Sie befinden sich hier: Home >NATO Tiger Association >NATO Tiger Meet >Mini Tiger Meet Prerov 2006
Patch Mini Tigermeet Prerov 2006 Mini Tigermeet Prerov 09.06. - 12.06.2006
 
Nachdem einige Lechfeld Tigers, die keinen Jet bekommen sollten, beschlossen hatten, zum Mini-Meet nach Prerov mit dem Auto anzureisen, und diese dann im Laufe der Woche auf die unterschiedlichsten Vorhaben zerstreut wurden, waren Enzo und Sautix die einzig Glücklichen, die sich am Freitag, den 09.06.2006 einen Jet schnappen durften um nach Prerov zu fliegen. Kaum dort gelandet ging es für uns zum standardmäßigen Check-In bei unseren Freunden der 231 Sqdn. in deren Staffel. Danach begaben wir uns wieder auf die Flight-Line um die Display-Rehearsals für den kommenden Tag der offenen Tür zu genießen. Nach einem kurzen Stopp in unserem Hotel fuhren wir danach mit dem Bus zum örtlichen Rathaus, um dort vom lokalen Bürgermeister sehr herzlich empfangen zu werden. Ein Dinner im Rathaus rundete den Abend ab. Da Tigers niemals müde sind, verlegte das Tiger-Rudel danach in eine Disco um ausgelassen zu feiern!
Der nächste Tag begann mit Frühstück und dem Briefing für die Display Crews. Danach bewegten wir uns Richtung Flight-Line, um dort den Besuchern, im Rahmen unseres „Static Displays“, Rede und Antwort zu stehen. Dabei genossen wir die Vielzahl schön geflogener Displays. Darunter zählte nicht nur das belgische F-16 Solo, sondern auch das Solo der tschechischen Gripen, das Display der Flying Red Bulls, L-139, Mi-24, Mi-8 und vielen mehr. Anschließend daran bewießen wir unsere Fähigkeiten bei den angekündigten Tiger-Games, woraufhin der Tag mit einer Hangar-Party enden sollte, die nahtlos, in derselben Disco wie am Vorabend, fortgesetzt wurde.
Der Sonntag war geprägt von Ausruhen, einer Fahrt nach Olomouc, einer kleinen Bowling-Session vor Ort, und natürlich dem Schauen eines der WM-Fußballspiele!
Nach mehreren Tiger-typischen Departures machten auch wir uns am Montag auf den Heimweg. Bedanken möchten wir uns bei unseren tschechischen Freunden für dieses schöne Wochenende! See ´ya in Albacete!
 
 
little tiger© www.321tigers.de

[Home] - [Staffel] - [NATO Tigers] - [Ttigerbaby]- [Tigerjets] - [Abzeichen] - [Bildergalerie] - [Staffelfotos] - [Humor] - [ECR-Tornado] - [ECR-Mission] - [Umfragen] - [Links] - [Chat] - [321-e-cards] - [Impressum] - [Kontakt] - [Service] - [Gästebuch] - [Staffel intern]
[Frames aktivieren] - [Frames abschalten]