Seite 1/28: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
A. Weber eMail an A. Weber schicken
Eintrag 332 vom 12.11.2020, 11:41
Herkunft (your hometown): Weiden i.d.Opf.
 Hallo, war in 1995/1996 als WDL a.d. Lechf., Support in der NSchStff u. StFw Wunner. War in 1996 für 4 Wochen in Pia und durfte dort in der Kaffeebar euch versorgen. War eine tolle Zeit. *schwärm*
Stoff Jörg Henning
Eintrag 331 vom 22.06.2020, 08:52
Herkunft (your hometown): Ingolstadt
 Hallo,
War von 77 bis 81 euer StUffz im Geschäftszimmer.
Tolle Zeit mit tollen Menschen.
Spiess Berger RIP
Unvergessen unsere StaffelPartys und Ausflüge (Schongau Skifahren und Deci )
Grüße an alle
Manfred eMail an Manfred schicken
Eintrag 330 vom 30.05.2019, 20:52
 Hallo! Verleihnix ist wieder da. Lange nicht mehr hier gewesen. Das es dieses Gästebuch noch gibt. Finde ich toll. Vielleicht sieht man sich mal in der OHG. LG
Ingo Geiger eMail an Ingo Geiger schicken
Eintrag 329 vom 11.03.2012, 20:19
Herkunft (your hometown): Goeppingen-Salach
 Hallo Tigers,

jammerschade, dass dieses Geschwader aufgeloest wird, in welchem ich als Wehrpflichtiger 1975/76 fuer 1 Jahr in der 1./32 die Ehre hatte. Die Zeit ist mir wie heute in Erinnerung geblieben. Letztlich hat sie meine Begeisterung fuer die militaerische Fliegerei ausgeloest, welche bis heute anhaelt. Viele Staffelangehoerige sind mir bis heute aufs Positivste in Erinnerung geblieben.
Auf den Staffelbildern findet man mich auf dem Reunionbild in vorderster Reihe 3. von rechts und auf dem Staffelbild von 1975 hinterste Reihe 2. von rechts.
Auf den Geschwaderoktoberfesten war ich gelegentlich zu Besuch, habe aber leider kaum alte "Bekannte" getroffen.
Vielleicht gibts ja noch ein letztes Reunion, bevor der letzte das Licht ausmacht?! Ich wuerde sehr gerne kommen! Bitte gebt Bescheid, falls es noch eine Sause gibt!

TigerTigerTiger

Mit Fliegergruessen
Ingo Geiger
Verleihnix1995-2002 eMail an Verleihnix1995-2002 schicken
Eintrag 328 vom 05.03.2012, 20:58
Herkunft (your hometown): Langweid
 
joe-nase eMail an joe-nase schicken
Eintrag 327 vom 14.02.2012, 22:05
Herkunft (your hometown): Zirndorf
 
Kommentar vom 14.02.2012, 22:19:
Hallo Helmut!
Da wird nicht mehr viel kommen in Punkto Protest. Der Käse ist gegessen. Wann das Geschwader offiziell zu Grabe getragen wird, kannst Du sicherlich bei uns erfahren, wenn die militärische Führung alles rausgelassen hat.
MAC
TigerTom
Eintrag 326 vom 24.12.2011, 14:03
 Frohe Weihnachten und always happy landings in 2012.
Shit happens und manchmal trifft es die Verkehrten.
Once a tiger always a tiger.
Tom
Harry eMail an Harry schicken
Eintrag 325 vom 02.12.2011, 13:35
Herkunft (your hometown): Key West / FL
 
Tigeroiler eMail an Tigeroiler schicken
Eintrag 324 vom 30.10.2011, 14:36
Herkunft (your hometown): Eastern Bavaria
 
Sepp eMail an Sepp schicken
Eintrag 323 vom 28.10.2011, 16:47
Herkunft (your hometown): Karlsruhe
 
Eintrag 322 vom 26.10.2011, 22:29
 Hey MAC,
nachdem ich ja jetzt vergleichen kann, muss ich feststellen, dass solche Entscheidungen nicht immer etwas mit der Qualität zu tun haben.... aber das ist ja nichts Neues und vor allen Dingen nur meine persönliche Meinung...:-)
Once and always.... T T T
Sascha eMail an Sascha schicken
Eintrag 321 vom 26.10.2011, 17:37
Herkunft (your hometown): Manching
 Eine riesen Sauerei ist es, dass das JaboG 32 aufgelöst wird. Vor allem wenn man sich überlegt, dass Büchel wohl nur wegen den verflixten US-Atombomben überlebt hat.

Gibt es schon irgendwelche zeitlichen Planungen bis wann die Auflösung vollzogen werden soll?

Es war toll mit dem Geschwader aus Lechfeld zusammen zu arbeiten und wir werden euch vermissen!
Kommentar vom 26.10.2011, 21:20:
Danke für die Blumen Sascha! Nach unbestätigten Meldungen aus der Staatskanzlei in München bleibt das JaboG 32 bis zum ausphasen des Tornado 2017 am Leben.
MAC
  [nächste Seite]

[Zum Lechfeld 321 Tiger Guestbook]