhalt der Mitteilung:   ich wünsche euch und euren familien ein glückliches und gesundes jahr 2002!

Datum:   01.01.2002 um 00:04:30
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   ECKI
Inhalt der Mitteilung:   Willkommen in 2002 ! Wir feiern erst in 7 Std. .... Gruß an alle Euer ECKI

Datum:   31.12.2001 um 23:59:26
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   ECKI
Inhalt der Mitteilung:   HOWDY 321-TIGERS, gleich ist es bei Euch 24.00 - Hals- und Beinbruch für 2002 Euer TIGER-ECKI !!!

Datum:   31.12.2001 um 13:52:21
email:   claudia_70[.]web.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche Euch Allen ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Erfolg. Mir persönlich gefällt die Homepage sehr gut, darum meine Bewunderung an Claus für die ganze Mühe und Zeit, die Du investiert hast. Den Flyern einen guten Flug. Mit Herz, Hand und Verstand Claudia

Datum:   31.12.2001 um 00:15:31
email:   jgknorpel[.]web.de
Name:   spüb
Inhalt der Mitteilung:   guten rutsch und many happy landings an allt 321 tigers.... kommt alle immer gut runter, war ne superzeit bei euch.... zeitansage in eigener sache: 1 jahr, 3 monate, 23 stunden und 44 minuten.....

Datum:   30.12.2001 um 16:17:21
email:   jkurle[.]yahoo.de
Name:   Joe Kurle
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde Eure Seite sehr..., so fangen zumeist die mail's an. Doch ich muß sagen Ihr habt mehr daraus gemacht. Gratulation! Mein Geschwader hat leider, so ich dass überblicken kann, kein eigenes Gästebuch und somit ist mir ein Eintrag in das selbige unmöglich. Bei Euch freut es mich mich einzutragen und ich wünsche allen 32ern, ein glückliches Neues Jahr und vorallem unfallfreie Flugstunden! Es wäre schade, wenn etwas verbogen wird.Jetzt in eigener Sache, da ich mein Geschwader, das JaBoG 33 auf diesem Weg nicht kontaktieren kann, und es mich brennend interessiert alles über den Starfighter, insbesondere über Handbücher, Maintenance-Manuals zu erfahren währe ich sehr verbunden und dankbar von Euch etwas zu hören. Ex OG. W-Staffel-JaBoG 33 Büchel. jkurle[.]yahoo.de 15.03.48 K 4022 Danke

Datum:   28.12.2001 um 23:16:34
email:   Roadrenner2000[.]aol.com
Name:   Kurt Krumbein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich wuensche allen Tigers für 2002 einen guten Rutsch und schrott und gebühren freien Flug.

Datum:   27.12.2001 um 20:49:43
email:   mystic.might[.]pokeproject.de
Name:   Mystic Might
Inhalt der Mitteilung:   Waas? Das Tigerbaby ist von einem Warzenschwein entführt worden? Auweia O_o

Datum:   25.12.2001 um 23:37:17
email:   Roadrenner2000[.]aol.com
Name:   Kurt Krumbein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Besten Dank fuer die schöne HP,besonders die schönen Fotos .Macht weiter so es ist mit einer der schönsten HP.

Datum:   25.12.2001 um 09:46:49
email:   tom[.]teamtornado.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Weihnachtsgrüße An alle, die da draußen am Rande der Welt sitzen, in Amerika, auf den Malediven, den Kanaren, Mexico in Südostasien sonst wo in tropischer Hitze - eine weiße Weihnacht. Xmas greetings To all, who sit there outside at the edge of the world, in America, on the Maldives, the Canary Islands, Mexico, in Southeast Asia, or otherwise where in tropical heat - a white Xmas Tom

Datum:   24.12.2001 um 18:40:52
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   TIGER-ECKI...OLDTIGER
Inhalt der Mitteilung:   HOWDY TIGERS - FROHE WEIHNACHTEN, HALS- UND BEINBRUCH FÜR 2002 WÜNSCHT EUCH UND EUREN FAMILIEN ECKI + CO.

Datum:   24.12.2001 um 18:07:02
email:   hintze-landsberg[.]t-online.de
Name:   Tigerstift
Inhalt der Mitteilung:   hallo tigers !! ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!! und natürlich auch nen guten rutsch ins neue jahr. see ya next year!! tigerstift

Datum:   24.12.2001 um 12:58:38
email:   Martina.Schoof[.]gmx.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und viele schöne geschenke! ein guten rutsch ins jahr 2002! liebe Grüße martina

Datum:   23.12.2001 um 22:35:44
email:   jkurle[.]yahoo.de
Name:   Joe Kurle
Inhalt der Mitteilung:   Leider hat mein Geschwader nicht so eine schöne Seite wie Ihr sie habt. Deshalb möchte ich meinen Gruß an das JaBoG 33, bei Euch los lassen (vielleicht kann es jemand weiterleiten) und gleich Euch zu Eurer schönen Seite Gratulieren! Weiterhin wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für das JaBoG 32 und unfallfreie Stunden in der Luft! Besonderen Gruß an die Wartungsstaffel. MfG. Joe Kurle OG i.R.

Datum:   22.12.2001 um 21:01:59
email:   danield17[.]gmx.de
Name:   Daniel D
Inhalt der Mitteilung:   Hi erstmal, Man kann ihnen nur zu ihrer Homepage beglückwünschen!!!! So eine klasse Jet-Homepage habe ich schon lange nicht mehr gesehen!Allerdings kommt die Homepage des 72ten Jagdgeschwaders "Westfalen" schon sehr dicht heran.Alles in allem hat mir ihre Page super gut gefallen!!

Datum:   19.12.2001 um 09:50:26
email:   sandradoerr75[.]aol.com
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an den Webmaster! Die Homepage wird immer besser, so dass sich ein Besuch jedes Mal auf's Neue lohnt. Natürlich vergißt man über all dem Plätzchen essen und Glühwein trinken leicht, wieviel Arbeit dahintersteckt,-). Ein besinnliches Weihnachtsfest und den berühmten Guten Rutsch in's Neue Jahr wünscht Ihnen eine "Tiger-Frau". ****** Vielen Dank liebe Tiger-Frau! Da macht's gleich doppelt soviel Spass! Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!! MAC *******

Datum:   19.12.2001 um 08:02:02
email:   dmcutts[.]hotmail.com
Name:   David cutts
Inhalt der Mitteilung:   Colorful site I've Really missed the field, left in 72 I remember some fine times at the NATO club

Datum:   19.12.2001 um 01:14:36
email:   Thomasklmk[.]aol.com
Name:   Klemke
Inhalt der Mitteilung:   Betrifft Tigermühle. Es handelt sich um das technik und "krawallmuseum" in Sinsheim Schade bei uns hätte es einen besseren "Ehrenplatz" gefunden Luftwaffenmuseum der Bundeswehr in Berlin Gatow oder unsere Tornados?????!!!!!!betonung auf Mehrzahl!!! Sind auf dem Papier vom Rüb???? schon seit....... bei uns, wenigstens haben wir schon ein mbw. seufs... ****** Was noch nicht ist, kann ja noch werden, da der Sockel rein virtueller Natur war! Gruss, MAC ******

Datum:   17.12.2001 um 15:26:27
email:   berniehengst[.]nexicom.net
Name:   Bernhard Hengst
Inhalt der Mitteilung:   Eine wunderbare Web-Page. Es war eine Freude die Bilder zu sehen und die Geschichten zu lesen. Ich werde die Seite jetzt öfters besuchen, da ich ein Modelbauer bin habe ich viele Ideen bekommen und werde meinen Freunden auch diese Web-Page Adresse geben. Ich wünsche Ihnen Allen ein recht Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Datum:   17.12.2001 um 15:26:18
email:   berniehengst[.]nexicom.net
Name:   Bernhard Hengst
Inhalt der Mitteilung:   Eine wunderbare Web-Page. Es war eine Freude die Bilder zu sehen und die Geschichten zu lesen. Ich werde die Seite jetzt öfters besuchen, da ich ein Modelbauer bin habe ich viele Ideen bekommen und werde meinen Freunden auch diese Web-Page Adresse geben. Ich wünsche Ihnen Allen ein recht Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Datum:   17.12.2001 um 06:42:37
email:   d.pennington[.]sympatico.ca
Name:   Derek Pennington
Inhalt der Mitteilung:   Superb photography, of a fine aeroplane. Very professional site. The painting of the aircraft is outstanding. Have added the photos to my Tornado folder, and will show them around. Thank you for an enjoyable visit. Cheers, Derek Pennington

Datum:   17.12.2001 um 01:43:19
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Hallo "In-der-Freizeit-Crosscountry-Planer", neben www.monkeyplan.com (Wetter-Infos/METAR/TAFS) könnt Ihr auch NOTAMs Eurer Destinations etc. übers NET abholen (ganz offizielle Seite !!)https://www.notams.jcs.mil heißt die Seite. Probiert es mal aus - so long Euer TIGER-ECKI aus KSHP.

Datum:   14.12.2001 um 14:49:26
email:   michael[.]compilots.com
Name:   Michael Judah
Inhalt der Mitteilung:   Excellent site!. Good work!. Would you add my Website to your link page? www.Compilots.com - This Aviation Website contains an AIRFIELD DATABASE of Western Australia, Aviation Jokes and stories, Aviation News with readers comments, Website links and Website ranking, Free Email with a HUGE 7MB MailBox and much more....

Datum:   14.12.2001 um 14:47:48
email:   michael[.]compilots.com
Name:   Michael Judah
Inhalt der Mitteilung:   Excellent site!.

Datum:   14.12.2001 um 11:35:20
email:   fbw32intel[.]t-online.de
Name:   norbertla
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers, S2N und S3 Eloka wünschen Euch allen eine frohe Weihnacht und an guadn Rudsch Haltet die Pfötchen sauber!

Datum:   13.12.2001 um 12:32:06
email:   sado_insane[.]hotmail.com
Name:   Fat_Buddah
Inhalt der Mitteilung:   Nice page I loved your pictures I wish you could send me some info about planes on my e-mail.

Datum:   10.12.2001 um 13:03:42
email:   szodruch[.]mailberlin.net
Name:   Szodruch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr, Eure Seite gefällt mir verdammt gut. Bis auf die Nav-Leiste. Kommt nicht so gut rüber. Habe Ihr zufällig geplant noch weitere Videos zu verlinken.? Die sind ziemlich gut.... gf Anytime

Datum:   09.12.2001 um 22:15:16
email:   Martina.Schoof[.]gmx.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!Ich wollte mal fragen ob es nächstes Jahr so etwas wie ein tag der offenen Tür gibt?Wenn ja,wann? Würde schrecklich gerne mal zu euch kommen! Ich hoffe,jemand beantwortet mir die frage! Liebe Grüße Martina

Datum:   08.12.2001 um 19:56:39
email:   dfrehn[.]web.de
Name:   Dominik Frehn
Inhalt der Mitteilung:   Spitzenseite!!! Vor allem die Bilder. Braucht man eigentlich irgendwelche besonderen Fähigkeiten, wenn man zu den 321 Tigers kommen will? Ich will nämlich nach der Schule (2005) auch zur Luftwaffe und Jet-Pilot werden.Und wann bekommt Ihr den ersten Eurofighter zugeteilt?

Datum:   08.12.2001 um 02:19:34
email:   mykene[.]cityweb.de
Name:   Pia Jellybabe
Inhalt der Mitteilung:   Eure Page ist einfach nur TOLL ich bin begeistert. Besonders gute haben mir die Berichte und Geschichten gefallen, aber auch eure Pics und Videofiles sind SUPER. Ich wünsche euch allen weiterhin *good Flight* mykene

Datum:   04.12.2001 um 04:09:41
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   TIGER-ECKI
Inhalt der Mitteilung:   Hallo TIGERS, wollte eigentlich die 50.000-Grenze knacken.....aber offensichtlich dauert das noch einige Wochen. Was gibt es Neues aus Texas ? 10 cm Schnee letzte Woche und heute wieder angenehme 20 Grad. Ich denke an Euch am Airforce-Day....! Hals- und Beinbruch und TIGERTIGERTIGER Euer ECKI

Datum:   01.12.2001 um 23:49:05
email:   tom[.]teamtornado.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   VIRUS INFORMATION about my description here from the 30th November. Read the description of bitdefender at http://www.bitdefender.com/virusi/virusi_descrieri.php?virus_id=30 And your system will be clean or clean again. Tom

Datum:   30.11.2001 um 19:49:47
email:   peace_icarus[.]web.de
Name:   Mammel Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Grüße das ganze Team des JaboG 32 in Lechfeld!!! Matthias 16 aus Schillwitzried

Datum:   30.11.2001 um 00:52:59
email:   tom[.]teamtornado.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   ATTENTION VIRUS ALERT. In the last days i got some mails of flyers which was infected by a mail virus or worm. All mails have an attachment with 2 files. File one: Size is 29 KB and camouflaged like a *.MP3 or *.Doc file. If your Windows Explorer is setup to show the full file name with extention, you can see the real source filename.mp3.scr or filename.doc.pif The second file is an empty txt file. The return path is also camouflaged. For exemaple: real path is name[.]domain.xy, the worm changed it into _name[.]domain.xy. The Mail subject is mainly shown as "RE:" Be careful, don't open the attachment files! Please MAC give a notice into the internal section. Good Hunting and all time clean Mails. Tom WILCO - MAC

Datum:   26.11.2001 um 18:02:51
email:   webmaster[.]ausbildungswerkstatt.com
Name:   Matthias Simnacher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers + Fans! Heute haben wir es endlich geschafft: Start-up der Seite der Ausbildungswerkstatt des JaboG 32 Wir freuen uns über Ihren Besuch! http://www.ausbildungswerkstatt.com

Datum:   26.11.2001 um 12:00:31
email:   nosmangur[.]yahoo.com
Name:   osman,
Inhalt der Mitteilung:   just wanted to say warm-hello to all tigers....

Datum:   22.11.2001 um 22:53:40
email:   DanielK23[.]web.de
Name:   DanielK
Inhalt der Mitteilung:   War zwar in einer anderen Staffel hab mich aber trotzdem gefreut ma wieder Bilder vom Lechfeld zu sehen. Weiterhin guten Flug

Datum:   21.11.2001 um 12:27:19
email:   helmut.gaus11[.]freenet.de
Name:   Helmut Gaus
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Homepage finde ich super. gibt es nicht doch eine Möglichkeit Fotos, Pins usw. außer an Flugtagen zu erhalten? Ein Sammler und ehemaliger Lechfelder (W15 Sanstaffel 1977) würde es Ihnen danken. Weiter so und ein Horrido von H. Gaus

Datum:   19.11.2001 um 07:50:48
email:   thormeyer.electronic[.]t-online.de
Name:   Reinhard Thormeyer
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Webmaster, auf unserem Flugplatz Dinkelsbühl-Sinbronn wurde ein Schlüsselbund mit einem roten Anhänger " www.321tigers.de " auf der einen Seite und dem eingestickten Schriftzug " REMOVE BEFORE FLIGHT " auf der anderen Seite gefunden. Wir sind uns bewusst, das Schlüsselanhänger dieser Ausführung in Massen kursieren, vielleicht liest der Verlierer des Schlüsselbundes diesen Eintrag jedoch und kann sich somit bei uns melden. Alles Gute für Euch und Euer Geschwader, Ihr habt eine Super HP ! Mit Fliegergruss von den kleinen Fliegern an die grossen Flieger, Aeroclub Dinkelsbühl Reinhard Thormeyer 1. Vorsitzender

Datum:   18.11.2001 um 11:09:08
email:   W_E.Jahke[.]t-online.de
Name:   Wolfgang Jahke
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Seite ist sehr schön aufgemacht, super Bilder, und  informativ. Danke

Datum:   15.11.2001 um 13:47:00
email:   g66hvfriv[.]kiruna.se
Name:   Fenrik Pekka Hiula
Inhalt der Mitteilung:   Jag bor i kiruna och vi h�ller p� med fbu och hemv�rns ungdom och vi skulle vilja ha n�gra m�rken av er (tiger m�rket mm) h�lsningar: ungdomsledarna kiruna

Datum:   11.11.2001 um 22:48:07
email:   SjrdPostma[.]cs.com
Name:   Sjoerd Postma
Inhalt der Mitteilung:   Beautiful Site!

Datum:   10.11.2001 um 16:26:02
email:   kmmoerfald[.]aol.com
Name:   Kasper, Hans-Juergen
Inhalt der Mitteilung:   Finde die Darstellung Ihrer 321 einfach Spitze; finde gut, das seitens des Militaer so etwas gemacht wird. Als begeisteter Modellbauer sind Ihre bunten Muehlen einfach gut bemalt. Leider gibt es keine Ober- und Unteransichten dazu. Wo kann man so etwas bekommen? Auch die früheren Typen; wie die 84 und 104 wären von den Sonderbemalungen her interessant. Wuerde mich freuen wenn Sie mir hierzu mehr Infos geben könnten. Macht weiter so Maenner!!!

Datum:   10.11.2001 um 15:15:28
email:   rendabel[.]hotmail.com
Name:   mike abeln
Inhalt der Mitteilung:   ganz tolle truppe! man spürt den teamgeist. wann besucht ihr uns in der schweiz? mfg m. abeln

Datum:   06.11.2001 um 19:58:00
email:   Backfisch-120[.]web.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Mich würde mal interessieren ob man bei euch auch Truppenbesuche machen kann. Wäre nett wenn sich mal einer von euch deswegen bei mir meldet! Greetings Patrick

Datum:   04.11.2001 um 15:25:15
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Hi Rudi, apropos TIGER-BABY.....wann fliegt es denn mal REAL MISSIONS in einer 37 und 38 mit ? Sende ihn mal rüber.....Gruß ECKI

Datum:   04.11.2001 um 01:58:45
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Servus Tigers - Wetterinfos und NOTAMs aus dem Internet ? Kein Problem: www.monkeyplan.com anwählen - TRANSLATED METAR anklicken - und z.B. KSPS eingeben - fertig. Gruß Euer ECKI

Datum:   03.11.2001 um 22:44:51
email:   L112phil[.]aol.com
Name:   Phil
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite.....!!! Heeeee Guido B. lange nicht mehr bei mir rumgelärmt.... ;-)

Datum:   03.11.2001 um 00:59:50
email:   rudi[.]321tigers.de
Name:   TigerRudi
Inhalt der Mitteilung:   Where is Baby Tiger right now? We gave him to an American A-10 Pilot at Hahn Airshow. He flew from Hahn with the A-10 to Spangdahlem. That was in August. If anybody knows where Tiger Baby is right now, send us a mail. We understand, if he is busy flying hot missions somewhere in the far east... But once in a while he should give a position report to his home squadron. So if anybody saw a little puppy tiger flying jets within the last 6 weeks, give us a call. Thanks Rudi

Datum:   01.11.2001 um 13:12:14
email:   Franky1[.]datacomm.de
Name:   Franky
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Kollegen des JaboG32, wünsche Euch alles gute für die Zukunft! Mit meinem Besuch auf Eurer Airbase ging für mich ein großer Traum in Erfüllung! Viele Grüße Frank S. BePo Königsbrunn